Der Große Ball

Darth Ysim schrieb:
*sabber*

Ja Nexx, komm du mal^^
Aber Arica brauchste nicht mit zu bringen. Die stört uns nur wenn wir uns alleine auf dem Balkon oder wer weiß wo...unterhalten...wollen.

Nein... Arica...DIE KOMMT MIT!^^
hehe^^, aber die unterhaltung könnte ziemlich 'eskalieren' findest du nicht?
Nur zu schade das Ysim auf schwächere und kleinere Losgehen muss..:(

ach quatsch ich mach nur spaß. Nexxi kommt ya ;)
 
@ Veyd'r wenn du die Erhabenheit bist dann bin ich froh, dnen mit den anderen habe ich schon geredet, naja vielleicht mit Pholly aber sonst mit jeden großen im Imperium :D

@ Ysim Jo können wir, wir müssen doch wissen wer welchen Loyalen ausschalten darf, sonst kommt da ja ein durcheinander raus das wir net durchblicken :braue


mist falscher Chara, najaj dat ist einfach ma Zion ok^^
 
@Zion: Soso, schon Pläne schmieden wie. Na ich behalt dich mal im Auge:p

Aber mal so Veyd'r und Ysim was haltete ihr zwie davon die Party etwas aufzumischen? Mir sind da schon so die ein oder anderen Ideen durch den Kopf geschwirt*ganz unschuldig guck*

Vielleicht kann man da ja noch mal drüber reden. Ich denke dass ich meinen Piloten auch mal auftauchen lassen(NPC).

@Camie: Wenn der liebe Esek da auftaucht dann bekommst eins auf die Nase für dein Versagen:braue
 
Wüst...., ich doch nicht*sich die Finger in Unschuld wäscht:D*

Jo hab ich. Denke ich werd aber erst am Samstag im ICQ sein. Ist im Moment einiges zu erledigen.
 
Tjoa, dann stelle ich mich mal als einer von Marracs werten Beratern vor. Habs endlich geschafft, mich inkl CB usw zu registrieren.. und der Ball wird mein dann Einstieg.
Wird sicher interessant ;)
 
Also Aiden wird in seiner Uniform brilliant aussehen. *schwärm* ^^

Gibt es denn auch eine Ansprache auf diesem Ball oder etwas in dieser Art?
 
@Camie: Pfui lass ja meine verrückten frauenhelden leben^^ Er wird jedenfalls auch auf die Party kommen und es nicht witzig finden dort nicht seinen Freund zu treffen. Mal gucken wie ich die Sache gestallte, mal zu Veyd'r rüber schiel.

@Veyd'r: Ich denken mein verrückter Twi'lek wir sicherlich für Spaß sorgen. Hab da schon ein paar Ideen die du dann über ICQ mitgeteilt bekommst. Da kann man dann ja reden.

@Aiden: Nana...Du willst doch net etwas extra Alk nur um die Reden von Kratas ertragen zu können!^^So eine Schande aber auch. Wobei bei mehr Alk stimm ich dir trotzdem zu.

@Zion: Hm wird schwierig jemanden zu finden der dich kennt. Zumindest bei weiblicher Gesellschaft....*gg*^^
 
@ Alaine
hohoho zügel dich junge Dame^^
Mein Zion kennt genügend Frauen, nur nicht PC:D naja es können auch Typen mit(nein denkt nicht mal an das, an was ihr denkt:D) will nur höfflichs ein und jemanden die Chance zu geben auf den Ball zu gehen
 
@Aiden: Nana...Du willst doch net etwas extra Alk nur um die Reden von Kratas ertragen zu können!^^So eine Schande aber auch. Wobei bei mehr Alk stimm ich dir trotzdem zu.

Wie kommst du den dadrauf? Aiden hört sich mit größten Vergnügen die Reden seines Oberchefs (Kratas) an.*hehe* Als loyaler Imp macht man sowas =P

Außerdem trinkt er eh nur Wein... (welchen man eher genießt)

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Hoffe natürlich das meine Meisterin Ilumina mich mit nimmt *lieb zu az schau* sonst muss ich die Zeit im Orden verweilen und dort versauern , während alle anderen Spaß haben^^

Gruß,Qel
 
Nun Mile hat jetzt eine Tanzpartnerin, zumindestens für einen kleinen Teil des Abends...

mein Gouvernerschar Gilad Azrael ist aber noch zu haben...

auch für Small Talk mit anderen Gouverneuren...
 
Ich wollte meinen Dalen dann auch mal für den Ball einschrieben.
Da ich bis dahin wahrscheinlcih den nötigen Rang dafür aufweise kann.

Ich hoffe nur das Allegious meinen Dalen rein lässt und nicht wirklich als Ranik´s schüler sieht.
Damit ich dann augen udn Ohren für meinen Meister spielen kann was den Ball betrifft.
 
So mit mir kann man auch auf dem Ball rechnen! Obwohl meine liebe verrückte :konfus: Meiserin mich nicht mit nehmen wird, habe ich jemanden gefunden der mich mit nimmt. :braue Das wird hoffentlich lusitg.

Gruß, Qel
 
@Dalen: Mach dich auf ein Verhör während des Balles gefasst, vorrausgesetzt ich finde die Zeit dazu. ;)
 
Mit einem Verhör habe ich gerechnet, sonst würde dein Char ja nen bissel Schlampen.
Wenn der viel beschäftigte Inquisitor Zeit hat kann er gerne vorbei kommen.
Auch wenn Dalen dann nicht viel zu lachen haben wird .
Nur den ,,unschuldigen" Dalen bitte heile lassen, soweit wie es geht ^^
 
Zurück
Oben