Der klügste User???

Ich nominiere Luce als den Meister der kurzem , knappen und dennoch ( meistens) geistreichen Kommentare :D
 
Beatrice Furrer schrieb:
Ich will hier keine Wertung für den Titel des klügsten Users abgeben, lege aber gern ein Votum für diejenigen Schreiberlinge ein, an deren Antworten ich sehr gerne partizipere

Star Wars = Minza, Master Kenobi
Sex, Crime & Rock'n'Roll = SorayaAmidala,
Musik = Nomi, Winter
Film = MasterKenobi, Storm[Padme]
Psychologie= Anakin Eastwood, LagunaLoire, HWC, Sten_Dunkan, Stasia
Fussball = Marvel Moon, Crimson, Horatio d'Val
Ehe und Familie = Dyesce, SolDeande, Jedihammer
Zwischenmenschliche Beziehungen = Riker
Gesetz und Ordnung = Rolle, Moses, Furia Lynn
Wirtschaft = BunKerFunker, Spaceball, Horatio d'Val, Crimson
Deutsche Bahn = Tomm Lucas
Geschichte = Jedihammer, Remus, Rolle
Religion = Alpha7
Umweltschutz = Syal
Entertainment = Luce Skywalker, Lt. Smash, Little Ewok. Dorsk118

und viele viele andere, die mir auf die Schnelle nicht in den Sinn kommen, von denen ich heir aber keinen missen möchte...

Gruss, Bea

@ Jedihammer

Du hast mich vergessen, dafür erhälts du bei der Eintracht ein lebenslanges Stadion-Verbot und wirst zum Ehrenbürger von Hanau-West ernannnt.

Wow, ich wurde erwähnt. *freufreu*

Nun gut, ich war am Anfang nicht so ganz einverstande mit diesem Thread, da es leicht ausser Kontrolle geraten könnte, das Thema meine ich. Dann könnte es plötzlich heissen: Wieso wurde ich nicht nominiert? Bin ich etwa dumm? usw. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich habe immer noch meine Zweifel aber nicht ehr so starke. :)

Soll ich auch mal Nominieren? Ich nehme mal die Sektionen die ich von den Threads her kenne:

Star Wars: Minza, wer denn sonst, gut gut, Master Kenobi ist auch sehr gut und Wraith auch. In Technischen Sachen ist auch FTeik gut.

Militär: Jedihammer

Sex usw.: Soraya


Der Rest finde ich ist ziemlich weit zerstreut, denn jeder weiss irgndwas was der andere nicht weiss, darum kann man nicht sagen, der eine sei klüger wie der andere.
 
Beatrice Furrer schrieb:
Psychologie= Anakin Eastwood, LagunaLoire, HWC, Sten_Dunkan, Stasia
:confused:
hab ich irgendwas wichtiges in meiner abwesenheit zufällig verpasst? o_O

naja...
klug..

SW: minza
geschichte/militär: jedihammer
musik: opi's wahn, melvar
zwischenmenschliche beziehung: dyesce und minza

hmm... mehr fällt mir nimmer ein
 
Force Hobbit schrieb:
Dann könnte es plötzlich heissen: Wieso wurde ich nicht nominiert? Bin ich etwa dumm?

(Danke an Dorsk)


Gern geschehen. Nur für was genau? .... Du bist doch nciht dumm. *unsicheraufdieschulterklopft* :D

So, wieder On-Topic. Ich muss zugeben, jetzt habe ich keine bedenken mehr, dass man sich wegen diesem Thread in die Haare kriegen könnte. Aber vor ein paar Monaten, hätte ich meine Bedenken gehabt. Aber jetzt sind doch wieder (fast) alle wieder vernünftig geworden.
 
Kriege ich auch eine Nominierung? *erwartungsvoll in die Menge schau* :D

Nein, zurück zum Thema: Wenn man User ausfindig machen will, die allgemein mit einer gesunden Gescheitheit aufwarten können, sollte man sich auch ihre Posts genauer anschauen; gehäufte Rechtschreibfehler z.B. zeugen nicht gerade von übermenschlicher Denkfähigkeit... Formulierungen sagen auch viel über die sprachlichen Fähigkeiten eines Menschen aus, und die wiederum sind oft ein Indiz für einen gewissen Intelligenzgrad. Aber es macht sich ja sowieso nicht jeder die Mühe, etwas Anständiges zu Papier zu bringen, also kann man danach wohl nicht immer gehen. ;)
Was das Wissen zu bestimmten Bereichen angeht, gebe ich lieber keine Stimme ab. Ich habe da Bedenken, alle Nominierungen richtig zu setzen, von daher...
Letztendlich ist es wohl leichter, die dümmsten User des Forums zu wählen. :)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Kriege ich auch eine Nominierung? *erwartungsvoll in die Menge schau* :D
Ich nominiere dich als den besten Darth Hirnfrost des Forums! :D
Was anderes fällt mir bei Dir grade nicht ein! :p

@Crimson
Sagte ich schon, daß ich solche Filme in der Regel nicht mag - mit wenigen Ausnahmen? ;) Allerdings, wenn ich so an meine DVD-Sammlung denke.....
* The Stand
* Buffy Season 1
* Buffy Season 2.1
Das wars...... :o
 
Ich Nominiere Bea im Bereich "Threads am Laufen halten und (oft zweifelhafte) Denkanstöße geben"
Meister Reinhold nominiere ich im Bereich "Denkanstöße für seine Zwecke brachial und um jeden Preis nutzen und Diskussion weiter anfachen"
Minza nominiere ich im Bereich...hm...ja SW wohl ;) und vielleicht noch Sex haben *g*
Jedihammer nominiere ich auch im Bereich "Militärisches"
 
Da sieht man's mal wieder. Die Leute die den grössten Sprung in der Schüssel haben halten sich selbst für die Interlektuelle PSW Oberschicht. ;)

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Da sieht man's mal wieder. Die Leute die den grössten Sprung in der Schüssel haben halten sich selbst für die Interlektuelle PSW Oberschicht. ;)

cu, Spaceball

*löl*

Und du und HWC übernehmen abwechselnd die Rolle von Prince Charming? :p
 
Hier verwechseln übrigens sehr viele den Begriff "Intelligenz" mit "Wissen" oder gar mit "gerne darüber reden" ;)
Fast der gesammte Thread hier ist eine einzige, große Themaverfehlung :D Setzen, sechs...
 
Jaaa das schon, aber wenn lauter Verrückte, von denen nicht jeder auch Intelligenz besitzt, abstimmen, dann kommt halt nix Gscheites raus :D *duck*
 
Zurück
Oben