Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Die penetrantesten Stimmen?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Annie, 20. Februar 2008.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi loyaler Abgesandter

    Meeeine Güte, ist das vielleicht ein Jammerthread :o
    Cool :D

    Nachdem meine Rockfabrikzeit sich wohl endgültig dem Ende zugeneigt hat.. ich kann kein Black- oder Deathmetal mehr hören. Gut, das liegt auch an den nervenden Dauer-Double-Base, aber wohl mehr am Gesang. In Flames bildet da noch ne Ausnahme, aber das ist ja auch kein richtiger Deathmetal. Wie auch immer.

    Ich kann Herbert Grönemeyer auch überhaupt nicht hören. Die Stimme klingt so abgehackt, der hört sich an, wie als wenn er gerade erwürgt wird und versucht nach Luft zu schnappen o_O

    Herr Tarkan von Soad kann ich auch überhaupt nicht hören. Ich bekomme bei dem Mann immer solche Aggressionen, das ist unglaublich. Ich frag mich manchmal wirklich, will der Typ überhaupt ernst genommen werden, so wie er singt? Dieser Pseudo-Witzige Klassikgesang mit vermurkstem "Popgesang" ist einfach nur scheußlich.

    Und The White Stripes nerven mich sowieso. Kein Bassist in der Band und dann auch noch so gagga singen. Meine Güte.

    Nunja, kommen noch sämtliche "Popsternchen" alá Britney Spears, Christina Aguilera und Co. hinzu, ist aber sinnlos die alle aufzuzählen.
     
  2. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Eindeutig BILL von TOKIO HOTEL Hilfe! Bei dem Gekrächze würde ich fast immer umfallen
    Das eintige was der kann ist SCHREIEN
     
  3. Thurgan

    Thurgan Opfer der Pizzasucht

    Ich nehme an, für meine Antwort würde ich von einigen Leuten Schläge bekommen ... aber nun gut: Ich finde die Stimmen von Janis Joplin und Tina Turner absolut grausam ... dann noch der Sänger von AC/DC (könnte schöne Musik sein, aber der Gesang ist eine Qual für meine Ohren).

    Dann die üblichen Verdächtigen: Whitney Houston, Mariah Carey und Pink ...

    *grübel*

    Die Sängerin von Within Temptation schmerzt mir auch in den Ohren ... ich mag deren Musik, hab sogar zwei Alben von denen, aber ich kann die nie am Stück hören, weil der Gesang einfach konstant viel zu hoch ist und ich irgendwann nur noch Rauschen in den Ohren habe.

    Und wen ich auch nicht vergessen darf: Herbert Gröle... ähm, Grönemeyer. Schlimm!

    Und zum Schluss die ultimative Ohrenfolter: Macy Gray!
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich mag eigentlich generell keine Leute die entweder jammern oder säuseln. Was mich sehr aggresiv macht ist dieses Hip Hop Gelaber. In etwa genau so nervt mich dieser bombastische Sound bei dem man am besten ne Opernsängerin verpflichtet. Dann nerven mich noch diese quietschigen Popsternchen wie Christina, Titney und wie sie alle heissen.

    Bon Scott oder Brian Johnson? Die beiden klingen ja doch sehr stark unterschiedlich.

    cu, Spaceball
     
  5. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant


    Ohja.. Erstens der und bei wem ich einfach auch nicht hinhören kann ist Nena..

    Seit ihrem letzten Lied, also dem welches bei der Telenovela "Verliebt in Berlin" am Anfang lief kann ich ihre Stimme einfach nicht mehr ausstehen.
     
  6. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    In der Kategorie "Männliche Nervstimmen":
    1. Daniel Küblböck: Die einzige Stimme, bei der ich jedes Mal Gänsehaut bekomme!
    2. James Blunt: Was'n jammernder Eunuch!
    3. Shaggy: Der King of Knöter

    "Weibliche Nervstimmen" sind:
    1. Anastacia: Queen of Knöter
    2. Shakira: Ihre würdige Thronfolgerin
    3. Daffy: Üüüübel!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nach vielen Wochen habe ich endlich herausgefunden, wer da immer wieder im Radio läuft, und ich in diesem Thread unbedingt nennen muß: Leona Lewis. Dieses "Bleeding Love" ist ein deartig unsägliches Gejaule, das mir eher die Ohren bluten. So muß es sich anhören, wenn man kleinen Katzen bei lebendigen Leib das Fell abzieht....
     
  8. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schmierfink

    Man mag ja ihre Stimme nicht mögen, aber zu sagen, sie hat kein Talent und kann nicht singen ... naja. Sie KANN definitiv singen (habe mir das mal live angehört) und das sogar ziemlich gut. Es ist eben nur eine Frage, ob man es mag.

