Der Countup zum Countdown...

Der 01.12.2021 wird der 335. Tag im Jahre 2021 sein.

Wieso das besonders ist ? keine Ahnung.

Man muss in der Silvesternacht schon verdammt lange warten, bis wieder das erste Kästchen im Adventskalender geöffnet werden darf.

Eine Cousine hatte vor ein paar Jahren mit ihrer kleinen Tochter so viel Spaß an den ganzen Weihnachtsritualen, dass sie sich kurz ernsthaft überlegte, im Januar den Dezember noch einmal zu wiederholen.
 
Eine Cousine hatte vor ein paar Jahren mit ihrer kleinen Tochter so viel Spaß an den ganzen Weihnachtsritualen, dass sie sich kurz ernsthaft überlegte, im Januar den Dezember noch einmal zu wiederholen.
Ich finde es ja Jahr für Jahr übertrieben, dass am 27. Dezember schon überall Weihnachtsbeleuchtung herumhängt. Weihnachten ist ja schließlich noch 12 Monate entfernt!
 
YAY! Beim Lotto12 entspricht die Gewinnchance, dank der 336 Felder, nicht mehr der Wahrscheinlichkeit auf dem Klo vom Blitz erschlagen zu werden, sondern der, im Supermarkt einer Nymphe auf einem Einhorn zu begegnen!
Sollten hier mal eine Tippgemeinschaft gründen.......
Unbenannt.jpg
 
YAY! Beim Lotto12 entspricht die Gewinnchance, dank der 336 Felder, nicht mehr der Wahrscheinlichkeit auf dem Klo vom Blitz erschlagen zu werden, sondern der, im Supermarkt einer Nymphe auf einem Einhorn zu begegnen!
Sollten hier mal eine Tippgemeinschaft gründen.......
Anhang anzeigen 28899

Wo ist dieser Supermarkt? Das will ich auch sehen. Bei der Never-Win Tippgemeinschaft wäre ich auch dabei...
 
Alkohol ist keine Lösung! :klugs
Einspruch!
*Klugscheißermodus activated*
Chemisch gesehen sind alkoholische Getränke eine "Lösung", solange es sich nicht um reinen Alkohol handelt:-D
*Klugscheißermodus deactivated*
Ansonsten setzt man wohl tatsächlich besser nicht darauf, dass Probleme mit dem Finanzamt, die Mahnung vom Vermieter oder das Erpresserschreiben der Hells Angels sich nach den drei Flaschen Wein problemgelöst haben...;-)
 
Niemals gewinnen ... :-(

Anhang anzeigen 28900

Alkohol ist keine Lösung! :klugs

Nee, ist'n Destillat.

Milch aber auch nicht. :-D

Das ist, meine ich, ein Gemisch

Einspruch!
*Klugscheißermodus activated*
Chemisch gesehen sind alkoholische Getränke eine "Lösung", solange es sich nicht um reinen Alkohol handelt:-D
*Klugscheißermodus deactivated*

Alkohol als socher ist ja auch kein Getränk, gell?
 
338,1......338,2.....338,3.....338,4......338,5.....338,6....338,7......338,8.....338,9.....:confuse:
Ich beherrsche nur den Zahlenraum bis 338,9!!!:cry:
Hoffentlich kann einer von euch übernehmen....sonst muss ich meine alte Mathelehrerin anrufen und um Rat fragen:-D
 
Zurück
Oben