Der offizielle Mark Hamill Thread

Wirtschaftlicher Erfolg ist nicht gleichbedeutent mit dem Ideal. Und beides hat Abrams i.m.A. total runiniert.
Aber vileicht kann dies ein selten dämlicher Mann wie ich nicht beurteilen.

Wenn du meinst. ;-)
Aber was ist denn dieses Ideal? Da hat doch sowieso jeder ne andere Meinung. Und dem Groß der Kinogänger hat es gefallen. Also ist "ruiniert" wohl eher ein sehr sehr übertriebene bezeichnen, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Aber man kann sich das natürlich selber einreden. Unabhängig von der Grundlage die geschaffen wurde.
 
JJ ist doch ein größerer Lügenbold als Lucas himslelf!!! Und er hat Star Trek und Star Wars ( schon wieder ) zerstört!!!

Jetzt mal ernsthaft, kriegt euch mal wieder ein. Das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Wie man nur aus so einer Äußerung, einer durchaus subjektiven, positiven Meinung solche negativen Vibes verbreiten kann? Zzzz :roflmao::roflmao::roflmao:
Schlimmer als Babys denen man den Schnuller wegnimmt.

Sorry, sind halt nicht alle Fanboy :zuck:
 
Wenn du meinst. ;-)
Aber was ist denn dieses Ideal? Da hat doch sowieso jeder ne andere Meinung.

Ich weiß nicht was Du hast. Ich habe doch wohl hier schon mehr als 1000 Mal betont,das ich immer nur für mich und für meine Sicht der Dinge spreche. Und aus meiner Sicht hat der Herr JJ A genau das getan was ich sage. "Mein" Star Wars und"mein" Star Trek"hat er bis zu Bodenlosen runiniert.

So,und jetzt kann der eine oder andere wieder zum Chef rennen und mich anschwärzen.
 
"Mein" Star Wars und"mein" Star Trek"hat er bis zu Bodenlosen runiniert.
So sieht es aus. Der Kerl hat es geschafft, einen Star Trek-Film zu machen, der sich für mich mehr nach Star Wars anfühlt als sein Star Wars-Film. In meinen Augen ist das daher zwei Mal ein glattes "Thema verfehlt" und zeigt, dass er beide Franchises nicht wirklich verstanden hat.
 
So sieht es aus. Der Kerl hat es geschafft, einen Star Trek-Film zu machen, der sich für mich mehr nach Star Wars anfühlt als sein Star Wars-Film. In meinen Augen ist das daher zwei Mal ein glattes "Thema verfehlt" und zeigt, dass er beide Franchises nicht wirklich verstanden hat.

Das sehe ich zu 100% genau so. Und DER will heute die Leistung Mark Hamils beurteilen ?
Der kann nicht einmal Star Wars als solches beurteilen m.M.n.
 
Ich habe eigentlich eher realistisch gepostet, aufgrund der Faktenlage.
Und nebenbei hat JJ und Bad Robot auch noch aktuell die wirklich sehr gute Serie Westworld mit produziert. Also JJ ist schon ein Profi, der sein Handwerk versteht.

Und doch ist das im positiven(bei Dir) wie im negativen(bei mir) nichts anderes als Ansichtssache.
 
Ich habe eigentlich eher realistisch gepostet, aufgrund der Faktenlage.
Und nebenbei hat JJ und Bad Robot auch noch aktuell die wirklich sehr gute Serie Westworld mit produziert. Also JJ ist schon ein Profi, der sein Handwerk versteht.

Die Faktenlage ist aber die, dass JJ schon mal einen Film (bzw. Franchise) vorher in den Himmel gelobt hat und im Nachhinein darüber schimpft und seine Beteiligung nur auf das Geld schiebt.
Das er eine gute Serie (oder andere gute Filme) produziert hat, hat doch mit dem Thema nun wirklich nichts zu tun. :crazy Auch Mozart hat mal schlechte Stücke kompiniert und Van Gogh schlechte Bilder gemalt :zuck:
 
Ich weiß nicht was Du hast. Ich habe doch wohl hier schon mehr als 1000 Mal betont,das ich immer nur für mich und für meine Sicht der Dinge spreche. Und aus meiner Sicht hat der Herr JJ A genau das getan was ich sage. "Mein" Star Wars und"mein" Star Trek"hat er bis zu Bodenlosen runiniert.

