Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Erklär ich dir per Privatnachricht... will hier nicht wieder ins offtopic schlagen und 99% der PSW User kennen meine Sicht eh schon ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne:)

Ich bin 36 und aus Kiel und bin eigentlich schon seid ich denken kann Star wars Fan.
Zuerst die klassischen Filme, dann die thrawn Trilogie und die dark Imperium Reihe.
Die Clone wars Reihe war leider nicht mehr so ganz meins und war danach leider nicht mehr so in Star wars.
War dann kurz gehyped als es hieß es kommen neue Filme, aber leider hat mir da nur rogue one gefallen.
Aber seid the Mandalorian bin ich wieder richtig gehyped und da dachte ich mir warum nicht hier her kommen:D
Ansonsten bin ich gerade dabei ne Star wars pnp runde aufzubauen und interessiere mich derzeit auch für Star wars LARP.
Bin auch gerade dabei mir ne Gewandung zu basteln und ggf, Gewandungen zum basteln entweder für mich oder jemanden der Interesse daran hat.
 
Seit gegrüßt!

Ich gehöre nach heutigen Maßstäben zu den alten SW-Fans (70-80er Jahre), wurde 1986 offiziell von meinem älteren Bruder mit dem Jedi-Virus infiziert und suche nun auf diesem Weg Kontakte zu Gleichgesinnten, da es in meiner Umgebung niemanden gibt mit dem ich mich aktiv austauschen kann. Trotz meiner Liebe und Faszination, habe ich mich bisher nur temporär mit der Thematik befasst. Es gibt inzwischen viele Lücken zu füllen, was ich nun nachholen möchte.

Auf bald!
 
Zurück
Oben