Der Countup zum Countdown...

Ich sehe, du hast da eine Mülltonne der Marke dreamstime. Deren Produkte sehe ich in letzter Zeit häufiger. Und die scheinen so ziemlich alles herzustellen.

Autos:
weltpremiere-von-ausr%C3%BCstungen-restomod-porsche-durch-kaege-retro-70811677.jpg

Verhütungsmittel:
goldener-schnitt-mit-gl%C3%BChengoldlicht-auf-schwarzem-93367668.jpg

(Kapiert? Das ist 'ne Spirale.)
Tiere:
seitenansicht-einer-braunen-jersey-kuh-10-jahre-alt-9332152.jpg

Sand:
sand-wave-sahara-dessert-sand-wave-sahara-dessert-few-blur-front-rear-145757016.jpg

Ganze Landschaften:
verbier-switzerland-15492650.jpg

Und Straßenbahnen:
st-charles-streetcar-new-orleans-la-67620352.jpg
 
*fragt sich, ob so ein "Flibustier" genauso kleidsam ist wie ein "Spitzenbustier"?
Ich hatte ja erst "Filibuster" gelesen. Da hätte "Sie geben niemals auf" genauso gut gepasst wie bei einem ordentlichen Bustier.

wir haben morgen nur eine halbe Stunde zum counten! :o
Das ist wirklich kritisch. Das fällt auch genau in eine meiner Nickerchenzeiten. :unsure: Ich frag mich ja ob die häufigen Wartungsarbeiten vielleicht nur dazu dienen sollen, für uns den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. So ähnlich wie in Super Mario 64, wenn im Endkampf gegen Bowser die Plattform immer kleiner wird.
 
Eine Countchallenge… um diese Zeit schlafe ich ja schon lange. Eine halbe Stunde ist ja schon als äußerst kritisch anzusehen, und das alles, wenn es gut läuft.

Aber Graf Zahl und die Macht des Counts werden mit uns sein.
 
Wer noch eine Geschenkidee zu Weihnachten braucht:
Ich bin die letzten Tage an der Ostsee gewesen und hab in einem Trödelladen diese Nussknacker entdeckt. Wie man sieht, sind noch 939 Stück vorrätig. Gut, ich hab nicht jeden einzelnen gezählt und nur berechnet, indem ich einem Bildausschnitt die Nussknacker gecountuppe habe und diesen mit der Länge und Breite des Bildes multipliziert habe.
IMG_20221130_124742.jpg
 
Ich will ja nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, aber *zeigt mit dem Finger auf sie* @Jade'sFire hat zuletzt vor einem Monat upgecountet. Und *zeigt mit dem Finger auf ihn* @Banthapudu vor zwei Monaten. Das kann doch nicht gesund sein! Was ist da los?

Aber wir kleine, grünen Freunde sehen eh alle gleich aus.
Da bin ich erleichtert. Ich dachte schon, mit mir würde was nicht stimmen, weil ich euch nicht auseinanderhalten kann. Übrigens fand ich dich in deiner Nebenrolle in The Book of Boba Fett richtig gut! Großer Fan!
 
Ich will ja nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, aber *zeigt mit dem Finger auf sie* @Jade'sFire hat zuletzt vor einem Monat upgecountet. Und *zeigt mit dem Finger auf ihn* @Banthapudu vor zwei Monaten. Das kann doch nicht gesund sein! Was ist da los?

Es sieht nach einen Countup aus, der sich von der Gegenwart in die Vergangenheit erstreckt.
 
Zurück
Oben