Der offizielle Harrison Ford Thread

Ich weiß garnicht was ihr alle habt.Ich finde jeder Film von Harrison Ford
hat was.Und wenn er auch mal schlecht sein sollte,lieber ein mittelmäßiger Film als gar keiner.
Was ich nur blöd finde ist,daß er zu schnell altert.
Immerhin gibt er sich nicht für irgendwelche Starauftritte in aktuellen
erfolgreichen Serien her.
Ich ziehe den Hut.
 
Eine richtig gute TV Serie (Hauptdarsteller, nicht Stargast) wäre nicht mal das schlechteste für Harrison Ford. Die Zeiten, in denen sich Schauspieler nicht mehr für das Fernsehen hergegeben haben, sind vorbei. Während des Niveau der Kinofilme zum Teil abnimmt, steigt es bei den Fernsehserien an. Eine Topserie auf dem Niveau von z.B. "Lost" wäre für Harrison Ford keine Schande.
 
@Midnight Express
Der Junge ist 64 Jahre - ich kenne nur sehr wenige Männer die sich gleich gut gehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das Ford mit zunehmenden Alter sogar irgendwie immer besser aussieht. Der einizige, von dem ich das noch behaupten kann ist Sean Connery.
Und Ford könnte ruhig in einer hochkarätigen TV Serie ala. Lost mitspielen. Solange er nicht im Kaufhaus auftreten muss ist das doch kein Abstieg!
 
Also Herr Ford gehört zu meine absoluten Lieblingsschauspielern.
Ich freu mich schon auf seinen neuen Indianer Jones, hab sogar gehört Sir Connery spielt wieder desen Papy.



@Darth Swiss
So weit ich weis war Ford währen der Zeit von SW ein Alkoholtrinker und glaub ich sogar meist sehr stark beschnupft. (Genau wie die Fisher die erst nach Jahren davon wieder runter kam)
Er war ja sogar (zusammen mit Markiebay und Carrie) bei den "STAR WARS Holiday Special" stark betrunken.
Edit: bin mir aber nicht mehr 100% sicher. War schon lange her, als ich das zuletzt gelesen hatte.
 
Jedenfalls scheint Harrison Ford sehr deppresiv zu sein. Von möglichem Alcohol Missbrauch lässt sich im Internet nichts finden.

cu, Spaceball
 
Jedenfalls scheint Harrison Ford sehr deppresiv zu sein. Von möglichem Alcohol Missbrauch lässt sich im Internet nichts finden.

cu, Spaceball

Da denkt man immer das diesen Leuten wirklich alles im Leben gelungen ist und trotzdem versinken viele von ihnen im Drogensumpf.
 
Das find ich echt schade, mir ist Ford als Schauspieler auch sehr sympathisch aber in Privat, ne danke
Finds echt schade auch wegen Fisher und Hamil, aber warum haben sie denn diese Schauspieler überhaupt genommen wenn man von deren Problemen bescheid wusste ?

mfG Darth Swiss
 
Ist schon eine ganze Weile her, aber hier im PSW hat schon einmal jemand behauptet, Harrison Ford hätte ein Alkoholproblem. Ich habe aber noch nie etwas in der Richtung gehört (nicht mal Gerüchte), weder damals noch heute.

Wenn er depressiv ist, könnte ich es verstehen. Seine Karriere entwickelt sich, wie ich schon sagte, nicht besonders. Ich wäre außerdem nicht begeistert, wenn ich den ganzen Tag Calista Flockhart sehen müßte, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.... :D

Finds echt schade auch wegen Fisher und Hamil, aber warum haben sie denn diese Schauspieler überhaupt genommen wenn man von deren Problemen bescheid wusste?

Wenn Carrie Fisher damals schon ein Problem hatte, wird es beim Casting kaum aufgefallen sein. ;)
 
Vielleicht ist er auch deprimiert, nachdem er mit einem ****** verwechselt wurde :D

Während seine Freundin Calista Flockhart einige Szenen für ihre neue TV-Serie "Brothers & Sisters" drehte, nutzte Hollywoodstar Harrison Ford die Gelegenheit, ein Nickerchen zu machen.

Der 64-Jährige verkrümelte sich in ihr am Set geparktes Auto und legte sich auf die Rücksitzbank. Als zwei Wachleute vorbeikamen, entdeckten sie den schlafenden Superstar - und hielten ihn für einen ******!