    Ich bekomme Anfälle bei Judith Holofernes von Wir sind Helden. Ich kann ihre Stimme sowas von nicht ab. Steht auf einem Platz mit Mia, dieser Kreischgöre die aussieht wie aus den schlimmsten Zeiten der 80er. Ebenso die Sängerin von Silbermond. Habe noch nie jemanden erlebt, der sich als ernsthafte Sängerin ausgibt und live dann so einen Scheiss zusammenträllert. Wirklich peinlich.
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Da muss ich dir bei allen voll und ganz zustimmen! Kann ich überhaupt nicht hören... Am Schlimmsten war dann das Duett von Ramazotti und Anastasia. ^^

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Bin Fan von den Crash Test Dummies und finde, dass gerade Roberts Stimme die Gruppe prägt. "Mmm Mmm Mmm Mmm" ist immer noch ein Ohrwurm-Lied!

    Muss ich dir auch zustimmen. Ich weiß nicht, was alle Leute an der so toll finden...
     
  10. Leonie Sims

    Leonie Sims Charmante treue Jedi

    Die nervigste Stimme hatte die junge Frau, deren Namen ich bereits erfolgreich verdrängt habe, die in DSDS neben Alexander im Finale war. Etliche fanden, dass sie genial sang. Sie war bereits Musical erprobt. Aber ich ertrug sie nicht und empfand ihre Stimme als Gejaule. Wie hieß die bloß? Vielleicht Juliet oder so.
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    wenn ich mir so manche stimmen von leuten vorstelle die ich nicht kenne und nicht gehört habe, dann bin ich mir fast sicher, dass ich sie nervig finden könnte, aber im musikbusiness fällt mir jetzt niemand ein, dessen stimme ich hasse (wenn mich irgendwas nervt, dann schalte ich einfach um :) ).
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich editiere meine Liste um eine weitere, schlimme Person:

    Mark Medlock!
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Es gibt eine Band, da muss ich sofort umschalten, sonst bekomme ich kopfschmerzen u.s.w und zwar Rosenstolz. Die Stimme von Anna R, ist :konfus: für mich
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mika! Bei "Big Girls" und "Grace Kelly" konnte man die Ohren noch auf Durchzug stellen, aber "Lollipop" ist musikalische Folter:


    (Anklicken auf eigene Gefahr)

    Das ewig gleiche Gequietsche und der zwanghaft auf fröhlich getrimmte Sound sind schon heftig. Aber ganz schlimm sind die Teile, die von dieser nervigen Kinderstimme vollkommen schief eingesprochen werden, da würde ich das Radio am liebsten aus dem Fenster werfen. Das trifft sofort den Nerv! Ein ganz furchtbares Kindergartenlied, es ist mir ein Rätsel, wie sich Erwachsene diese musikalische Grütze freiwillig antun können. Hoffentlich verschwindet Mika bald wieder dorthin, wo er plötzlich hergekommen ist
     
  15. Skeeve

    Skeeve Gast

    Ohje, ohje, ich fang mal an:

    Mark Medlock
    Anastacia
    Mika
    Tarja Turunen o_O
    James Blunt
    Juanes
    Nena
    Herbert Grönemeyer
    Xavier Naidoo
    Michael Jackson
    Stevie Wonder
    Alexander Klaws

    Alles Stimmen, bei denen man einfach nur noch in eine Ecke kriechen kund leise um Hilfe wimmern kann.
     
  16. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer



    Meinst du jetzt den Herrn Tarkan (türkischer Popsänger) der nicht bei System of a down mitgewirkt hat...


    oder Serj tankian? dieser war (ist) der Sänger von System of a down..

    :verwirrt:




    Naja... Bei mir is es halt mal Leone Lewis, Mark Medlock, anastacia, Xavier Naidoo, Bill und Herbert Grönemeyer...


    Boah.. wenn ich diese im Radio/Fernsehen höre oder sehe dreh ich gleich durch.. die sind einfach grauenhaft. das kann man nicht mehr musik nennen, das ist Folter pur

    lg NeBruNIr
     
  17. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Bill von Tokio-Hotel... wenigstens passt die Stimme zur Frisur ;).

    Ich verstehe bis heute nicht was die Leute an dieser Band so toll finden...

    Knell
     
  18. icebär

    icebär sieht fern

    Mich wunderts, dass hier noch keiner Modern Talking genannt hat. Das Gekreische lässt jedes Mal meine Zähne wackeln.
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das liegt vielleicht daran das Modern Talking vor 20 Jahren mal aktuell war und die heute keiner mehr kennt. Vielleicht sollte man auch sagen das man das schlicht erfolgreich verdrängt hat.

    cu, Spaceball
     
  20. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    :rofl:

    Stimmt, den habe ich ja völlig vergessen. :rolleyes: Den Namen kann ich inzwischen gar nicht mehr hören. Dachte zuerst, der wäre ein Mädchen... Sieht auf jedem Fall so aus. :D
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.