Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Seit gegrüßt!

Ich gehöre nach heutigen Maßstäben zu den alten SW-Fans (70-80er Jahre), wurde 1986 offiziell von meinem älteren Bruder mit dem Jedi-Virus infiziert und suche nun auf diesem Weg Kontakte zu Gleichgesinnten, da es in meiner Umgebung niemanden gibt mit dem ich mich aktiv austauschen kann. Trotz meiner Liebe und Faszination, habe ich mich bisher nur temporär mit der Thematik befasst. Es gibt inzwischen viele Lücken zu füllen, was ich nun nachholen möchte.

Auf bald!
Hallo und herzlich willkommen in PSW. Hier kannst du deine Lücken ganz einfach auffüllen und dich austauschen, keine Sorge. Viel Spaß dabei!:thumbsup:
 
Halli Hallo an alle!

Ich bin FIRE und Star Wars Fan seit langer Zeit, etwa zehn Jahre.
Damit war dann das Star Wars Fieber entbrannt. ^^
Ich zeichne in meiner Freizeit sehr viel und möchte das in naher Zukunft auch zum Thema Star Wars machen. Nebenbei bin ich ein großer Horror Fan, mag aber nicht jeden Film. ;) Horrorfilme ohne (gute) Story sind auch für Horror Liebende langweilig.
Sehr gerne würde ich mal auf Star Wars Conventions gehen, wollte beispielsweise unbedingt mal nach Speyer vor zwei Jahren, das ging dann aber leider doch nicht. Hier in Deutschland gibt es leider auch nicht sehr viel, was Convention, Cosplay u.ä. angeht. Sehr schade.
Mein Lieblings Charakter ist zur Zeit Darth Maul und ich war ultra gehyped, als The Clone Wars so gut beendet wurde, in meinen Augen.

Bin außerdem mal gespannt was sich hier noch so alles an anregenden Diskussionen und Bekanntschaften vielleicht ergeben wird, hier schien es auf dem ersten Blick recht aktiv.

Liebe Grüße!

-FIRE
 
@FIRE hallo und willkommen im PSW und viel Spaß beim diskutieren.



Hier muss ich dir als Splatter und Gore Fan ausdrücklich widersprechen. ;-)
Hmm, ne. Wenn jemand einfach mal so meint ein paar Leute abschlachten zu müssen... ist nicht meins. XD

Hmm, wo kann man denn hier z.B. über Namen für einen Charakter sprechen? Bräuchte da mal ein bisschen Hilfe.:crazy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin der Neue. Ich bin der Michael, 48 Jahre und wohne in Koblenz. Ich habe eine Stormtrooper Rüstung von Shepperton Design Studio und strebe eine Mitgliedschaft in der 501st Legion an. Ich würde mich freuen nette Leute aus der Gegend von Koblenz kennenzulernen.
 
Meine Rüstung
 

Anhänge

  • 23715142_1904986149529265_451611521_o.jpg
    23715142_1904986149529265_451611521_o.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 79
Hallo, ich bin der Neue. Ich bin der Michael, 48 Jahre und wohne in Koblenz. Ich habe eine Stormtrooper Rüstung von Shepperton Design Studio und strebe eine Mitgliedschaft in der 501st Legion an. Ich würde mich freuen nette Leute aus der Gegend von Koblenz kennenzulernen.

Hallo und herzliches Willkommen! Möge dein Weg dich sicher bei uns ankommen lassen!
 
Hi!

Bin seit 30 Jahren Star Wars Fan und mag mich gerne darüber austauschen. Ich hab's nicht so mit Foren und Social Media, daher bin ich auch erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe schon ein bisschen quergelesen und finde die Diskussionen um PT, OT und ST im Nachhinein echt interessant.

Ich persönlich schaue mir alle Episoden und auch die bisherigen Spin Offs sehr gerne an. Natürlich habe ich auch meine Favoriten und Szenen/Darsteller/Charakter, die ich weniger mag. Das gehört für mich aber dazu.

Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein; bin nicht so der große Rhetoriker. :)
 
Zurück
Oben