Die beiden riefen sofort die Polizei, um den Eindringling aus Calistas Auto entfernen zu lassen. Gerade als die Aufseher der Schauspielerin die Situation erklären wollten, wachte Harrison auf. Völlig zerzaust setzte er sich auf und fragte schlaftrunken: "Was soll denn der Krach?"


http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=217890&typ=movienews

Aber von aktuellen Alkoholprob habe ich auch nie was gelesen ^^
Seine letzten Filme waren jetzt keine großen Hits, aber ansonsten hat Harrison bestimmt keinen Grund depressiv o.ä. zu sein ^^
 
Answers.com schrieb:
Depression: What many of his fans do not realize is that the future Indiana Jones was far from the tough guy as a child. He was shy and often beaten up by his peers. Taking a stance of non-violence he refused to fight back, instead keeping the anger inside himself for years. During college he did not fit in, finding the school too conservative for his tastes. He began exhibiting typical signs of depression, such sleeping long hours, missing classes and struggling to keep up with his studies. He later said of his time at college, "The kindest word to describe my performance was Sloth". Due to his failing a philosophy class during his senior year, he was expelled from school. Notoriously private about his life, Ford has not personally characterized this period of his life as one of depression, but has confessed to being painfully shy until his junior year of college, when he signed up for a drama class and overcame his fears.

cu, Spaceball
 
Ein aktuelles Interview von Mr.Ford zum Film "Extraordinary Measures" findet man hier:
Minneapolis Movies - Harrison Ford talks about Extraordinary Measures, Star Wars, and aging - page 1

Dort verliert er auch einen Satz über Star Wars. :)

Reporter: It's intriguing when you talk about character and storytelling ownership, because, of course, you have created a body of work full of icons. There are six-year-old boys who adore a 67-year-old man. You will always be Han Solo and Indiana Jones as long as there are six-year-old boys.

Ford: The reason I'm still working is that succeeding generations of kids have been introduced by their parents to these films. The Stars Wars films, the Indiana Jones films—they're family films. As it becomes age-appropriate, parents are anxious to share their experiences with these films with their kids, and those kids become aware of who I am at a certain point. And that has been very, very good to me.
 
Reporter: "Es ist faszinierend, wenn man über Charakter und Geschichtenerzälungen und ihren Besitz spricht , denn natürlich haben Sie eine Menge Ikonen erschaffen. Es gibt sechs Jahre alte Jungen die einen 67 jährigen Mann verehren. Sie werden immer Han Solo und Indiana Jones sein, solange es sechs Jahre alte Jungen geben wird."

Ford: "Der Grund warum ich immer noch arbeite ist der, dass die nachfolgenden Generationen von Kindern durch ihre Eltern in diese Filme eingeführt wurden. Die Star Wars und Indiana Jones Filme sind Familienfilme. Sobald es altersgerecht wird, sind Eltern oft ängstlich ihre Erfahrungen mit den eigenen Kindern zu teilen und diesen Kindern wird dann zu einem bestimmten Zeitpunkt von alleine klar, wer ich wirklich bin. Und das war für mich sehr, sehr gut so."

So pi mal Daumen.
 
Harrison Ford übernimmt eine Hauptrolle im Film "Cowboys & Aliens".

"Cowboys & Aliens" ist ein Comic, in dem Aliens im 18. Jahrhundert und im Wilden Westen landen, wo sie versuchen die Herrschaft an sich zu reissen.

Daniel Craig soll ebenfalls mitspielen. Gedreht wird das Ganze von John Farveau (Iron Man).

Harrison Ford Confirmed for “Cowboys & Aliens”! | PopcornMonster.com

Hört sich für mich ein bisschen danach an, beide Starrollen von Ford in einem Film zu vereinen (Cowboys = Indiana Jones, Aliens = SW). Aber evtl. wirds ja doch ein ganz guter Film. Iron Man hat mir zB. auch gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harrison übernimmt eine Hauptrolle im Film "Cowboys & Aliens".

"Cowboys & Aliens" ist ein Comic, in dem Aliens im 18. Jahrhundert und im Wilden Westen landen, wo sie versuchen die Herrschaft an sich zu reissen.

Daniel Craig soll ebenfalls mitspielen. Gedreht wird das Ganze von John Farveau (Iron Man).

Harrison Ford Confirmed for “Cowboys & Aliens”! | PopcornMonster.com

Hört sich für mich ein bisschen danach, an beide Starrollen von Ford in einem Film zu vereinen (Cowboys = Indiana Jones, Aliens = SW). Aber evtl. wirds ja doch ein ganz guter Film. Iron Man hat mir zB. auch gefallen. :)

Sci-Fi-Western? Klingt ja erstmal nicht schlecht, bin gespannt. :)
Auf jeden Fall bekommen für mich die Worte "Han shot first" ganz neue Dimensionen. :D
 
Zurück
Oben