Der Countup zum Countdown...

Nein das stimmt, ich war auf der Loveparade 2002, 2003 und 2005. und es war unglaublich gut. Der absolute Wahnsinn in Dosen :D

Der Auftritt 2003 von Dr. Motte Nachts gg 23 Uhr war unvergesslich.
 
Ich weiss, Doppeltpostings sollte man vermeiden und ich bin wirklich stetts bemüht.
Aber ich hab grad eine 93 gefunden.....

Dacht mir, die passt hierher.
 
Ach du hattest die. Na da kann ich ja lange suchen. :roll:

Ach das ist deine? Na gut dass wir das klären konnten :)

"Gefunden", naja... 93e liegen eigentlich nicht einfach so in der Gegend rum. Außer vielleicht, wenn sie "vom Laster gefallen" sind... Wie auch immer, du hast sie an ihren Bestimmungsort gebracht, also wollen wir mal die Polente nicht damit behelligen. ;)

Oh, du würdest dich wundern. Um Mitternacht stolpert man über die tollsten Sachen. Tage, Jahre....einmal bin ich sogar über ein ganzes Jahrhundert gestolpert.....
 
95.png

Tadaa!
 
Endlich hat sich mal jemand @saham wahto entgegengestellt! Der hätte sonst noch jede weitere Zahl abgegriffen. ;p

(Ich war jetzt aber ach etwas neben der Spur. Hab vor ein paar Stunden schon die 94 gesehen und dachte, die wäre für heute. Obwohl ja sogar "Gestern" untendrunter steht...)
 
Endlich hat sich mal jemand @saham wahto entgegengestellt! Der hätte sonst noch jede weitere Zahl abgegriffen. ;p

(Ich war jetzt aber ach etwas neben der Spur. Hab vor ein paar Stunden schon die 94 gesehen und dachte, die wäre für heute. Obwohl ja sogar "Gestern" untendrunter steht...)

Endlich mal jemand der mich in der mühsamen Zahlenarbeit unterstützt :D
Mir macht das ja auch keine Freude, aber einer muss das Ding ja am laufen halten........

(Und gestern hab ich wirklich gewartet)
 
Endlich hat sich mal jemand @saham wahto entgegengestellt! Der hätte sonst noch jede weitere Zahl abgegriffen. ;p

(Ich war jetzt aber ach etwas neben der Spur. Hab vor ein paar Stunden schon die 94 gesehen und dachte, die wäre für heute. Obwohl ja sogar "Gestern" untendrunter steht...)

So ähnlich ging es mir auch, musste mehrmals hinsehen weil Ich es gar nicht glauben konnte das saham wahto um diese Uhrzeit noch nicht zugeschlagen hatte. ;-)

Gern geschehen @saham wahto :D
 
Zurück
Oben