Der Legend of Zelda - Thread

Wiesoooo? Also, ich hab schon fast... ein Drittel. ^^ Aber da meine Waffentasche ihr Maximum erreicht hat, denke ich schon drüber nach, mal wieder im Schloss vorbeizuschauen. Nur das ewige Kochen vorher...
 
Wenn ein Wächter-Laserschuss nur noch ein halbes Herz abzieht und ein Leune nach nem gezielten Schuss mit nem technomagischen Pfeil in Rauch aufgeht... jo :kaw:
 
Antike Pfeile sind wirksam bei Leunen? Ich bin davon ausgegangen, die würde man bei Nicht-Wächtern nur verschwenden. Oh warte... sagtest du: "zielen"? Menno, es gibt auch immer einen Haken.
 
Ich bin grade noch auf Schreinjagd ^^ Ich habe jetzt ca. 90 oder so davon, es geht also in den Endspurt... die anderen haben sich gewundert, wieso ich "so lang" brauche, und dann stellte sich heraus, dass die alle mit Shiekah-Sensor und Komplettlösungen gespielt haben, während ich auf diesen Pipifax verzichtet hab :D
Ich glaube, das Spiel wird mich noch eine Weile beschäftigen, auch dank der Krogsamen, aber ob ich es komplettiere, bezweifle ich. Ich finde auch, dass die Nebenaufgaben und NPCs etwas schwach ausfallen in dem Teil und das sorgt nicht für viel Langzeit-Motivation. :/ Ich fürchte, ich werde beim DLC zuschlagen müssen, damit ich bei Laune gehalten werde. Hoffentlich wird der nächste Teil zu BotW das, was Majora's Mask zu OoT war.
 
und dann stellte sich heraus, dass die alle mit Shiekah-Sensor und Komplettlösungen gespielt haben
Buuuh! Das ist ja lahm. ^^

Ich finde auch, dass die Nebenaufgaben und NPCs etwas schwach ausfallen in dem Teil und das sorgt nicht für viel Langzeit-Motivation. :/ Ich fürchte, ich werde beim DLC zuschlagen müssen, damit ich bei Laune gehalten werde. Hoffentlich wird der nächste Teil zu BotW das, was Majora's Mask zu OoT war.
So geht es mir leider auch. Viele Nebenaufgaben sind eher belanglos ("Bring mir zehn Heuschrecken") und wirken sich nicht auf die Welt und ihre Bewohner aus. ("Jetzt, da ich die Heuschrecken habe... bleib ich einfach weiter hier stehen."). Während des Spielens hab ich mir schon einige Male dasselbe wie du gewünscht: eine BotW-Welt mit MM-Charakteren.
Den Erweiterungspass hab ich schon, aber ich bin doch skeptisch, was das für eine "neue Geschichte" sein soll. Dasselbe gilt für das neue Labyrinth. Einfach ein weiterer Schrein wäre ja etwas wenig.
 
Kurze Frage:

Lohnt es sich die Switch zu holen? Also für das eine Spiel? Kommt da auch nochmal etwas Mario-Massiges raus?
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Konsole hole, aber bisher hat mir das Gameplay noch nicht so gut gefallen (Ich bin OoT geschädigt).
Ich bin noch total hin und her gerissen, so wirklich wie das N64 Zelda, das ich so liebe wirkt es nicht....
 
Ende des Jahres kommt ein Mario Game raus, ja. Ansonsten würde ich an deiner Stelle warten... BotW ist imo ein sehr geiles Spiel, aber wer OoT in den Himmel lobt und Spiele wie ALttP nicht als komplette Offenbarung anerkennt, hat so ein Zelda eh nicht verdient :p
 
Ist es auch nicht, drum kann man dir nicht eindeutig empfehlen, ob sich die Konsole für dich lohnt für das Spiel. Mario Odyssey kommt Ende des Jahres raus und noch ein paar andere Hochkaräter bis dahin, inkl. (dem imo besten) Mario Kart.

Für mich hat sich die Switch absolut gelohnt, zumal sie mich nur ca 260 Euro gekostet hat. Aber ich war schon länger drauf scharf, die Wii U abzulösen und den 3DS erst recht, von daher...
 
Ende des Jahres kommt ein Mario Game raus, ja. Ansonsten würde ich an deiner Stelle warten... BotW ist imo ein sehr geiles Spiel, aber wer OoT in den Himmel lobt und Spiele wie ALttP nicht als komplette Offenbarung anerkennt, hat so ein Zelda eh nicht verdient :p

na dann ist es nichts für mich. Für mich kommt an OoT halt nichts ran.
 
Das sehe ich auch so, aber das heißt ja nicht zwingend, dass man dann kein anderes Spiel mehr genießen kann.

Wenn du die Möglichkeit hast, wäre es sicher am besten, das Spiel im Bekanntenkreis einfach mal unverbindlich auszuprobieren. Es ist schon ein sehr tolles Spiel und sicherlich eines der größten Abenteuer seit OoT damals... nur eben nicht das Gleiche wie damals.
 
Wie wär's zu Abwechslung mal mit etwas TP? Ich bin grad auf den ersten Trailer dazu gestoßen und find den immernoch geil. Vor allem mit Reaktionen der Fans. ^^ Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das, was da geschrieben steht, eigentlich besser zu BotW passen würde.

Mit Fans:

Ohne Fans. Da hört man die Musik besser, aber die Auflösung ist leider auch hier eher mau - nur 360p.
 
Zurück
Oben