Die BESTEN BÖSEN

Re: Die BESTEN BÖSEN

VAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!
Zumindest VOR seiner Bekehrung.
Er ist stets so böse und trotzdem immer cool und gelassen.
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

Schwere Frage. Vader odere Palpatine. Darth Vader ist halt der böße schlechthin. Über Palpatine weiss man nicht viel (noch nicht), aber das wird sich im Laufe der PT ändern.
Also mein Fazit, leichter Vorteil für Darth Vader.
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

"so cool und gelassen"..is ja süß.. ;)
Also für wen stimm ich denn ab?
Hm..Vader ist cool,aber Palpatine ist süß..
und bööööööööööööööööööööööööseeee :evil:
das wird schwer..
Wie wär es denn mit Motti??
;)
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

DARTH VADER ist nicht richtig Böse, ein richtig Böser Sith hätte nie seinen Meister getötet. Vader war ein schwacher Sith aber ein starker Jedi. Darth Maul hingegen war vollkommen vom Haß erfüllt er hätte für sein Meister alles getan.


Saesee
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

Vader war einfach cool - wie er den Rebellen der Tantive 4 erwürgt und wegschleudert...

"Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis Captain Needa"

Spitze!


THE FORCE IS WITH ME
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

Jaja der arme Needa hat mal wieder alles abgekriegt :(
(*g*)
also DER imperator*fg*ist auch cool,nicht?
Darth Maul ist naja..wie soll ichs sagen...
ein bisschen lächerlich..
er wirkt nicht so böse...er ist mehr aggressiv und verhält sich nicht so ..kaltblütig..
aber sonst ist er ganz nett*g*
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

DARTH MAUL RULEZZZZZZZZZZ !!!

bin ich hier denn der einzige der sein taltent zzu würdigen weiß ? ich meine Vader war auch nicht schlecht , aber der alte hypochonder hat doch keine chanche gegen Maul ...

Maul hat alles was man als böser braucht ... Charisma, böse ausstrahlung, genailen Kampfstil ... er ist einfach DER böse ....

MAUL RULEZZZ

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

Der beste böse ist eindeutig Palpi. Ich finde seine Rolle und den Aufbau seines Charakters einfach genial. Extrem hinterhältig, gerissen und gierig nach Macht.
 
Re: Die BESTEN BÖSEN

Stimmt, dass ist eindeutig Palpatine! Ich könnte mir keinen besseren in der Rolle des Bösen vorstellen. Böser geht´s nicht mehr! *g*
 
Thrawn und böse?!?

Also, für mich ist der beste Böse schlecht hin Syndic Mitth'raw'nuruodo, auch wenn man nicht wirklich mehr sagen kann, dass er wirklich böse war. (siehe: 2.te Timothy Zahn Reihe ;))

Aber sonst ist es nicht der Hirnlose böse ohne wirklichen plan, sondern jemand, der einen richtigen Plan hat.
 
also ich bin eindeutig für Maul er ist stark und geschickt und konnte es mit einem meister und einem schüler aufnehmen außerdem schaut er cool aus. Leider ist er schon tot so wie alle böse :o
 
Das ist das Problem mit den Sith. Seit es nur noch zwei von denen gibt, heißt es immer nur "Ja, Meister...", "...wie ihr befehlt.".
Um wirklich BitterBöse zu sein, darf man sich nicht unterordnen.

Zu Darth Vader: Cool und Gelassen trifft es nicht ganz. Er ist zwar Cool im übertragenden Sinne, aber dauernd brodelte der Zorn in ihm. Wo er auch hinging, dauern tötete er wahlos Leute. Das macht ihn natürlich nicht weniger Böse. :D

Syndic Mitth'raw'nuruodo habe ich nie als Böse empfunden. Er war ein Eroberer, hatte noch sowas wie Ideale und einen allumfassenden Plan. Definitiv der Coolste StarWars-Char (von meiner Warte aus).

Ein Char der wirklich Böse und Zerstörerisch war, ist Exar Kun! Ein extrem starker Jedi und der Dunkelste Sith Lord. Gegen diese Einzelperson mussten ganze Armeen aufgefahren werden und selbst so wurde er nicht wirklich zerstört. Wie Thrawn, Maul und Vader hatte auch er ein wenig ruhmreiches Ende. Trotzdem mein Favorit auf den Worst-Guy-Ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr die bücher mit großadmiral thrawn nicht gelesen? der wusste mehr über die neue republik als sie über sich selber. er konnte die taktiken einer spezies an ihrer kunst und ihrer kultur ableiten. und wenn sein name genannt wird bricht im senat immer panik aus.

also ganz klar thrawn
 
Ok geben wirs zu:
Thrawn war ein Genie
(hey kennt ihr schon die englischen Formen von "werfen??"
throw,threw,thrawn???*looool*hab ich echt geschrieben,hat mein englischlehrer nicht gemerkt..:D:D)
Naja aber Palpatine war viel besser,viel böser,viel mächtiger,viel hübscher viel...ihr wisst schon was.....
naja egal..
 
Also, ich mag ja sowieso keinen einzigen von allen Bösen, weil ich DAS BÖSE nie mag...ja in der Hinsicht bin ich ein Kleinkind...

Also,
1. Maul find ich auch lächerlich, er hat gar keinen richtigen charakter und wirkt auf mich eher wie 'ne Kampfmaschine, die von ihrem Meister gesagt kriegt, was sie machen soll...also der ist nicht böse, der hat nur keine eigene Meinung...(meiner Ansicht nach)

2.Da Vader hinterher wieder gut wird, empfinde ich ihn nicht als WIRKLICH böse, sondern nur als verirrt!
Doch als ich SW zum ersten mal gesehen hab, hatte ich vor Vader am meisten Angst, aber hinterher halt nämmer...!

usw.

Ich empfinde den Imperator als DEN BÖSEN, weil der regt mich irgendwie immer auf und er wendet seine Macht nur an, um böses zu tun und noch dazu hat er so eine dunkle Ausstrahlung und das macht ihn einfach total böse...ja!:rolleyes:

aber den imperator mag ich auch nicht und sowieso, ich mag nur die Guten....
:D


gruss,
-Aydin- (die Gute)
 
Zurück
Oben