Die neue Animationsserie (Nachfolge von Rebels)

Gegen wenn will man denn noch kämpfen?
Disney gegen die Fans? Oder die Fans gegen das Mausimperium? ^^
Ich glaub das derzeit durch Corona ohnehin nicht viel läuft bei Disney oder Lucasfilms. Die haben ja gerade sehr große Probleme durch die Produktionsausfälle und die fehlenden Kinos.

An und für sich wäre mir ja jetzt mal eine Serie recht die zwischen OT und SE spielt, dann kann man sich um den Verbleib von Ezra & Thrawn, Ahsoka & Sabine, den Rest der Ghost Crew, und um Lukes neuen Orden kümmern. Gibt ja genug Spielraum für die 30 Jahre zwischen den Trilogien. Eventuell hätte Mark Hamill ja sogar bock darauf Luke in einem Cartoon zu synchronisieren. Und die ersten 5 bis 10 Jahre nach Endor wären schon interessant zum ansehen.
 
Ich denke nicht, dass mögliches Material für eine neue Animationsserie ausgeht. Die Frage ist, ob eine neue Animationsserie noch Sinn ergibt, nachdem man jetzr Live-Action-Serien für sich entdeckt. Dass es mal wieder eine Animationsserie geben wird, glaube ich aber schon. Soweit ich im Bilde bin, war der Erfolg von Resistance ja eher knapp bemessen, daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich wieder mehr an Rebels oder TCW orientieren wird. Gerade Letzteres ist durch die siebte Staffel ja nun ein Theman.
 
Disney gegen die Fans? Oder die Fans gegen das Mausimperium? ^^
Ich glaub das derzeit durch Corona ohnehin nicht viel läuft bei Disney oder Lucasfilms. Die haben ja gerade sehr große Probleme durch die Produktionsausfälle und die fehlenden Kinos.

An und für sich wäre mir ja jetzt mal eine Serie recht die zwischen OT und SE spielt, dann kann man sich um den Verbleib von Ezra & Thrawn, Ahsoka & Sabine, den Rest der Ghost Crew, und um Lukes neuen Orden kümmern. Gibt ja genug Spielraum für die 30 Jahre zwischen den Trilogien. Eventuell hätte Mark Hamill ja sogar bock darauf Luke in einem Cartoon zu synchronisieren. Und die ersten 5 bis 10 Jahre nach Endor wären schon interessant zum ansehen.

Ja, das wäre noch so ein Zeitraum. Ich habe da wohl zu kurz gedacht, denn wir hatten ja schon die Serie zur PT, OT, ST.

Wobei mich Résistance so gar nicht interessierte.

Was aus Sabine, Ezra und Co. geworden ist, würde mich tatsächlich interessieren, das wäre aber eher immBereich weitere Rebels Staffeln anzusiedeln. Aber viele andere Inhalte wurden ja (leider) schon in Comics und Romanen beleuchtet.
 
Eine Serie zwischen der OT und der ST, die den Aufstieg der Ersten Ordnung thematisiert bzw einfach Verknüpfungen zwischen den beiden Trilogien herstellt, wäre super. 30 Jahre sind eine lange Zeit...
Ob Mark Hamill als Synchronsprecher für eine Animationsserie herhalten würde, darf bezweifelt werden, hat er sich doch vor kurzem von seiner Rolle als Luke verabschiedet :cry:. Aber wer weiß....no one's ever really gone....
Dave Filoni hat auch schon gesagt, dass es keine weiteren Rebels-Staffeln mehr geben wird.
 
Zurück
Oben