Der Countup zum Countdown...

Moment mal! :klugs

Was würde denn passieren, wenn der Starttermin mitten im Countdown auf unbestimmte Zeit verschoben wird? Fängt der Countup von vorne an? Geht er da weiter, wo er aufgehört hat?

Beim Verschieben des Starttermins würde sich der Countdown selber ändern und um die betreffende Anzahl zurückgesetzt werden. So geschehen beim Countdown für TLJ.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der offizielle Countdown Thread vom PSW immer von einem Mitarbeiter erstellt und es gab feste Regeln (ein Beitrag pro Tag, am Ende pro Stunde, nur ein Beitrag pro User pro Woche, am Ende öfter).

Solange es also hier keine offizielle Countdown Eröffnung gibt, könnten wir weiterzählen oder wir bitten einen Mitarbeiter (Master Kenobi) einen zu eröffnen.

Bis dahin:

upload_2021-1-25_6-29-36.jpeg


@Nussknacker Count Dooku und der Countdown stehen auf der dunklen Seite?
 
Bei allem Respekt für das Moderatoren-Team im allgemeinen und @Master Kenobi ganz besonders,
Aber muss ein Countdown unbedingt von PSW-Seite erstellt werden?

Das wäre dann ja, die Gelegenheit, denn CountUp weiter zu führen.

Wir zählen einfach weiter, bis es einen offiziellen Countdown gibt :)
 
Absolut richtig. Der Tag ist nicht offiziell bestätigt und es wurde noch kein offizieller PSW-Countdown gestartet. Daher können wir... Nein, wir MÜSSEN! Wir müssen weiter unserer Pflicht nachgehen und den Countup fortsetzen. Die Welt verlässt sich auf uns und wir werden sie nicht enttäuschen!
Jawohl, wir werden hier keinen zurücklassen!
AahHhwWwwWAAAhGHGAÄASSSSRRRRRAAASHMoMNNAgAASROOOOWWAAaA!
 
Zurück
Oben