Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Die penetrantesten Stimmen?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Annie, 20. Februar 2008.

  1. Stayn Ashadur

    Stayn Ashadur Senatsbesucher

    Modern Talking
    Serj Tankian
    Madonna
    Joan Jett - einige Lieder finde ich ja grundsätzlich ganz überlebbar, aber ihre Stimme hat mich schon immer genervt :rolleyes:
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Anastacia! Ich kann diese Stimme einfach nicht ertragen. Noch viel schlimmer: Macy Gray. Das klingt wie Katzen erschlagen oder Mäuse überfahren. Einfach fürchterlich!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  3. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter Premium

    Welche Stimme ich in letzter Zeit nicht mehr ertragen kann: die von Adele. Da krieg ich Gänsehaut, aber nicht im positiven Sinn.
     
  4. EmJay

    EmJay Gast

    Ich find die Stimme von Dolores O’Riordan (Frontfrau der Cranberries) in dem Song "Zombie" total penetrant. o.o Der Song ist genial, und die Stimme passt perfekt in dieses Lied, und doch frage ich mich, wie das überhaupt sein kann. ^^ Für mich jedenfalls ein Mysterium.
     
  5. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter Premium

    Die Dame hat aber defacto eine der gewaltigsten und besten Singstimmen überhaupt (und sie ist nebenbei eine meiner Lieblingsmusikerinnen *gg*). Bestes Beispiel wäre dieses Cover hier...

     
  6. EmJay

    EmJay Gast

    Ich kenne bisher auch ehrlich gesagt nur zwei Songs von ihr (mit den Berries halt), deswegen sprach ich auch explizit vom Song Zombie.

    Aber true .. in diesem Cover überzeugt sie durchaus.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was mich im Moment so richtig nervt ist Lenka. Die Frau ist 34 und klingt wie ne nervige 14 jährige und so klingt auch die Musik, die sie macht.
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Alicia Keys - Inzwischen hoffe ich fast sie fängt wirklich mal Feuer >_>
     
  9. Rogue Shadow

    Rogue Shadow Senatsbesucher

    Oh nee, wie sich DAS dann wohl erst anhört :eek:.

    Yo, dieses Lied sowie der hier schon mehrfach erwähnte James Blunt sind bei mir ganz weit vorne auf der Ich-kriege-jetzt-gleich-einen-chronischen-Kackreiz-Liste. Wie kann sich das überhaupt nur irgendjemand anhören :confused:. Was sind das für Menschen? Sind das überhaupt Menschen? Fragen über Fragen ...
    Und über Xavier Naidoo habe ich mal eine prima Bezeichnung gelesen (stammt leider nicht von mir, spricht mir aber voll aus der Seele): dieser pseudoreligiöse Wimmerhannes :D. Passt :p.
     
  10. EmJay

    EmJay Gast

    Alicia Keys hat eine bomben Stimme. Das liegt dann wohl eher daran, dass ihr den Song (oder generell ihre Musik) nicht mögt. Aber ihr eine penetrante Stimme im negativen zu attestieren ist .. naja. ;)
     
  11. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Das ist ganz schön beleidigend was du hier verzapfst. Ich mag die Musik von Alicia Keys. Mir gefällt sogar This Girl is on Fire, auch wenn es wie so vieles an Reiz verliert wenn es zu oft im Radio gespielt wird.
     
  12. Rogue Shadow

    Rogue Shadow Senatsbesucher

    War nicht meine Absicht.
    Da kannste mal sehen WIE grässlich ich die genannte "Musik" finde.

    Nun gut, geschrieben ist geschrieben, mir bleibt nur eine ernstgemeinte Entschuldigung an jeden, der sich von dem Post beleidigt fühlt!
     
  13. EmJay

    EmJay Gast

    Hier gehts einzig und allein um die Stimme des Künstlers, nicht um die Musik als solches. :rolleyes:
     
  14. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Der "King of Pop" persönlich.
     
  15. QTahem

    QTahem Einfach-nur-Tentakelkopf

    Bon Jovi!!! Vorallem seine schnulze: "Bed Of Roses". Ich weiß nicht warum...
     
  16. Logrei

    Logrei weises Senatsmitglied

    Meine Liste ist durchaus etwas lang. Bei diesen Stimmen stellen sich mir die Nackenhaare auf. -.-

    Phil Collins

    Joe Cocker

    Cat Stevens

    Lady Gaga

    Anastasia

    Austro PoP (Ich hasse diese Musik)

    Freddie Mercury (Er ist wirklich ein begabter Sänger , aber ich kann seine Stimme nicht mehr hören)

    Eros Ramazzotti ( Dem würde ich gerne eine reinhauen)

    Rihanna (Ne nä?)
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :sad:Robbie Williams. Er kann ja ein netter Typ sein, auch wenn ich Tätowierungen nicht leiden kann, aber seine Stimme klinkt für mich wie ätzende Flüssigkeit die mir direkt in den Hals geschüttet wird. Genauso ist es bei Elton John und Michael Jackson. Diese Musik und Stimme kotzt mich einfach nur an.

    *EDIT*
    auch bei Anastasia kommt mir der Reiz zu erbrechen, genau wie bei Shakira mit ihrer Pipstimme und auch Pink, das Muskel-Wunder unter den Sängerinnen. Schrecklich, ich würde auch im Auto das Radio ausschalten, sollte sowas zu hören sein.
    Rihanna mit dem Regenschirm sollte man in alle Zwangszellen aller Knaste in der Welt schicken, so das die Gefangenen in Gummizelle mit Zwangsjacke auch alles 24/24 St. mitbekommen. Die Stelle wo Umbrella immer wieder vorkommt klingt, als würde die CD hängen bleiben. Ein Albtraum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  18. Superfanxxl

    Superfanxxl Andrea Jürgens forever

    Die kleine Schlagersängerin Andrea Jürgens hatte eine super süße Stimme.
     

    Anhänge:

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.