Der Countup zum Countdown...

Stammen nicht sogar die Krabbencocktails aus den 90ern?
Ja, vielleicht aus den 1890ern. Um 1920 könnte die Cocktailschale als Serviergefäß hinzugekommen sein, als Reaktion auf die Prohibition und in den 1960ern bis in die späten '80er war er nicht wegzudenken, aber in den 1990ern erlebte man bereits seinen Niedergang, bis @Nussknacker ihm zu neuer Blüte verhalf!
Soweit die Geschichte des Krabbencocktails. :geek:
 
Es gibt tatsächlich recht wenig Dinge aus den (19) 90ern, die tatsächlich aus Diesem Jahrzehnt stammen..
Das war sowas wie ein kultureller Second-Hand-Laden
 
Manche hier stehen wohl nicht auf Videospiel, hm?
SNES, Game Boy, Nintendo64, Playstation
Super Mario World, Super Mario 64, Mario Kart 64
A Link to the Past, Link's Awakening, Ocarina of Time
Episode I Racer, Jedi Knight, Rogue Squadron
Banjo Kazooie, The Elder Scrolls, Age of Empires, Anno...

Oder Filme:
Werner, Hook, König der Löwen, Mulan, Prinzessin Mononoke, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, Hot Shots, Toy Story, Das fünfte Element, Jurassic Park... oder, hm, war da noch was? Ach ja: STAR WARS EPISODE I DIE DUNKLE BEDROHUNG, verdammt nochmal! Der Film, der Foren-Lieblinge wie mich überhaupt erst zu SW gebracht hat!

Oder Serien:
Darkwing Duck, Hey Arnold, Animaniacs, Ren & Stimpy, Dexters Labor, Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit, Futurama, Die Wochenschau, Switch, Auf schlimmer und ewig, Die Dinos, Dr. Slump, One Piece, Der Prinz von Bel-Air...

All das ist quasi der Grundstein unserer Zivilisation! Wenn irgendwelche alten Säcke oder jungen Gören hier solche Kunstbanausen sind, dass sie all diese Geschenke an die Menschheit nicht zu schätzen wissen, dann kann ich dazu nur das sagen.
 
Manche hier stehen wohl nicht auf Videospiel, hm?
SNES, Game Boy, Nintendo64, Playstation
Super Mario World, Super Mario 64, Mario Kart 64
A Link to the Past, Link's Awakening, Ocarina of Time
Episode I Racer, Jedi Knight, Rogue Squadron
Banjo Kazooie, The Elder Scrolls, Age of Empires, Anno...

Oder Filme:
Werner, Hook, König der Löwen, Mulan, Prinzessin Mononoke, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, Hot Shots, Toy Story, Das fünfte Element, Jurassic Park... oder, hm, war da noch was? Ach ja: STAR WARS EPISODE I DIE DUNKLE BEDROHUNG, verdammt nochmal! Der Film, der Foren-Lieblinge wie mich überhaupt erst zu SW gebracht hat!

Oder Serien:
Darkwing Duck, Hey Arnold, Animaniacs, Ren & Stimpy, Dexters Labor, Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit, Futurama, Die Wochenschau, Switch, Auf schlimmer und ewig, Die Dinos, Dr. Slump, One Piece, Der Prinz von Bel-Air...

All das ist quasi der Grundstein unserer Zivilisation! Wenn irgendwelche alten Säcke oder jungen Gören hier solche Kunstbanausen sind, dass sie all diese Geschenke an die Menschheit nicht zu schätzen wissen, dann kann ich dazu nur das sagen.
Tiiiiiief durchatmen!
Recht hast du.

@Raven Montclair Neon 90er? o_O

Wenn etwas an den 80ern gut war, dann doch, dass Neon salonfähig war!
 
R-5857288-1404645315-1124.jpeg.jpg

EVERYBODY DANCE NOW!


Edit: Oh Mist, ich bin wohl von Gestern.
 
Nichts für ungut, Bantha, aber ich bin ein bisschen erleichtert, dass du das versaubeutelt hast. Dann muss ich wenigstens nicht tanzen. Halbwegs anmutig geradeaus zu gehen ist schon schwer genug.

Ich gehe mal vorsichtig-optimistisch davon aus, das das irgendwie witzig
gemeint sein soll
Ja, logisch war das ein Schwerz. Ich dachte, spätestens durch den Simpsons-Clip wäre das klar gewesen. Ich weiß, es gibt dunkle Ecken im Internet, in denen Aussagen, die wie scherzhaft schamlose Übertreibungen klingen, tot ernst gemeint sind, aber unser netter Zähl-Thread ist natürlich kein solcher Ort. Wenn wir übertrieben krasse Aussagen ernst meinen wollten, hätten wir ja einen Politik-Thread erstellt. ;)
 
Zurück
Oben