Die Planeten von Episode III

klingt nicht schlecht.
Doch hoffentlich machen sie den Planeten dann net zu abstrakt, dass er net gar so unrealistisch wirkt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Minza
am wahrscheinlichsten sind Kashyyyk und Alderaan imo

Kashyyyk ist so gut wie sicher, wenn nicht sogar 100% sicher zu sehen. Alderaan wäre denkbar... würde ich eh mal gerne sehen.

Dagobah kann man abhaken, denke ich. Mustafar und Utapau (endlich!) sind bestätigt.
 
Coruscant - ja
Tatooine - ja
Naboo - soviel ich weiß, ja
Kashyyyk - ja
Mustafar - ja
Utapau - ja
Kamino - nein
Korriban - nein
Dantooine - nein
Alderaan - möglicherweise
Geonosis - nein
Dagobah - höchst unwahrscheinlich
Vorkommen werden weiterhin ein Planet, auf dem die Zwillinge geboren werden sowie weitere Kriegsschauplätze.
 
auch wenn die meißten der Ansicht sind, dass Dagobah nicht in Episode III vorkommen wird:
Ich könnte es mir schon vorstellen.
Zumindest die Planetenansicht.
Das könnt man doch wunderbar in'ne kleine, aber feine Szene packen:
Yodas Schiff fliegt auf die kleine Kugel Dagobas zu und wird von ihr verschluckt...
 
Original geschrieben von Darth Sol
aZumindest die Planetenansicht.
Das könnt man doch wunderbar in'ne kleine, aber feine Szene packen:
Yodas Schiff fliegt auf die kleine Kugel Dagobas zu und wird von ihr verschluckt...

Das wäre schon eher denkbar (obwohl ich schon jetzt an die "Was ist mit dem Raumschiff von Yoda passiert?" Threads rechne ;) ). Aber mit einem Blick auf die Oberfläche rechne ich nicht. Ich denke als nicht, daß wir Yoda irgendwo im Sumpf verschwinden sehen.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Das wäre schon eher denkbar (obwohl ich schon jetzt an die "Was ist mit dem Raumschiff von Yoda passiert?" Threads rechne ;) ). Aber mit einem Blick auf die Oberfläche rechne ich nicht. Ich denke als nicht, daß wir Yoda irgendwo im Sumpf verschwinden sehen.

Nönö, das hab ich auch nie gesagt. :D
Ich stelle mir das so vor, dass man nur sieht, wie das Raumschiff auf die Kugel zufliegt und immer kleiner wird-und dann gibt's 'nen Schnitt...

was das Raumschiff betrifft, so seh ich kein Problem: Betrachtet man, wie schnell Lukes X-Wing im Morast eingesunken ist, so kann man sich gut vorstellen, wie schnell wohl Yodas Raumschiff/Fluchtkapsel von der Erdoberfläche verschwindet
 
Ich gehe sehr stark davon aus das wir Dagobah sehen werden, weil in vielen Spoilerberichten auch schon die Rede davon war. Yoda soll dort ja angeblich die dunkle Seite der Macht besser verstehen können, darum auch die Höhle und so Sachen.

Ich glaube eigentlich fest daran das wir Dagobah sehen werden, weil dies auch eine schöne Verbindung zur OT wäre.
 
Erklärungen zur Höhle auf Dagobah wurden bereits dementiert, wenn ich mich nicht irre (Hyperspacechat, denke ich). Von meinem persönlichen Standpunkt aus hoffe ich das auch mal, da Erklärungen wegen der Höhle ziemlich weit oben auf meiner Hassliste stehen. :D

Im SW Insider beantwortete Rick McCallum die Frage nach Dagobah mit "Diese Gerüchte sind sehr gut. Wir werden sehen", von daher gibt es vielleicht doch eine Chance. Vielleicht weiß es George sogar selbst noch nicht so genau. ;) Ich habe mal kurz meine Spoilernotizen durchsucht, und hier wurde Dagobah ein paar Mal erwähnt (z.B. Yoda wird mit einer Rettungskapsel dort laden). Wenn Dagobah zu sehen sein sollte, dann vermutlich nur am Ende und für sehr kurze Zeit.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Erklärungen zur Höhle auf Dagobah wurden bereits dementiert, wenn ich mich nicht irre (Hyperspacechat, denke ich). Von meinem persönlichen Standpunkt aus hoffe ich das auch mal, da Erklärungen wegen der Höhle ziemlich weit oben auf meiner Hassliste stehen. :D


Eine Erklärung will ich auch nicht wegen der Höhle, aber ich meine gelesen zu haben das Yoda nach Dagobah reisst um die dunkle Seite der Macht erforschen zu wollen.
Irgendwas war da auf jeden Fall.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.;)
 
Hmmm.... an Berichte zu Yodas Forschungen kann ich mich im Moment nicht erinnern. Ich bezweifle auch, ob das noch in den Film paßt, zeitlich wie Storytechnisch. Aber gut, warten wir es ab....
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich gehe sehr stark davon aus das wir Dagobah sehen werden, weil in vielen Spoilerberichten auch schon die Rede davon war. Yoda soll dort ja angeblich die dunkle Seite der Macht besser verstehen können, darum auch die Höhle und so Sachen.

Ich glaube eigentlich fest daran das wir Dagobah sehen werden, weil dies auch eine schöne Verbindung zur OT wäre.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass GL selbst noch nicht genau weiß, ob Dagobah jetzt vorkommt oder nicht.
Letzendlich hängt das ja auch sehr von seiner Rausschneide-Laune ab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
Kashyyyk ist so gut wie sicher, wenn nicht sogar 100% sicher zu sehen. Alderaan wäre denkbar... würde ich eh mal gerne sehen.

Dagobah kann man abhaken, denke ich. Mustafar und Utapau (endlich!) sind bestätigt.

Ich meine doch mal ein Bild von einer Alderaan Wache gesehen zu haben, von daher sage ich mal das Alderaan auch 100% ist.
Das ist George uns Fans schuldig den Planeten den wir schon so viele Jahre kennen auch endlich mal zu zeigen.
Ich bin sicher das wir ihn sehen.
Bei Dagobah könnte ich mir auch vorstellen das man ihn nur aus dem All sieht, ich wüsste nicht wie die Story uns auf die Plantetnoberfläche bringen könnte, aber wer weiss was uns alles erwartet.
 
Zurück
Oben