Der Countup zum Countdown...

Ach, die Nitro-Dingsbums, das ist doch diese Kamera, die sich dadurch auszeichnet, dass man mit ihr nach unten fotografieren kann.

"Wahrlich wunderbar, die Seele eines Gunganers ist!" - Yoda

Ich wollte gerade noch einen weiteren Vorschlag posten aber damit lag ich ja weiterhin meilenweit daneben. Ich dachte, dass es sich um ein universal-unisex-Sexspielzeug handelt; also für sie und ihn, und außerdem für alle Bereiche. Jetzt im Nachhinein seh ich ja auch, dass es eindeutig eine nach-unten-Kamera ist aber ich wäre nie von allein drauf gekommen. Bravo, Pudu!
 
Nach diesem unanständigen Post unseres werten Mitcounters @Sir Ben Kenobi II (tststs....*empört Kopf schüttel*) muss ich jetzt auf jeden Fall mal etwas unschuldiges upcounten.
Wie welches Einhorn fühlt IHR Euch den heute so? Ich fühle mich heute wie CE-613, möglicherweise aber noch ein Quentchen prächtiger und ohne den Lutscher.

56f02d256243c8a83a634fdb63f487ce79b24f01_original.jpeg
 
Nach diesem unanständigen Post unseres werten Mitcounters @Sir Ben Kenobi II (tststs....*empört Kopf schüttel*) muss ich jetzt auf jeden Fall mal etwas unschuldiges upcounten.
Wie welches Einhorn fühlt IHR Euch den heute so? Ich fühle mich heute wie CE-613, möglicherweise aber noch ein Quentchen prächtiger und ohne den Lutscher.

56f02d256243c8a83a634fdb63f487ce79b24f01_original.jpeg
Sind das die Vorschläge für Tattoos, die der Tattoovierer aus der Schublade zieht, wenn besoffene Rocker in sein Studio kommen?
 
Yup, äußerst schick, @Nussknacker .....hatte aber wohl vergessen dazuzuschreiben, dass diese Bildchen in der Rocker-Szene als Codes für pikante sexuelle Vorlieben als Avatar eingesetzt werden (ich weiß das von einem Freund). Das Einhorn mit dem Goldenen Horn: Bist Du sicher, @Nussknacker :-D?
 
Zurück
Oben