Der Thread ohne Thema

"Ich bin immerhin König!" - "Ach, König allein ist auch nicht abendfüllend. Wie seid Ihr das geworden ? Ihr habt beim Kanaster den joker gezogen, he? Oder habt Ihr den Ersten beim Sprücheklopfen gemacht ?"

Und weil Monty Python so lustig ist, macht man das auch direkt mal im wirklichen Leben nach:


upload_2021-11-24_13-45-46.png


Quelle: https://www.ksta.de/politik/besser-...chwarzem-guertel-im-taekwondo-geehrt-39157212

Ausgeübt hat der schlechteste US-Präsident aller Zeiten den Kampfsport übrigens nie... Kannste dir nicht ausdenken. :crazy
 
Guten Abend zusammen,

Alles fit bei euch??? Ich komme gerade vom karate Training.

Habe mir am Mittwoch die Ansätze zu einem Vokuhila schneiden lassen.

Bin jetzt fast nur noch OLD SCHOOL unterwegs. Bald werden hohe Sneakers geholt und 80er thrash metal RETRO Shirts.
 
Zugegeben, SW: Squadrons ist recht neu. Aber die beiden genannten Reihen sind aus heutiger Sicht wirklich Asbach Uralt. Ich würde mal behaupten, dass der Großteil der Fans, die in den letzten 20 Jahren zum Fandom gestoßen sind, sich mit PT/ST/TCW und deren Begleitmaterial besser auskennen als mit den genannten Reihen.
Ich wollte dir da schon aufgrund eigener Erfahrung widersprechen, doch dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht zur besagten Gruppe Fans gehöre, da ich schon seit 22 Jahren dabei bin. :o Man, ich will mich hier nur locker über SW unterhalten und nicht an mein Alter und die damit verbundene Irrelevanz erinnert werden! ^^'
 
Noch vor hundert Jahren wäre jemand, der vorhat, aus Spielzeug eine Fabrik für Häuser aus Gurken zu bauen, für verrückt erklärt worden. ...und das war vielleicht auch ganz gut so.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben