Der Große Ball

Ich würde zusammen mit den Chiss noch die Blauhäute unterstützen...
Chissyaks sind doch wohl erlaubt, oder?
 
Um wieder ein wenig mehr über das illustre Treiben der soggenannten Zivilisation zu lernen, wird sich auch die Wenigkeit meiner Person auf diese Feierlichkeit begeben. ;)
 
Also ich glaube nicht, dass sich mein Char auf einem gesellschaftlichen Ereigniss sonderlich wohl fühlen oder einem solchen etwa abgewinnen könnte. Ich glaube er zieht sich da lieber auf das Dach zurück und meditiert im Sturm... :D

Ne ohne mich... Das ist Janem zu unsithmäßig :p
 
Zu den Ballgetränken:

Habt ihr bereits vorgesorgt, oder sucht ihr noch einen zuverlässigen Lieferanten? Mein Zweitchara ist Inhaber eines Getränke-Konzernes und würde den Ballsaal gerne mit seinem Schnaps (wenn erlaubt ^^) oder dem Wein seiner Geschäftspartner versorgen.

Und da hätte ich noch eine andere Frage: Wie lange daeuert die Veranstaltung IP?

Mfg Xixor/Draco
 
Xixor schrieb:
Habt ihr bereits vorgesorgt, oder sucht ihr noch einen zuverlässigen Lieferanten? Mein Zweitchara ist Inhaber eines Getränke-Konzernes und würde den Ballsaal gerne mit seinem Schnaps (wenn erlaubt ^^) oder dem Wein seiner Geschäftspartner versorgen.
Dein Zweitchar leitet einen Getränkemarkt?! :kaw: Ich denke, dass können wir so machen, wenn die Qualität stimmt. ;)

Xixor schrieb:
Und da hätte ich noch eine andere Frage: Wie lange daeuert die Veranstaltung IP?
Uh, um die Storyzeit zu bestimmen, muss ich erst eine verdammt komplizierte Berechnung durchführen, in der ganzen Faktoren berücktsichtigt werden. Das nimmt echt einiges an Zeit in Anspruch, die ich bisher noch nicht gehabt habe. Sollte ich eine Storyzeit haben (ich muss das Ganze sichertshalber auch noch zweimal rechnen), werde ich sie dir aber umgehend mitteilen.
 
JDP schrieb:
Dein Zweitchar leitet einen Getränkemarkt?! :kaw: Ich denke, dass können wir so machen, wenn die Qualität stimmt. ;)

Es ist mehr so etwas wie eine Art Familienunternehmen... mein Zweitchara versorgt Kneipen mit dem Schnaps und Edelrestaurants mit dem Wein. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, glaub mir ;)! Für das Imperium würde ich eventuell gratis fungieren... wenn ihr mir den Treibstoff für die Lieferung bezahlt :D.

JDP schrieb:
Sollte ich eine Storyzeit haben (ich muss das Ganze sichertshalber auch noch zweimal rechnen), werde ich sie dir aber umgehend mitteilen.

Wenn die Veranstaltung länger als einen Tag dauert, würe ich noch genug Zeit haben, meinen RS-Vater zu eliminieren.. aber ich denke, ich lasse das sowieso sausen (Der Vater ist kein Imperialer...).

Mfg Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Liam schrieb:
Chissyaks sind doch wohl erlaubt, oder?
Verzeih mir, aber ich weiß nicht was ein Chissyak ist. Ich vermute nur mal ganz dreist, dass es sich um ein Reittier oder eine Waffe handelt.
In dem Fall lautet die Antwort: Nein, Chissyaks sind strengstens verboten.

Xixor schrieb:
Es ist mehr so etwas wie eine Art Familienunternehmen... mein Zweitchara versorgt Kneipen mit dem Schnaps und Edelrestaurants mit dem Wein. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, glaub mir ;)! Für das Imperium würde ich eventuell gratis fungieren... wenn ihr mir den Treibstoff für die Lieferung bezahlt :D.
Na dann kommen wir sicherlich ins Geschäft. Kannst du gerne miteinbringen.

Xixor schrieb:
Wenn die Veranstaltung länger als einen Tag dauert, würe ich noch genug Zeit haben, meinen RS-Vater zu eliminieren.. aber ich denke, ich lasse das sowieso sausen (Der Vater ist kein Imperialer...).
Länger als ein Tag, du meinst länger als 24 Std. :eek: Nun da es dir nur um ein größer-als-Ergebnis geht, kann ich die einfache Formel verwenden, bei der ich hauptsächlich darauf achten muss, die durchschnittlichen Spieler doppelt, die langsamen einfach und die sehr aktiven dreifach zu zählen. Nun wenn ich richtig grechnet habe, dauert die Story länger als einen Tag. Dein Char muss ja noch nicht zum Essen erscheinen, sondern könnte z.B. erst auf dem Ball auftauchen, wenn der Tanz beginnt. ;)
 
Erstmal ich glaube ein Chrissyaks war ein Schwert der Chis.

