Der Große Ball

Immer diese stürmischen Adepten. :o
Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an der älteren Generation und tanzt mal.
Nicht immer diese verrohende Kultur noch weiter pflegen. Wir können ja wenigstens einmal zivilisiert sein. Also wirklich. :o
 
Also es kann so wohl langsam losgehen, wenn nichts dagegen spricht.

Klartext: Es wird öffentlich bekanntgegeben, dass dieser Ball stattfindet, Einladungen werden verschickt, usw.
 
Eeeeendlich! Wurde aber auch Zeit ^^
Dann kann ich ja bald endlich anfangen zu posten. Werde mal sehen, wie ich da einsteige... Vermutlich direkt bevor der Ball beginnt. Also.. falls jemand noch ohne Gesprächspartner dasteht... oO
 
Erstens würde es mich interessieren, ob wirklich alle schon so weit sind? Und Zweitens: gibt es da eine Art offizielles Einladungsschreiben? Oder soll sich das jeder selber ausdenken?
 
Also so theoeretisch bin ich noch net richtig berreit, da eine Mission noch kommt wo ich mit die Storyleitung habe und für meinen Chara sehr wichtig ist.
Ich weis jetzt halt n et wenn genau der ball anfängt und ob es verschiedene Unterteilungen gibt(im ball)

deshalb würde ich erstmal eine Zeitangabe, wenn der Ball OP anfängt, bekommen wollen. (wenn es geht)
 
Veyd'r ist definitiv nicht so weit, da die Kuat Geschichte noch hinter sich gebracht werden muss.
Nyx ist auch noch nicht bereit da die Rise of the Hutts Story derzeit etwas... stockt.
Mighella und Kyra wären bereit.
 
Also wenn sowieso die Hälfte noch nicht bereit ist, können wir auch so lange warten, bis Nereus in der Lage ist, den Ball selbst zu eröffnen...

Obwohl ich fast befürchte, dass sobald die zweite Hälfte verfügbar ist, die erste bereits wieder andere Beschäftigungen gefunden hat...:D
 
Das befürchte ich auch >.<
... vermutlich wird immer irgendwer keine Zeit haben. Aber auf ein paar Wochen kommts mir jetzt auch nicht mehr an. Ich hab im Moment so wie so relativ wenig Zeit. Aber wenn ihr anfangt, bin ich natürlich dabei.. Irgendwie.
 
Also wenn sowieso die Hälfte noch nicht bereit ist, können wir auch so lange warten, bis Nereus in der Lage ist, den Ball selbst zu eröffnen...Obwohl ich fast befürchte, dass sobald die zweite Hälfte verfügbar ist, die erste bereits wieder andere Beschäftigungen gefunden hat...:D
So sieht das wohl aus. Es war doch bekannt das der Ball nach Bilbringi stattfindet.:verwirrt:

Schön das ich mich solange anderweitig beschäftigt habe und eben deshalb keine Story mehr angefangen habe. Meine eigene Story darf ich somit erneut verschieben, schick.

Aber vielleicht sind es ja nicht allzu viele Wochen Verschiebung.
 
Ich habe nicht damit gerechnet, dass alle schon soweit sind. Es ging auch noch gar nicht darum, den Ball zu eröffnen.

Der Ball startet am 30.10. ...jedenfalls hab ich mir das jetzt vorgenommen.
Wer dann schon soweit ist, kann sich ja unter [Bastion - Torkra - Halle der Völker und Kulturen] einfinden. ;)

Des Weiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es durchaus sehr gut möglich ist nach Beginn dieser Story noch hinzuzustoßen.

Tinya Fox schrieb:
Und Zweitens: gibt es da eine Art offizielles Einladungsschreiben? Oder soll sich das jeder selber ausdenken?
Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht. Momentan bin ich dafür nichts inhaltlich vorzugeben. Allerdings sollte vllt auch nicht jeder Spieler seine Einladung total individuell ausformulieren.
 
Es war leider klar, das nicht alle gleichzeitig fertig sein werden, dafür nehmen einfach zu viele teil - aber jetzt hat man doch so eine ungefähre Hausnummer. Und genauso klar war (zumindest mir), dass es schwierig sein wird, die versch. Stories zeitlich aufeinander abzustimmen. Das Vorgeplänkel, Smalltalk, Intrigenspinnen, Umkleiden usw. kann ja schon vor der offiziellen Eröffnung beginnen. Vielleicht reicht die Zeit ja noch aus, dass Nereus rechtzeitig da sein kann, worauf ich schon wert legen würde ;)

Vielleicht gibt es für die Einladung so eine Art allg. gültiger Briefkopf. So in der Art: das imperiale Oberkommando gibt sich die Ehre (oder wer jetzt halt der Gastgeber ist) ......
Und unten drunter steht eben noch Datum und Uhrzeit und dass man eine Begleitperson mitbringen kann. Aber vll. hast du ja andere Ideen JDP.

Wie wäre es denn mit dem 31.10.? Halloween? Wegen der teilweise schrecklich verunstalteten Sith? :eek: (war jetzt nicht wirklich ernst gemeint ;)). Aber ob das Datum wirklich zu halten ist?
 
So ich melde Camie mal offiziell ab. Vielen war es wohl schon klar anderen scheinbar nicht. Aber da Camie bis auf weiteres in andere Dinge verstrickt ist heiß es so gut wie allem abzusagen.
 
ohh ja du hattest deinen spaß und ich darf alles wieder ausbaden :rolleyes: und dann sagt man das die jüngeren immer die hau drauf Gemeindschaft sind :o
Hau - Drauf?
Ich meinte eigentlich was anderes ... ;)

Den Termin finde ich ganz vernünftig ( ich hatte da schon wieder 8+ Wochen befürchtet ) ... man kann ja am Anfang erstmal das Vorgeplänkel spielen und schaut dann das man die "wichtigen" Sachen erst macht wenn die anderen wieder da sind.
 
Den Termin finde ich ganz vernünftig ( ich hatte da schon wieder 8+ Wochen befürchtet ) ... man kann ja am Anfang erstmal das Vorgeplänkel spielen und schaut dann das man die "wichtigen" Sachen erst macht wenn die anderen wieder da sind.
Für die wichtigen Sachen braucht man Nereus eigentlich auch nicht - wüsste nicht, dass der IP neuerdings eine bedeutsame Persönlichkeit wäre.:rolleyes:
 
Für die wichtigen Sachen braucht man Nereus eigentlich auch nicht - wüsste nicht, dass der IP neuerdings eine bedeutsame Persönlichkeit wäre.:rolleyes:

Naja, du vergisst, dass IP nicht mehr alleine du das Militär des Imperiums vertrittst ;) - und so ein Orden, den man vom Oberfehlshaber des Militärs persönlich angeheftet bekommt - sowie ein paar warme Worte des Dankes, von jemanden, der weiß von was er spricht ....also wär IP schon nicht unbedeutsam. Ich weiß auch nicht, ob den Sith gerade der Sinn danach steht, militärische Lobeshymnen zu singen, da sie im Moment ganz andere Sorgen haben ....
Sollten aber alle Stricke reißen, lässt sich das sicher noch nachholen .....
 
Zurück
Oben