Die Planeten von Episode III

Es ist nur eine Zeile mit der Meldung "Alle neuen Planeten werden im Film auch beim Namen genannt.", noch keine Übersicht aller 12 Planeten.
 
Bin gespannt, welchen Planeten von Ep III wir in "SW-Battlefront" besuchen dürfen! Hat einer ne Ahnung, welchen wir sehen werden??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
1. Ich tippe auf Kashyyyk.
2. Mit "f" soll ein Planet aus der Klonkriegsmontage anfangen. War es nicht der, auf dem Aayla Secura im Einsatz ist?
3. Tions Planet wird doch wohl Utapau sein, oder?
4. Ich hoffe, dass endlich ein Planet "Had Abaddon" heißt.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
2. Mit "f" soll ein Planet aus der Klonkriegsmontage anfangen. War es nicht der, auf dem Aayla Secura im Einsatz ist?
3. Tions Planet wird doch wohl Utapau sein, oder?

Dachte ich auch erst, habe aber jetzt kürzlich nen vermeintlichen Spoiler gelesen, wonach Tions Planet mit "f" anfängt. Aber wie gesagt, das mit Utapau ist ja schon ein wenig etablierter.

Darth Hirnfrost schrieb:
4. Ich hoffe, dass endlich ein Planet "Had Abaddon" heißt.

Hoffe ich auch. Wäre dann nach dem Titel die 2. Anspielung auf eine frühe Version von RotJ.;)
 
MrCartoon schrieb:
zu den Planeten :

zu Tatooine hat ja George Lucas ja schon Szenen in Tunesien beim Dreh von AotC gedreht und auf der Bonus-DVD kommentiert er macht Aufnahmen für Episode III , damit sie nicht nochmal an die Drehorte fahren müssen.

Kann ich bestätigen, hab mir gestern wiedermal die Bonus-Disk zu AotC reingezogen...

Aber das heisst, dass es auf Tatooine nur 1 Szene geben wird ... ( Luke zu den Owen's)
 
KyleKartan schrieb:
Bin gespannt, welchen Planeten von Ep III wir in "SW-Battlefront" besuchen dürfen! Hat einer ne Ahnung, welchen wir sehen werden??

Soll 10 Planeten geben. Hoth, Endor, Tatooine, Kamino, Yavin IV und Geonosis sind dabei. Fehlen noch 4... ;)
 
Alderaan ist laut dem neusten Star Wars Insider dabei.

Hintergrundaufnahmen wurden dafuer in der Schweiz gedreht.

Die Architektur soll aehnlich zu der Tantive IV in A New Hope sein.
Organas Schiff wird sich wunderbar in das Design des Planeten und anderen Fahrzeugen einfuegen. (Quelle: theforce.net)
 
Und was wir bereits von Alderaan sahen ist letztendlich alles Ralph McQuarrie Material... da Lucas bekannt dafür ist, daß er diese Meisterwerke auch für die neuen Episoden verwendet (erinnern wir uns an das Jawa Camp auf Tatooine) werden wir wohl genau diesen Stil sehen. Wunderschön, wie ich finde :)

eu_bg.jpg
 
Minza schrieb:
Und was wir bereits von Alderaan sahen ist letztendlich alles Ralph McQuarrie Material... da Lucas bekannt dafür ist, daß er diese Meisterwerke auch für die neuen Episoden verwendet (erinnern wir uns an das Jawa Camp auf Tatooine) werden wir wohl genau diesen Stil sehen. Wunderschön, wie ich finde :)

eu_bg.jpg

Auf die Umsetzung der ganzen Beschreibungen der alderaanischen Architektur in RotS bin ich echt schon gespannt. Schließlich sollen sich die Gebäude Alderaan mit seiner Achtung vor dem Leben und der Natur wahrlich meisterhaft in die Landschaft einfügen und eine Harmonie bilden.

Deshalb hoff ich schon, dass ein gewisser Unterschied zu Tatooine zu sehen ist. :D
 
Joshua Griffins hat nun auch die weiteren ROTS-Planeten preisgegeben:

Saleucami
Cato Neimoidia
Mygeeto
Polis Massa

Letzteres ist der Geburtsplanet der Zwillinge.

Quelle: starwars-union.de
 
Ehrlich gesagt hat mir das zweite Photo in den Fact Files zu Alderaan eigentlich besser gefallen... das mit der Schlucht. Aber es wär zumindest kein hässlicher Planet wie Tatooine von der Architektur her, wenn die weisse Stadt verwirklicht werden würde...
 
Die Miniaturen sind einfach fantastisch. Vor allem Mustafar und der Hangar. Und viele meinten, dass die Szene von Mustafar im Teaser zu CGI aussieht. Hier sieht man, dass das meiste Modelle waren. Alles was einem nicht gefällt, muss gleich als CGI abgestempelt werden. tsts
 
Zurück
Oben