Ich kann nicht für dich sprechen, @Jedihammer und nur sagen ... für mich fühlt sich TFA als Film gut an, er hat mich unterhalten und ich hatte Spaß im Kino, mehr erwarte ich eigentlich nie, selbst jetzt mit all diesen Theorien an denen ich mich auch beteilige, erwarte ich von Rian Johnson nur eines, einen unterhaltsamen Film, dann wird man nur selten enttäuscht. ;)

Bei Mister Abrams und Star Trek allerdings muss ich eine Ausnahme machen ... er hat die Brücke der Enterprise in einen Applestore verwandelt :cry: welcher Designer im Team kam auf diese bescheuerte Idee?:yodacry: Die Filme sind unterhaltsam und als Action-Filme nicht von schlechten Eltern, aber hat mit dem was sich Gene Roddenberry einst vorstellte und was hunderte von Nerds dann zu Dingen wie Schnurlosen Telefonen/W-Lan oder Handys inspierte, nichts mehr gemeinsam und das dies für Star Trek verloren ging bedauere ich mehr als ich sagen kann. Was Star Wars betrifft ist es allerdings noch zu früh für eine Prognose dieser Art, warten wir erst mal TLJ ab:yodawink: Gerechterweise muss man dazusagen, das dieses Feeling bei Star Trek in einem langsamen Prozess starb:yodasad: Abrams hat versucht das Franchise wiederzubeleben, bis zu einem gewissen grad hat er es geschafft, nur für mich geht das mit gemischten Gefühlen einher. Ich vermisse das Gefühl von früher und ich finde der Designer der neuen Brücke gehört erschossen,:jango:jawa: aber selbst ein guter Action-Film ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Von daher, ich kenne bessere Actionfilme, zum Beispiel war Mad Max um welten besser als Star Trek, allerdings ist Star Trek immer noch um Welten besser als Jupiter Ascending und Fantastic Four.

So, nun sollten wir aber wieder mal zu Mark Hamill kommen, das ist nämlich hier eigentlich das Thema:yodagrin:

Einen Oscar wünsche ich jedem guten Schauspieler und Mark Hamill ist ein guter Schauspieler, er hatte nur leider das Pech nach Star Wars auf eine bestimmte Art von Rolle reduziert zu werden. Aber sowohl er als auch Carrie Fisher haben danach ihre Nischen gefunden, ich finde Mark Hamill ist ein verdammt guter Synchronsprecher und als solcher hat er alles was er als Schauspieler braucht um Erfolg zu haben. Wir sollten nicht vergessen Synchronsprecher hauchen eine Figur nur mit ihrer Stimme Leben und Charakter ein. Das ist nicht einfach.:nope: Und wenn er mal einen Preis wie den Oskar erhält, dann gönne ich es ihm. ;)
 
Einen Oscar wünsche ich jedem guten Schauspieler und Mark Hamill ist ein guter Schauspieler,

Ob er das ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich habe ihn nur in Star Wars gesehen und da bin ich befangen,da ich in ihm DEN Helden meiner Kindheit/Jugend sehe und verkläre.
Mehr habe ich nie von ihm gesehen. Nicht einmal "The big red One",was bei mir eigendlich naturgegeben sein sollte.

Aber ich sehe mir im Regelfall keine Filme an bloß weil ein Star Wars Darsteller dort mitspielt.
Selbst mit Sir Alec habe ich nur einen Film ausserhalb von Star Wars gesehen.
 
Also nichts gegen Mark Hamill, aber bevor man ihm den Oscar gibt sollte man erst mal Harrison Ford für sein Lebenswerk auszeichnen. Han Solo, Indiana Jones, Dr. Kimble, Jack Ryan, ja sogar als US Präsident hat er Helden meiner Kindheit verkörpert, mit denen ich groß geworden bin. Hamill war dagegen halt "nur" Luke.
 
Also nichts gegen Mark Hamill, aber bevor man ihm den Oscar gibt sollte man erst mal Harrison Ford für sein Lebenswerk auszeichnen. Han Solo, Indiana Jones, Dr. Kimble, Jack Ryan, ja sogar als US Präsident hat er Helden meiner Kindheit verkörpert, mit denen ich groß geworden bin. Hamill war dagegen halt "nur" Luke.

Ich stimme dir da eigentlich vorbehaltlos zu,obwohl ich sagen muss das er als Jokers Stimme in verschiedenen animierten DC Werken großen Eindruck auf mich gemacht hat.
 
Ich stimme dir da eigentlich vorbehaltlos zu,obwohl ich sagen muss das er als Jokers Stimme in verschiedenen animierten DC Werken großen Eindruck auf mich gemacht hat.
Naja, so leid mir das jetzt für Hamill tut, aber da ich ihn als Joker erst als Erwachsenen kennengelernt habe als ich des Englischen mächtig genug war, und weil er halt "nur" Synchronsprecher war kann ich ihn schwerlich auf eine Stufe mit dem Lebenswerk eines Harrison Ford stellen.
 
Zurück
Oben