Und Xixor für das Imperium zu liefern darf nicht jeder und diese Ehre ist hochrangig.
Also ich würde deshalb sagen Kostenlos^^
 
Verzeih mir, aber ich weiß nicht was ein Chissyak ist. Ich vermute nur mal ganz dreist, dass es sich um ein Reittier oder eine Waffe handelt.
In dem Fall lautet die Antwort: Nein, Chissyaks sind strengstens verboten.
Ein Chissyak ist keine Waffe! Ein Chissyak ist die Würde eines jeden CHiss, sowie sein Recht darauf sich jederzeit um die Grundsätze von Freiheit und Ehre zu verteidigen. Darüberhinaus stellt es je nach Geschichte auch noch die Herrschaftslegitimation gewisser Häuser dar. (Aber auch nur in ganz bestimmten Fällen, wo es sich um besonders legendäre Klingen handelt.) Man kann sowas doch nicht mit sowas provanem wie einer Waffe gleichsetzen. (Auch wenn das Ding im Cockpit eines Klauenjägers sehr lästig sein kann.) :D
Erstmal ich glaube ein Chrissyaks war ein Schwert der Chis.
Äh, ja. So kann mans auch ausdrücken.
 
JDP schrieb:
Na dann kommen wir sicherlich ins Geschäft. Kannst du gerne miteinbringen.

Sehr gut! Also gratis wird es auf jeden Fall sein, doch ich weiss nicht, wie ich das Empire kontaktieren soll... es sei denn eine hohes Tier kennt den Wein/Schnaps von Draco Voracious und schlägt die Marke vor. Und rein zuuuufällig arbeitet der Inhaber als imperialer Commander.

JDP schrieb:
...Dein Char muss ja noch nicht zum Essen erscheinen, sondern könnte z.B. erst auf dem Ball auftauchen, wenn der Tanz beginnt.

Ich mache das Abendmahl sowieso bereits mit zwei Charas durch, dann kann ich gerne auf meinen Sith verzichten *g*. Beim Tanz werde ich meine Meisterin mit einem neuen Aussehen überraschen und "muss" daher dabei sein.

@Zion:

Ich gebe ihnen Lieber, bevor sie mir nehmen...

Mfg Xixor/Draco
 
So, aufgrund einer geplanten Aktion mit Kira und Marrac'khar wird das mit dem Ball bei mir, so gerne ich hin wöllte, leider nichts.
Beim nächsten mal :D
 
Kira wird daher auch nicht auf dem Ball erscheinen dürfen:D Schade, aber nicht anders machbar. Müsst ohne diese arrogante und eigensinnige Sith leben;)

Aber das nächste Mal wird sie dabei sein;)
 
Thema Chissyak:

Schaut euch einfach Janems Signatur an, dann seht ihr ein Chissyak.

@ Ranik

Du nicht dabei? Warum zerstört du meinen Plan dich ähm...mich ähm...mit dir zu unterhalten...echt schade :(
 
@Ysim
Junge sei nicht so bedrückt, deine möglichlichkeit kommt noch.
achso wenn ein sith oder ein Imperialer denkt sich mit zion unterhalten mag
immer herdamit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte es anders sein....Ich bin natürlich auch dabei

Edit: Oder auch nich :D Marrac sieht das anders^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*sabber*

Ja Nexx, komm du mal^^
Aber Arica brauchste nicht mit zu bringen. Die stört uns nur wenn wir uns alleine auf dem Balkon oder wer weiß wo...unterhalten...wollen.

@Zion

Wir können quasseln. Bisschen über das Ende der Loyalistengruppe reden und so. Das übliche eben^^
 
Also, ich glaub das ist dann auch der Zeitpunkt wo Veyd'r mal der alten Socke Ysim auf die Schulter klopfen wird und irgendwas fieses ins Ohr flüstert. :cool:

Und eventuell bekommt Zion auch mal die Ehre, Worte mit seiner Erhabenheit höchstselbst zu wechseln. :o

Anbei, wird es einen Tisch extra für die Fahrer geben?
Irgendwie, muss ja auch für das schadenfrohe Amüsement gesorgt werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben