Der Thread ohne Thema

Wären Vorpommern und Westfalen eigene Bundesländer, wären sie in alphabetischer Reihenfolge die beiden letzten. Dadurch, dass man sie mit anderen Gebieten zu Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen zusammengefasst hat, sind sie immer noch nah beieinander (Niedersachsen hat sich dazwischen gedrängelt, aber das ist wohl eine andere Geschichte) und sogar in derselben Reihenfolge - aber weiter vorn im Alphabet, sodass jetzt Thüringen das letzte Bundesland in alphabetischer Reihenfolge ist. Da muss doch eine Verschwörung dahinterstecken, oder?
Das ist reiner Zufall. Bei der Verschwörung geht es nicht um die alphabetische Reihenfolge, sondern um die Anzahl der Buchstaben. Und damit sind beide wieder dort, wo sie hingehören. Am Ende bzw. Am Anfang.
 
Es könnte aber auch ein Huhn sein! ... Ach, nee stimmt... Ja, ich glaube, du hast absolut recht. Es gibt nur diese beiden Optionen. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas eine Ente ist, liegt bei 50%. Somit muss jedes zweite Lebewesen eine Ente sein. Ich bin schonmal keine. *schaut misstrauisch zu den anderen*
 
Jedes Lebewesen im Universum ist entweder eine Ente oder keine Ente.
Bis auf eine Ausnahme!
DSCI0082-600x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Gefällt mirs pro Tag, wie das im Verbesserungsvorschlägethread als Verbesserungsvorschlag vorgeschlagen wurde, empfände ich bereits als eine ausreichende Verbesserung.
 
Zurück
Oben