Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche mir selbst und uns allen:

  • Mehr Zusammenarbeit im RS
  • Konstruktivere Kritik an die Mods und Orga
  • Mehr Zeit und Motivation fürs RS
  • ein angenehmeres Klima in den OP-Bereichen
  • und weiterhin natürlich viel Spaß und Freude am RS :)

Und allen natürlich ganz viel Gesundheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch an alle da draußen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)

Puh, ich wünsche mir für das neue Jahr:

-Kein rumgezicke und kein kleinkindgetue im OP-Bereich bzw. das sich alle vor Augen führen das das nur(!) ein Hobby ist.

-mehr Zeit fürs RS

-schöne und spannende Storys

ach und das wir einfach alle miteinander klarkommen. :)
 
Auch ich wünsche allen Mitspielern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (welches demnach das zwölfte Jahr des Bestehens unseres RS wäre, ist das zu glauben?)

Fürs neue Jahr wünsche ich mir:
  • Mit möglichst vielen verschiedenen Spielern zu posten und Spaß zu haben
  • Ein bunteres RS, in dem wieder mehr verschiedene Stories gespielt werden und nicht nur im wesentlichen ein, zwei große, vorgebene
  • Ein OP-Forum, in dem keiner Scheu haben muss, seine eigene Meinung zu sagen, das ohne "Glaubenskriege" und frei von persönlichen Angriffen/Unterstellungen bleibt
 
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich möchte mich auch bei allen Rollenspielern dafür bedanken, daß sie diesem Hobby ihre Zeit und ihre Leidenschaft widmen.
Das Rollenspiel wird im nächsten Jahr bereits 12 Jahre und ich hoffe, daß dieses Jahr wieder viele schöne Geschichten bereithalten wird.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Padme
 
Frohe Weihnachten ihr liebenswerten Haudegen! :wook1
Ich schließe mich an und wünsche allen hier viele Geschenke, reichlich leckeres Essen und vor allem entspannte Feiertage, ob mit kleiner oder großer Familie oder auch nur Freunden. :)

Für's neue Jahr wünsche ich mir...
...weiterhin soviel Spaß an meinen Chars zu haben und noch lange zu bleiben.
...Frieden im RS und auf der Welt
...Heart of the Swarm und bessere Skills :rolleyes:
 
Wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Nach-Weltuntergangs-Jahr. :)

Fürs neue Jahr wünsche ich mir...
...viele interessante Stories.
...weitere Muße um spannende Beiträge zu schreiben.

Naja, und noch vieles mehr. :D
 
Ich wünsche allen schönen, erholsame und ruhige Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2013. :)

Für das neue Jahr wünsche ich mir...
....mehr Zeit und Kreativität
....ein friedliches und produktives Miteinander.
 
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was ich mir für das neue Jahr Wünsche ist, dass ...

... ich mal wieder Zeit finde hier im PSW zu posten und mir das Hobby erhalten bleibt.
... uns nicht die Idee für ein Weiterspielen ausgehen.
... wir die Diskussionen im OP-Bereich respektvoll miteinander führen
... ich genug Zeit und Ideen bekomme einen I-GD und BS Char anzulegen und aktiv zu spielen :p :D

Einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten!

Mile / Arkon
 
Ich schließe mich an, wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch sowieso und... Hm... Wünsche mir...

... dass Missverständnisse und Tellerränder im OP abgebaut werden können.
... dass möglichst alle Zeit, Muße und Gelegenheit haben sich aufs IP zu konzentrieren - denn darauf kommts ja an.
... dass die Sith Zuwachs bekommen, ohne das man über Elternzeig, Betreuungsgeld und eine Ordenskrippe nachdenken muss :kaw:

Satrek
 
Ich wünsche allen schöne, besinnliche Feiertage. Erholt euch schön, lasst euch reich beschenken :-D und esst fleißig, denn nach Silvester (zumindest bei uns) wirds dann wieder weniger mit der Schlemmerei - Was ich auch bitter nötig habe *grins*
Guten Rutsch, aber nicht ausrutschen!


Für das neue Jahr wünsche ich mir...
... mehr Aktivität für meine Charaktere.
... weiter solche Motivation fürs Spiel, wie ich momentan hab.
... mit vielen Leuten spielen zu können, die ich vorher vielleicht noch nicht IP getroffen habe.
... aber auch mit anderen zusammenzuspielen.
 
