Der Große Ball

Ich denke im Fall der Wolves reicht es, wenn der Staffelführer eine Einladung bekommt. Im Endeffekt sind wir Piloten ja namenslose Soldaten, auch wenn wir auf dem Weg zu einer Elitestaffel des Imperiums sind.

Grüße,

Aiden
 
*Wieder etwas einfällt*

Wie schon angetönt würde mein Zweitchara die Weinlieferung (gratis) übernehmen. Nur muss vorher daauf hingewiesen werden... in nächster Zeit residiert er auf Bastion, eine Kontaktaufnahme sollte also nicht zu schwer verlaufen.

Mfg Xixor / Draco Voracious
 
Tinya Fox schrieb:
Vielleicht gibt es für die Einladung so eine Art allg. gültiger Briefkopf. So in der Art: das imperiale Oberkommando gibt sich die Ehre (oder wer jetzt halt der Gastgeber ist) ......
Und unten drunter steht eben noch Datum und Uhrzeit und dass man eine Begleitperson mitbringen kann. Aber vll. hast du ja andere Ideen JDP.
Meine Idee war nichts allgemein gültig vorzugeben.
Wenn du einen Briefkopf brauchst, kannste den ja gerne ausformulieren. Vielleicht würden sich dann hier noch andere dafür begeistern lassen diesen in ihren Beiträgen zu verwenden.

Xixor schrieb:
Wie schon angetönt würde mein Zweitchara die Weinlieferung (gratis) übernehmen. Nur muss vorher daauf hingewiesen werden... in nächster Zeit residiert er auf Bastion, eine Kontaktaufnahme sollte also nicht zu schwer verlaufen.
Ich weiß ja nicht, ob Nereus Kratas die Zeit finden wird sich um sowas zu kümmern. Vielleicht nimmst du dir einfach stellvertretend einen NSC.
 
So, endlich kann ich bekannt geben, dass alle Probleme bezüglich der Getränke am Ball gelöst wurden. Die nötige Menge gehört nun dem Imperium. Jetzt könnt ihr damit machen was ihr wollt...

PS: Wäre aber noch schön, wenn meine Leistung durch die nennung meines Namens geehrt werden würde :D.

Mfg Draco
 
Ich fürchte, Nereus kann zum gesetzten Termin IP noch nicht auf Bastion sein. Trotzdem ermutige ich alle Mitspieler, sich bereits in den vorgesehenen Räumlichkeiten zu versammeln - zum üblichen Vorgeplänkel bei solchen Anlässen. Lange wird es nicht mehr dauern.
 
Hallo Riesenmeute an Ballteilnehmern! Erscheints mal! Nereus ist ja quasi jetzt auch schon fast da. Also uff jetz. Ich will Massen-Posts lesen. :)
 
Ich warte nur noch auf Ilumina und dann kommen wir sofort. Nur die Ruhe mein lieber Alli. Leider kann ich noch nicht fliegen auch wenn ich mein bestes versuche*zwinker*^^
 
Da ich zu Zion kleiner Reise Gruppe gehöre werde ich wohl auch mit leichter Verzögerung eintreffen.

@Allegious

Du hattest mal gesagt du würdest eventuell meinen Char verhören wollen.
Ich weiß ja nicht ob das immer noch der fall ist wenn ja können wir usn aj ncoh mal per PN oder ICQ drüber Unterhalten.

Gruß
Dalen
 
Gibt es noch einen netten jungen Mann oder eine nette junge Dame von dem/ der mein liebes Wölfchen John Bennett eine Zigarette und somit wieder etwas bessere Laune schnorren/bekommen könnte? :D
 
@Aiden: Keine Sorge unser Treffen steht noch. *hach schreck so schnell steht man im Mitelpunkt*^^ Ich glaub ich werd mich klonen^^
Och kriegen wir schon hin^^ Müssen nur mal gucken wie wir des anstellen.

@Annie: Hm , ist immer etwas schwierig seine Leute wo einzubringen. Schnoren ne Zigarette...mal sehen ob einer der Damen so etwas bei sich trägt.
 
@Aiden: Keine Sorge unser Treffen steht noch. *hach schreck so schnell steht man im Mitelpunkt*^^ Ich glaub ich werd mich klonen^^
Och kriegen wir schon hin^^ Müssen nur mal gucken wie wir des anstellen.

@Annie: Hm , ist immer etwas schwierig seine Leute wo einzubringen. Schnoren ne Zigarette...mal sehen ob einer der Damen so etwas bei sich trägt.
@Alaine:
Ach war auch nur eine Idee ;) Ist auch kein Problem, ich erfind mir einfach eine rauchende ältere Dame die elegant ihre Zigaretten Spitze benutzt.:D
 
Hier nochma an alle die es nicht mitbekommen ahben(Fleur z.b.) Zion ist mit billie auf dem Dach der Halle also nicht zu sehen für euch und keiner hat sie auch dahin gehen sehen

bin ja jetzt verbannt, da darf man net so offensichtlich in der masse tanzen, gell Marrac :D
 
Verbannt? Davon war nie die Rede, Allegious legte euch nur nahe, Bastion zu verlassen. Das ist lediglich eure Interpretation. :D
 
Sollte jemand das Bedürfniss verspüren mit der (angeblichen) Baroness Nyx Vale von Vulpter zu plaudern, darf er das gerne tun. Vielleicht findet man ja gemeinsame Themen wie dieselbe Anti-Falten Creme, schickliche Bekleidungsgeschäfte, das Gehalt des Mannes und so weiter und so fort...
Aber auch Aktivitäten anderer Art werden eventuell wahrgenommen. :braue

Ja, Nyx ist trinkfest, was dachtet ihr denn. :o
 
Zurück
Oben