Der Countup zum Countdown...

Ich glaube nicht, dass wir eine dreistellige Zahl erreichen. Die Maus wird sicher nicht lange das Star Wars-Kinogeschäft liegen lassen. Dafür mag sie viel zu gerne Geld.
 
Eigentlich ist ja schon für den 14. Dezember 2022 der Auftakt einer neuen Trilogie angekündigt. Zählt dieses Datum für dieses Thema erst wenn ein Titel verraten wird?
 
Ich hatte das gar nicht mitbekommen. Für die, denen es auch so geht: Star Wars Union, am 7. Mai 2019
Es wurde der 16. Dezember angegeben und es wurde nicht konkret gesagt, dass es eine Trilogie, also eine zusammenhängende Geschichte ist. Aber es könnte natürlich die Rian-Johnson-Trilogie oder die Reihe von Benioff und Weiss sein, falls letzteres noch in der Mache ist.

Aber ein konkretes Datum, das über drei Jahre im Voraus angekündigt wurde, ohne, dass man irgendwas über den Film preisgibt - das klingt irgendwie nicht so verlässlich. Oder war das bei den anderen Filmen auch schon so? Und wenn es verlässlich ist, warum gibt es dann noch keinen Countdown dazu?
 
Ich fange erst an Veröffentlichungsdaten zu glauben, wenn es Drehbuch, Cast, Regisseur etc. gibt. Also, fröhlich weiter gezählt! :P
 
Zurück
Oben