Der Countup zum Countdown...

Ich war auch schon immer mies in Mathe.... :-D;-)
Das macht ja nichts, dafür hast du bestimmt andere tolle Talente; z. B. solche wie mit Boxhandschuhen zu popeln, Vulkanier Schach spielen oder Aurebesch lesen können....
Meeresfrüchte und Schokolade, das ist eine zu unrecht selten kombinierte Leckerei! :sick:
Stimmt, besonders wenn man seine Fett und Quecksilberspeicher wieder auffüllen möchte.
@Raven Montclair , sie sind zu gnädig! :x3:
 
61H+0fs9QpL.jpg
 
Ein Konto in Luxemburg? Steuerfahndung.
Ach, ich wünschte, eine Steuerfahndung würde sich bei mir lohnen. Ne, ne, ich bin eine ehrliche Haut, ich habe bis jetzt auch die kleinste Aufmerksamkeit zurückgewiesen, um mich nicht der Bestechlichkeit schuldig zu machen.

Edit: Ich würde sagen, die Werbung im PSW funktioniert. Gerade habe ich eine Werbung von diesem Hersteller angezeigt bekommen. :-)
Jetzt ist nur noch die Frage offen, welchen Raum ich in welcher Farbe streichen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben