Der neue Bösewicht !!!

Aber einer von beiden muss es sein. Ein "Clone Wars"-Charakter in Ep.III ist bestätigt. Auch ein EU-Charakter. Ob es sich dabei um einunddieselbe Person handelt, ist so eine Streitfrage, den wir schonmal hatten. ;) Wir haben also 1-2 EU-Figuren in Ep.III, von denen eine auf jeden Fall aus "Clone Wars" ist.
Nun, in "Clone Wars" gibt es abgesehen von Dooku nur zwei wichtige Gegenspieler für unsere Jedi-Helden: Ventress und Durge.
Es können also nicht beide dementiert sein. Einer von beiden muss es sein...
 
ich weiss zwar nicht woher dieses Bild kommt, aber es zeigt Ventress gegen jemanden kämpfen, der mir noch unbekannt ist.

spotlight_asajj_bg.jpg


PS: Ventress und Durge sind es nicht, das wurde in den Chats gesagt. Hmmmm :confused:

EDIT : Ich habe soeben erfahren, dass es diese Person auch nicht ist.

EDIT 2 : Ach, mir ist das nun auch egal. Bald kann man die Clone War Serie sehen und dann sollte es klar sein, um wen es sich handelt ( falls der SPY-Bericht Recht behält).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Aber einer von beiden muss es sein. Ein "Clone Wars"-Charakter in Ep.III ist bestätigt. Auch ein EU-Charakter. Ob es sich dabei um einunddieselbe Person handelt, ist so eine Streitfrage, den wir schonmal hatten. ;) Wir haben also 1-2 EU-Figuren in Ep.III, von denen eine auf jeden Fall aus "Clone Wars" ist.
Nun, in "Clone Wars" gibt es abgesehen von Dooku nur zwei wichtige Gegenspieler für unsere Jedi-Helden: Ventress und Durge.
Es können also nicht beide dementiert sein. Einer von beiden muss es sein...

Moment, wir kennen ja noch gar nicht alle Figuren aus den Clone Wars Zeichentricks; da kann noch viel passieren. Wahrscheinlich wird dieser Bösewicht, eben auf Grund seines Auftritts in Episode 3, nur sehr spät und spärlich in Clone Wars zu sehen sein.
 
ich könnte mir auf jeden Fall Durge nicht mit Laserschwertern vorstellen... :D
deswegen schließe ich den hier kategorisch aus...

find ich übrigens ja schon ein bisschen blöd, die Idee, einem Nicht-Jedi diese Waffen zu überreichen...
scheinbar verlieren auch die LS ihre Heiligkeit... :rolleyes:
 
Der Herr der gegen Ventress kämpft ist ein Abtrünniger Jedi der die Dunkle Seite benutzt und mit Ventress zusammen arbeitet die wiederum als Attentäterin für Dooku arbeitet!

LoL :D
 
Hm... Die Frage ist ob diese Person in Clone Wars aktiv mitspielt oder nur am Rande vorkommt. Technisch gedacht wäre es wahrscheinlicher, das sie in der Serie nur am Rande, im Hintergrund und/oder am Ende auftaucht, und erst im Film richtig vorgestellt wird. Meiner Meinung nach ging GL immer so vor, das man neben den FIlmen selbst kein Zusatzmaterial benötigt, um die Filme zu verstehen. Würde ein in der Zeichentrickserie komplett eingeführter Char in den Film übernommen werden, müßte er nochmal vorgestellt werden.
Das schließt natürlich niemanden aus, ist nur eine Idee... Ich persönlich hätte nichts gegen Ventress, und was das wenige angeht, was ich über beide weiß, wäre sie mir lieber als Durge.
 
Dieser Durge würde auf jeden Fall die nicht ganz so fanatischen Zuschauer (vorallem die jüngeren) verwirren. Er ist einfach Jango Fett zu ähnlich und hat obendrein auch so ein Teil im Rücken (Jetpack) mit dem er fliegen kann. Seht ihn euch doch einmal richtig an: Er ist wirklich auf ein Cartoon oder Comic zugeschnitten und würde im Film einfach fehl am Platz sein. Ventress würde eher passen. Außerdem kann man diesen Char auch besser in die Handlung einfügen als diesen ziemlich übertriebenen Durge.
 
Naja Ventress und Jedi Killer.....hm......
Wurde nicht irgendwo das Aussehen vom neuen beschrieben?Weiße Rüstung usw...
Von wegen he/she.
Die sagen nur immer DER Bösewicht,das heißt nicht viel.
ich meine die Bösewichtin klingt auch nciht so prall oder?
 
Ich habe schon immer gesagt, dass es Durge sein wird. Und ich glaube immer noch dran (ich denke mal, dass Ventress in Republic 60 ihren Abgang haben wird und somit nicht in Frage kommt).
Durge hat auch die weissen Rüstung, die bestätigt wurde (auf SWU glauben die's mir immer noch nicht :D [okay, es muss ja nicht wahr sein, aber es spricht viel dafür]). Und ich kann ihn mir nach Republic 53 sehr gut mit zwei Lichtschwertern vorstellen :).
 
Original geschrieben von Ambu Fett
Ich habe schon immer gesagt, dass es Durge sein wird. Und ich glaube immer noch dran (ich denke mal, dass Ventress in Republic 60 ihren Abgang haben wird und somit nicht in Frage kommt).
Durge hat auch die weissen Rüstung, die bestätigt wurde (auf SWU glauben die's mir immer noch nicht :D [okay, es muss ja nicht wahr sein, aber es spricht viel dafür]). Und ich kann ihn mir nach Republic 53 sehr gut mit zwei Lichtschwertern vorstellen :).

Reiße Rüstung, Lichtschwerter, Helm, Maschine? Das halte ich dann doch für zuviel des Guten. Bisher gab es in den Filmen noch keinen weiblichen Bösen, und Durge macht in dieser Kategorie auch keine gute Figur.
 
Hier nochwas was für durge spricht:

http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5076

"Man gab uns zwei neue Schurken [die Lichtschwertschwingende Asajj Ventress und den gepanzerten Kopfgeldjäger Durge], die in der Serie vorkommen sollten.", erinnert sich der künstlerische Leiter Paul Rudish an die Anweisungen von Lucas.

EDIT: Sorry ich hab nicht ordentlich gelesen und dachte das "Lichtschwertschwingende" zählt auch für Durge::(
 
Durge sieht aus wie von den Powerrangern.

@Darth Sol: Wan waren Lichtschwerter den heilig? Hab ich was verpasst? Was ist so schlimm daran, wenn ein Nicht-Jedi ein Lichtschwert benutzt. Wird doch so schwer nicht sein, oder?
 
@Darth Sol: Wan waren Lichtschwerter den heilig? Hab ich was verpasst? Was ist so schlimm daran, wenn ein Nicht-Jedi ein Lichtschwert benutzt. Wird doch so schwer nicht sein, oder?

Heilig in dem Sinne, dass diese Schwerter eben unverkennbar zu den Jedis gehören, und niemand anders, weil die Jedis die einzigen sind, die damit richtig umgehen können.
Die Idee, einem Nichtjedi diese Waffe in die Hand zu drücken (und dann auch noch so einem idiotischen Blechkopf namen Grevious, bei dem ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das er damit richtig kämpfen kann), halte ich, sei mir nicht bös, für einen schlimmen Fehler.
Erstens werden wir schon genug LS Duelle in EP III sehen, die weit aus wichtigere Bedeutung haben als der mit Grevius, zweitens halt ich einen Laserschwert schwingenden Roboter für äußerst unrealistisch.
 
@Darth Sol: (nicht persönlich nehmen;))Hast du was getrunken??? Lass mich mal deinen Post nachvollziehen. Du bist SW-Fan, du weißt schon, die Filme mit der Macht, Todessternen, Hyperraumantrieb und Klontroopern, ja. Und dann findest du einen laserschwertschwingenden Cybot "unrealistisch"??? HÄ???

2. Man muss doch kein Jedi sein, um ein Lichtschwert zu führen. Als ob das nur Jedis könnten. Wenn ich als "intelligenter" SW-Bewohner die Wahl hätte "Blaster" oder "Lightsaber" würd ich natürlich den LS nehemen, weils einfach mehr Vorteile hat,(und 4 davon erst).

3. Typisch voreingenommene Meinung, Grevious sei ein idiotischer Blechkopf. Beweise???

Danke...
 
Und dann findest du einen laserschwertschwingenden Cybot "unrealistisch"??? HÄ???

Ich kann mir einfach keinen Laserschwertschwingenden Roboter vorstellen. Schau dir nur mal die Droiden in Star Wars an und nenn mir ein einziges anderes Beispiel, das gelenkig wäre um so eine sportliche Meisterleistung zu vollbringen!

2. Man muss doch kein Jedi sein, um ein Lichtschwert zu führen. Als ob das nur Jedis könnten. Wenn ich als "intelligenter" SW-Bewohner die Wahl hätte "Blaster" oder "Lightsaber" würd ich natürlich den LS nehemen, weils einfach mehr Vorteile hat,(und 4 davon erst).

Man muss es aber auch erstmal bedienen können. Und ich kann mir beim besten Willen keinen Kampfstil für einen Roboter vorstellen, der nicht lächerlich aussehen wird...

3. Typisch voreingenommene Meinung, Grevious sei ein idiotischer Blechkopf. Beweise???

Ich habe natürlich keine Beweise, aber schau dir doch bitte mal (wie oben schon aufgefordert) die anderen Droiden an, die man so wie Star Wars findet.
Das sind allesamt klobige Bleckköpfe! R2-D2 zum Beispiel, der ist nur auf Rollen unterwegs, 3-PO läuft so unsicher, der fällt bei jeder Gelegenheit sofort hin, 2-1B kann garnicht laufen, die Kampf-Super-und Zerstörerdroiden sind zwar schnell, aber auch allesamt Blechköpfe, und ich zweifel, das irgendeiner in der Lage ist, seine Bewegungen so perfekt zu koordinieren wie es für einen LS Kampf erforderlich wäre.
Worauf ich eigentlich hinaus will:
Um Grevius glaubhaft darstellen zu wollen, müssten die Designer im Prinzip so eine Art Terminator entwerfen, mit menschlichen Gliedmaßen, unglaublich gut ausgebildeten Koordinierungsvermögen und ausreichend Grips und Schnelligkeit, um es mit einem Jedi aufzunehmen.
Doch passt so ein Roboter überhaupt in die Star Wars Welt zu den übrigen Droiden?
Ich bin der Meinung nein (so ein Droide passt eher in Matrix oder in die Welt von Spielgbergs AI), weil jeder andere "Kollege" Jahrzente, -wenn nicht Jahrhundertelang zurückentwickelt ist.
Und finde die Idee von Grevius aus folgendem Grunde unrealistisch:
Wenn in Episode III so ein perfekter Droide auftaucht-warum setzt er sich dann nicht gegen die Sturmtruppen durch? Warum sind sämltiche Droiden im alten Star Wars Universum immernoch so dermaßen veraltet?
Überlegt mal, ein Kämpfer, der es spielend mit Jedis aufnehmen kann und den man sogar in Serie produzieren kann? Das wär doch zu schön, um wahr zu sein! Wenn dem echt so wäre, wozu braucht der Imperator dann noch Vader? Eine Leibgarde solcher Droiden, und er ist optimal gegen zukünftige Jedi-Rebellen geschützt.

Also, es tud mir leid, wenn ich damit so vielen jetzt wiederspreche, aber ich fände es echt bescheuert, wenn sie wirklich so einen wie Grevius hineinbringen.
Denn mehr als die Einführung einer neuen Action-Figur und einem neuen Beweis, was ILM so alles produzieren kann, kann und wird es nun wirklich nicht sein! :rolleyes:
 
Ich kann alle deine Fragen mit einer antwort beantworten. Weil Grevious ein MENSCH ist, der einige Körperteile mit Maschienen verbessert hat, kennst du den 4 Millionen (Billionen?) $ Mann???
 
Ich kann alle deine Fragen mit einer antwort beantworten. Weil Grevious ein MENSCH ist, der einige Körperteile mit Maschienen verbessert hat, kennst du den 4 Millionen (Billionen?) $ Mann???

Kenn ich zwar nicht, aber ich weiß, was du meinst.
Schön und gut, ein Cyborg.
Eine Möglichkeit, die ich mir schon eher vorstellen könnte...
da bleibt nur aber leider weiterhin das Dilemma mit den mechanischen Gliedmaßen :o
 
Wieso, Leute die so perfekte Kampfmaschienen wie Droidikas bauen können, werden wohl auch soowas hinbekommen.
Und vielleicht erinnerst du dich an die Superkampfdroiden in Episode II, die habe sich nicht wirklich steif bewegt.
 
ok.
Schön und gut.
Aber wie werden sie Grevius uns dann präsentieren?
Wird Anakin und Obi-Wan wirklich einfach so auf ihn treffen so nach dem Motto: Hoppla, da bin ich!
Und wie groß wird seine Rolle eurer Meinung nach sein?
Ein Kampf und dann gleich passé fänd ich ziemlich scheiße..
denn das würd die ILM-Theorie ziemlich stärken :rolleyes:
 
Zurück
Oben