Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

"Der offizielle Rock/Metal Thread"

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Miles, 17. Juni 2003.

  1. Spectre

    Spectre Pateessa + BS-Pate

    So, dann "oute" ich mich auch mal als bekennender Metaller.

    Ich höre recht viel, je nach Stimmungslage, am häufigsten:

    VanCanto
    Blind Guardian
    AXXIS
    Hammerfall
    Gravedigger
    DIO

    Und neu entdeckt: Myrath
     
  2. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich denke für ein "echtes" G'N'R-Album würde man Izzy brauchen. Ist ja nach seinem Aussstieg, damals in der Richtung nicht mehr viel zusammengelaufen. Irgendwo war er da der heimliche Mastermind. Und nach dem Running Gag "Chinese Democracy" weiß ich nicht, ob ich mich über ein neues Album freuen würde, vorallem ob ich es erwarten kann.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Habe mir heute das neue Metallica Album gegönnt. Nachdem ich es schön entspannt im Auto eingelegt habe, musste ich es aufdrehen und es schoss mal richtig durch die Decke.
    Nach der Weiterentwicklung einiger Alben besinnen sie sich nun auf den Anfang.
    Aggressiv und frisch kommen die alten Herren daher und man hat sofort den Eindruck das es die alten sind.
    Für mich das beste Album seit langer Zeit.
    Tourkarten werden gekauft! :thup:
     
    Admiral X gefällt das.
  4. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger

    Ich hab es mir gleich am Erscheinungstag geholt und finde es auch super. Klar, dass es nicht an die ersten vier bis fünf Alben rankommt, aber damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet. Aber es ist deutlich näher dran als die letzten Platten, besonders auf der ersten der beiden CDs. Insgesamt gibt es auch nur zwei Songs, die mir gar nicht gefallen, was bei 12 Songs und 80 Minuten dann schon ziemlich wenig ist ;)
     
    Dark Igel gefällt das.
  5. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Ah... ein Thema für mein dunkles steinernes Metall-Herz :D

    Meine Favoriten:
    • Linkin Park
    • Metallica
    • Rammstein
    • Saltatio Mortis
    • ASP
    • Subway To Sally
    • Evanescence
    • Within Temptation
    • Epica
    • Fame On Fire
    • My Chemical Romance
    • Bullet For My Valentine
    • System Of A Down
    • Alexis On Fire
    • Papa Roach
    • Korn
    • In Extremo
    • Schandmaul
    • Faun
    • Persephone
    • L'áme Immortelle
    • Nightwish

    Joah, das ist so was, was ich regelmäßig höre. Man sieht, ich bin ein Kind der 90er/00er Jahre. Starker damaliger Nu Metal Einfluss gepaart mit Gothic, Mittelalter und Melancholie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  6. Ich höre am liebsten Progressive und Alternative Rock sowie Epic, Power und Opera Metal.
     
  7. Sarxas

    Sarxas Demon Lord

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.