"Doomed Friendship" Outplay

@lil: jojo danke ;)

@kyandra: wenn dir gerade langweilig ist, kannst zu mir auf die brücke kommen. tomm und shiara werden wohl noch ne weile beschäftigt sein *g*
was zu essen kannst du ruhig mitbringen, hab nämlich auch hunger :D

@all: also heute war mal ne richtige post-flaute im vergleich zu den letzten tagen. hoffentlich wird das nicht zur regel :eek: :rolleyes:
 
@Menari Sorry:p aber ich kannmich von dir net anpflaumen lassen *g* also musste ich ein bisschen an deiner autorität kratzen.. und gib jetzt klein bei sonst forder ich noch statisfaktion :D
 
@Menari: Hast wohl kein Rückgrat, daß Du Dich so leicht einschüchtern läßt? :D
Aber das kommt Pholly ja zugute. Er braucht Dich dann ja nur noch ein wenig böse anschauen, dann kneifst Du ja gleich ;)
 
@kyandra: *heul* beeil dich mal! mein dummes haustier hat nichts besseres zu tun, wie mich permanent wie den letzten stinker hinzustellen und nu pennt es auch noch! :(
essen hab ich mir übrigens selber besorgt! ;)
 
@ Tomm

Ich und kein Rückgrat??? Jetzt hör du erst mal auf da mit Shia rumzumachen! Keine Sauereien in unserem Thread!!! Und Solche Gefühlsduseleien fallen auch nur Jedi ein.:rolleyes:

Und wenn de weiter so machst dann Folter ich Celia noch ne Weile länger als nötig und Mako kriegt ne kastatration mitem Laserschwert :eek: :D
 
@Phol: Du riechst vermutlich nicht genug nach Vornskr :D

@Menari: Neidisch, was? Aber ich glaube, Mako's Zähnchen tuen deinen erogenen Zonen auch nicht gut ;)
 
*ähäm* Sorry schonmal für den Post, aber der musste einfach sein. Wer es nicht lesen will, sollte einfach drüber hinweg sehen und ihn ignorieren, darin steht nichts was den Verlauf der Story grundlegend ändert. *sich nochmal entschuldigt*

@Menari: Immer alles auf Celia, was? ;) Naja, wenn's dir Erleichterung verschafft :rolleyes: :D
 
Also echt, wer hat bloß diese Furie auf die Galaxis und auf dem armen Menari losgelassen.
Mal echt, Nils du siehst etwas blaß gegen Sunida aus:D :p
 
Wäh, jetzt komme ich mir so richtig mies vor, Nils. Das hast du prima geschafft.
Öhms, aber brauchst du nicht die Informationen von Sunida für den Kampf mit Pholly?
 
*jubel*

ENDLICH lässt mich T-online wieder ins Netz *froi* fast 3 (!!!) Tage ohne Internet ist die Hölle ;)

@Phol:

Sorry, ... aus genannten Gründen konnte ich net schreiben... :( aber Shia leistet dir ja jetzt Gesellschaft... und nachdem die Zeit etwas drängt, wenn ich das richtig verstanden habe *g*


Werd ich Kyandra dann in die Küche zu ihrem Meister schicken, nachdem sie sich ein wenig im Raumschiff verirrt hat *rofl*, damits mit der Zeit hinhaut... schließlich is sie ja früher losgelaufen als Tomm *gg*

Allerdings werd ich erst heute nachmittag posten können, weil ich jetzt scho wieda aufm Sprung bin... *hoil*

Jetzt wo´s wieder geht... *mecker grummel motz*

@Tomm:

kannst also derweil scho posten, fallste Zeit hast, dass sie in der Küche aufkreuzt und was futtert *g*... während sie isst kannste sie ohne Probleme zutexten :rolleyes:

Also bis späta! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sunida

Taj eigentlich brauch ich die Information. Dringend sogar. Aber jetzt isses halt anders. Du hast mir nen ordentlichen Strich durch die Rechung gemacht :clone :D

Aber keine angst mir fällt schon was anderes ein. Die Aktion war zu gelungen als da jetzt wieder dran rumzudoktern ;)
 
@ Camie also ich sehe keinen Grund noch länger zu warten. Die Information krieg ich nich und so können wir eigentlich auf Geonosis landen. Ich post das sobald ihr den Kampf fertig habt. Oki?

@ Mako

Zu Vader mit dir! Der Schuss ging ja voll nach hinten los! Hast aber gut gekontert. Aber mach dir nich zu viel Hoffnung Janem kriegt dich schon noch dran. :p
 
*kurz fass*

Mein Netz funkt im Mom leider immer noch sehr sporadisch...

deswegen nicht böse sein, wenn ich länger nicht poste... ich würde ja!! Bloß kann ich einfach net :(

Danke, übrigens, dass ihr mich auf die Brücke gepostet habt *froi*

*schnell Post abschick, bevor Netz wieder off is* :(
 
@ silvie

Tja ich bin nun mal ein Sith. Und für irgendwelche Nettigkeiten is Janem eben nich zu haben :D

Ich denk mir schon was aus wie ich die Infos dich noch einbaue ;)
 
Zurück
Oben