Der Große Ball

@ Allegious nun wenn du ihn dir nich in einem Anzug vorstellen kannst dann vielleicht in einem Kleid. *fg* Ne also ich denke ne Vernünftige neue Sith-Robe oder der gleichen sollte für unsere Herren reichen. Die Frauen müssen ja auch nich in den Pompösestenkleidern auf treten. Aber ich denke es werden einige von sich doch dazu entscheiden in einem Abendkleid auf zu tauchen. Da kann man sich noch besser drin bewegen als in nem Ballkleid.
 
@Aiden: Na da werde ich mal gespannt sein wie der Gentelman so ist.

@Billie: Na gerne. Ist immer schön was mit den Piloten zu tun zu haben, erst recht, da das Fliegen die zweite Leidenschaft nach dem Hacken für Alaine ist.

@Mile: Es wird sich schon jemand für dich zum Tanzen finden. Ich stelle mich gern zur verfügung erst recht, da wir demnächst ja auch ne Mission zusammen haben*g* Und zudem bist du Mitglied beim I-GD.

Jaja, die liebe Kleiderordnung. @Allegious: Och dein Chara würde ich gerne mal im Anzug sehen^^Wäre sicherlich lustig.

Och, was die Gaderobe so angeht ist es mir wurscht solange keiner auf die Idee kommt Nackt zu kommen*duck*
 
Wie gemein :(

Kennt wer nen Laden wo man elegante Lendenschürze finden kann?


@Orakel: Was soll ich denn auf dem Ball anderes machen als essen? Nur weil die armen Wookiees von der Gesellschaft unterdrückt werden :(

Vielleicht mag eine von den Sith-Ladies sich dazu herablassen mit Ralrra zu tanzen :D
 
Mal ganz blöd gefragt. Wie sieht das aus mit Waffen? Dürfen Lichtschwerter, Vibroschwerter u.ä. mitgebracht werden?
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe für Veyd'rs Outfit was geplant, wo das wichtig wäre. :p
Und keine Angst, es wird keine super protzige Rüstung werden. ;)
 
Also wenn ein Sith sein Schwert mitbringen darf, dann darf an der Pilotenuniform natürlich der kleine Blaster nicht fehlen. Magazine/Energiezellen kann man ja an der Garderobe abgeben.

Ich hoffe es gibt auch eine nette Ansprache ^^

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Hm ich denke nicht dass zu einem gesellschaftlichen Anlass Waffen gestattet sind... Wobei ich mir sicher bin, dass die Sith darauf bestehen werden ihre Schwerter mitzunehmen. Aber dass ansonsten Offiziere oder dergleichen Waffen mitnehmen, wage ich einfach mal auszuschließen ^^
 
Schlagt euch das mit den Waffen gleich wieder aus dem Kopf! Dieser Ball ist keine Militärparade. Ihr könnt euer Lichtschwert am Eingang abgeben, denn man wird euch damit sicherlich nicht auf den Ball lassen.


Wie gemein :(

Kennt wer nen Laden wo man elegante Lendenschürze finden kann?
Naja, ein wenig Zierrat ist wohl auch für einen Wookiee zu verkraften. Ansonsten würde wohl ein schönes Fell reichen.
 
Wie sagte Lord Vader einst so schön?

"Die Lichtschwerter sind nciht für Sith. Es ist das Spielzeug der Jedi. Die Sith nutzen die Schwerter nur um jene zu verhöhnen. Wahre Sith waren über den Gebrauch der Schwerter erhaben."

In diesem Sinne bruzelt Allegious euch alle zu Kompott ;)
 
Schlagt euch das mit den Waffen gleich wieder aus dem Kopf! Dieser Ball ist keine Militärparade. Ihr könnt euer Lichtschwert am Eingang abgeben, denn man wird euch damit sicherlich nicht auf den Ball lassen.


Sehr gut, danke für die Antwort.
Und wenn das so ist, nimmt Veyd'r erst gar keine mit hin. Und Paraden und Lichtschwerter waren von mir eh nicht gemeint.
 
Gibt es eigentlich auch Bilder zu der imperialen Galauniform? Würde mir sowas gerne mal ansehen, damit ich dann nichts falsches beschreibe, wenn der Ball losgeht. Kann ruhig FanArt sein, wenn es keine offiziellen Bilder gibt.

Danke im Voraus.

Grüße,

Aiden Thiuro

btw: Eigentlich besser, wenn es keine Waffen gibt, denn sonst würde sich wahrscheinlich so mancher nicht zu der Party trauen ^^
 
Also Draco Voracious könnt ihr beruhigt eine Einladung schicken!^^

Was Xixor angeht weiss ich noch nicht recht, denn für seine Zusage muss ich den genauen Zeitpunkt des Balles wissen.

Mfg Xixor/Draco
 
Gibt es eigentlich auch Bilder zu der imperialen Galauniform? Würde mir sowas gerne mal ansehen, damit ich dann nichts falsches beschreibe, wenn der Ball losgeht. Kann ruhig FanArt sein, wenn es keine offiziellen Bilder gibt.
galauniform2lg3.gif

Das beste Bild, was ich finden konnte, wobei die roten Streifen wohl eine Besonderheit dieser Staffel sind.


Was Xixor angeht weiss ich noch nicht recht, denn für seine Zusage muss ich den genauen Zeitpunkt des Balles wissen.
Genaue Zeitangaben gibts im RS nicht. ;)
 
Och mensch*gg* damit meinte ich nun keine Wookie.

Kein Problem ich weiß auch wo es schöne lendenschurze gibt. Da lässt sich schon was machen. Wird sich bestimmt auch ne Dame finden die mit unserem lieben Wookie tanzt. Einfach mal nachfragen oder die Dame ansprechen^^

Waffen?Na ich bin froh, dass sie nicht zugelassen sind. Erst recht net sollten saufereien starten*g und duck*
 
*räusper*

Aber nein Alaine. Auf so einem Ball würde es niemand wagen zu viel zu trinken. Richtig Veyd'r?^^
Schon allein die Idee...absurd.

Mit einem Wookiee tanzen? Du weißt schon, das wenn er jemandem auf den Fuß tritt weil er eben nicht tanzen kann, nicht mehr viel übrig bleibt? :D
Also ich wäre da ja vorsichtig...
 
Wie Saufen verboten?Doofe Party:D
Na also ich denke ja nicht das sich jemand an eine Art Etikette hält*duck*
Zumindest wäre es langweilig:rolleyes:auch wenn ich wohl gleich was zu hören kriege....:D
Ein bissel Alk wird wohl erlaubt sein hoffe ich und wenn nicht feier ich wo anders weiter^^

Hm, na kom dann gibts halt hohe Schuhe Ysim^^Da wird sich auch en Wookie überlegen ob er auf die Füße seiner Tanzpartnerin tritt
 
[...] der BS erlaubt sich reinzuschummeln. [...]


Um die Quote der weiblichen Teilnehmer mal zu heben, wird sich diese Dame hier mal reinschummeln. Neben dienstlichen Vorhaben, wird sie sich am Buffet verköstigen, sämtliche Weinsorten probieren, ausgelassen mit anderen weiblichen Wesen über das grässliche Kostüm von XY lästern und alten Herren das Geld aus der Börse klauen.(Achtung Ironie im Anflug.:p)
Ein wenig Aufruhr muss ja auch verursacht werden oder? ;)
 
Zurück
Oben