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2013 wünsche ich mir:

... viel mehr Romanzen fernab von dem ganzen SW Kram
... noch viel mehr Sex Storys, ganz wichtig!
... vergesst Drama nicht. Und Bälle. Hübsche Kleider, Tänze, ganz Star Wars mäßig eben.
... neue, tollere Ränge für die hochrangigen Spieler
... noch mehr sinnvolle Reglementierungen
 
Was ich mir wünsche ist, könnte diese Geschichte nicht besser ausdrücken:

Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagsglut durch die staubigen Gassen von Keshan.
Der Vater saß auf dem Esel, den der Junge führte.
"Der arme Junge", sagte da ein Vorübergehender. "Seine kurzen Beinchen versuchen mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man so faul auf dem Esel herumsitzen, wenn man sieht, dass das kleine Kind sich müde läuft."

Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

Gar nicht lange dauerte es, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: "So eine Unverschämtheit. Sitzt doch der kleine Bengel wie ein Sultan auf dem Esel, während sein armer, alter Vater daneben herläuft."

Dies schmerzte den Jungen und er bat den Vater, sich hinter ihn auf den Esel zu setzten.

"Hat man so was schon gesehen?" keifte eine Frau, "Solche Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch, und der alte und der junge Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus, als wäre er ein Diwan. Die arme Kreatur!"

Die Gescholtenen schauten sich an und stiegen beide, ohne ein Wort zu sagen, vom Esel herunter.

Kaum waren sie wenige Schritte neben dem Tier hergegangen, machte sich ein Fremder über sie lustig: "So dumm möchte ich nicht sein. Wozu führt ihr denn den Esel spazieren, wenn er nichts leistet, euch keinen Nutzen bringt und noch nicht einmal einen von euch trägt?"

Der Vater schob dem Esel eine Hand voll Stroh ins Maul und legte seine Hand auf die Schulter des Sohnes.

"Gleichgültig, was wir machen", sagte er, "es findet sich doch jemand, der damit nicht einverstanden ist. Ich glaube, wir müssen selbst wissen, was wir für richtig halten."

(Aus: Peseschkian. Der Kaufmann und der Papagei)


Und weil es so gut dazu passt:

"Die Schüler fragten den Meister.

“Herr, wir sind verwirrt. Heute lehrst du uns das und morgen etwas, was dem zu widersprechen scheint. Was ist wirklich wahr?”

“Eis ist zwar kalt, aber Ihr könnt Euch auch daran verbrennen und mit einem Messer könnt Ihr aus Holz zarte Kunstwerke schnitzen, aber auch töten. Besser Ihr gewöhnt Euch an den Gedanken, dass es immer mehrere Wahrheiten gibt.” antwortete der Alte."

So wie es verschiedene Wahrheiten gibt, gibt's auch verschiedene Ansichten, Meinungen und Arten zu spielen und ich wünsche mir nicht nur für 2013 sondern allgemein, dass jeder einfach mal dem anderen seine Art zu spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! :)

Auch wenn das Jahr jetzt schon 16 Stunden alt ist, möchte ich mich den vielen Wünschen auch noch anschließen: Ich wünsche mir hier im OP vor allem Respekt. Respekt für andere Meinungen und Ansichten, Respekt für andere Spielweisen, für andere Bedürfnisse und Wünsche. So unterschiedlich unsere Vorstellungen darüber, wie das Rollenspiel auszusehen hat, auch manchmal sein mögen, kommen wir doch mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Spaß haben, kreativ sein, vom Alltag abschalten. Das sollten wir uns nicht gegenseitig kaputt machen. Deshalb wünsche ich jedem hier möglichst viel Spaß, spannende Geschichten und tolle Ideen im Rollenspiel-Jahr 2013. :)

"Don't just wish for a great 2013 - make it so."
 
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage mit Freunden und Verwandten. Genießt die Zeit! Ich werd heut meinen Kindern zusehen, wie sie mit großen Augen vor einem geschmückten, erleuchteten Baum mit Geschenken stehen :braue

Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!
*malallesknuddl*


Eure Kate
 
Ich wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest. Möge es so verlaufen, wie Ihr Euch dieses Fest vorstellt.


Liebe Grüsse

Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten, gutes Essen, das ein oder andere Geschenk und eine schöne, erholsame Zeit mit Freunden und Verwandten. :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben