Drogen

Konsumierst Du Drogen?

  • Ja, ich konsumiere regelmäßig

    Stimmen: 13 7,0%
  • Manchmal, kommt auf die Stimmung/Tag/Ereignis an

    Stimmen: 26 14,0%
  • Sehr selten

    Stimmen: 23 12,4%
  • Noch nie probiert oder andere Meinung

    Stimmen: 124 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    186
und nun dürfen sich wieder alle aufregen :
komm garde von Klassenfahrt wieder (tage religöser orientierung, was das mit religion zu hatte weiß ich nicht)..und das lief so: morgens zum frühstück 3 tassen kaffee. in der mittagspause die ersten Dosen bier gezischt. dann um 3 Kuchen essen wieder mit 3-4 tassen kaffee, und dann bis nachts um 3 wieder Bier und anderen Alk. einige aus meiner klasse gane dazu noch den ein oder den andrern Joint geraucht. und ich bereue nix, warum auch ? habs freiwllig gemacht und wir hatten alle deswegen sehr viel mehr spass als wenn wir nüchtern gewesen wären !
 
Original geschrieben von Hoof
und nun dürfen sich wieder alle aufregen :
komm garde von Klassenfahrt wieder (tage religöser orientierung, was das mit religion zu hatte weiß ich nicht)..und das lief so: morgens zum frühstück 3 tassen kaffee. in der mittagspause die ersten Dosen bier gezischt. dann um 3 Kuchen essen wieder mit 3-4 tassen kaffee, und dann bis nachts um 3 wieder Bier und anderen Alk. einige aus meiner klasse gane dazu noch den ein oder den andrern Joint geraucht. und ich bereue nix, warum auch ? habs freiwllig gemacht und wir hatten alle deswegen sehr viel mehr spass als wenn wir nüchtern gewesen wären !


Wieso aufregen?

Ist es auf Klassenfahrten nicht normal, dass man sich besäuft und bekifft.
 
doch eigendlich schon. besonders geil wenn man dann besoffen seinen Lehrer zulabbert (das sollte ich mir unbedingt abgewöhnen :D )..aber is echt geil wenn man älter is und man sich zum trinken nicht mehr verstecken muss...:cool:
 
@Tear
Also von Hanf verstehst du wirklich nicht gerade viel...

so und jetzt nur mal um eine äusserst positive Seite zu Zeigen...

Also ein bekannter von meinem Vater hat Multiple Sklerose (schreibt man das so?)... also jetzt ma da wird man ziemlich mit Medikamenten vollgepumpt und bringen tuts manchmal nicht sehr viel... so und jetzt kam dazu einfach noch die Problematik bei dem Bekannten, dass er einfach einig Medis net vertrug... und naja bei solchen Medis gibt es auch ab und zu ma ziemlich heftigere Nebenwirkungen, weil dies einfach schon ein bisschen sehr stärkerer Stoff ist als n'Aspirin oder so... jedenfalls lange Rede kurzer Sinn .. der Mensch kann dank dem dass er kifft ein einigermassen normales Leben führen, mit viel weniger Medikamenten und mit viel annehmareren Nebenwirkungen...
 
Das mit der MS ist mir auch bekannt. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wirkt es krampflösend und entspannt verkrampfte Muskeln.
Für manche ist es eben Heil für andere Fluch.
Ab und an rauche ich auch, aber immer brauche ich das nicht.
Ich rauche nur zuviele Zigaretten:rolleyes:
Naja, und mit Alkohol habe ich es eher weniger.
Solange man alles im Rahmen hält geht das auch, es darf nur nicht überhand nehmen
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Im Gegenteil, Hanf ist eine Heilpflanze und in den richtigen Mengen dosiert kann es u.a. als Schmerzmittel und Antidepressiva helfen.

Antidepressiva?Nicht wirklich oder?Also meiner Meinung nach hilft Kiffen überhaupt nicht wenn man down ist,es macht einen eher noch mehr fertig.Was natürlich auch Vorteile haben kann.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gillinator


Antidepressiva?Nicht wirklich oder?Also meiner Meinung nach hilft Kiffen überhaupt nicht wenn man down ist,es macht einen eher noch mehr fertig.Was natürlich auch Vorteile haben kann.:rolleyes:

Es wird schon lange in vielen Ländern als solches eingesetzt. :rolleyes:
Du bist da anscheinend ein Ausnahmefall *g*.
 
Also das Hanf als Antidepressiva eingesetzt wird kann ich einfach nicht glauben...

THC ist eine gefühlsverstärkende Droge die eine Depression höchstens noch schlimmer macht... die neuen Studien aus England haben ergeben, dass gerade psychisch vorbelastete Leutz besonders gefährdet sind sich ziemlich ernste Folgeshäden zu holen, wie Depressionen, Schizophrenie, Paranoia und und und... THC als Heilungsmittel für Depressionen ... purer Schwachsinn... THC wird in hohen konzentrationen eigentlich Weltweit als Schmerzmittel verwendet, aber bestimmt nicht als Antidepressiva...

@Padme
japp das macht es...

Zigaretten rauch ich keine ... was bringts?
 
Also ichtrinke nur ab und zu Alkohol. Krebs hin oder her. Man kann auch saghen, ich glaube, man muss schon Alkoholiker sein, bis der Alkohol einem Menschen schadet. Sonst nehme ich nichts, keine Drogen und rauche auch nicht.
 
Original geschrieben von Desaan
THC ist eine gefühlsverstärkende Droge die eine Depression höchstens noch schlimmer macht... die neuen Studien aus England haben ergeben, dass gerade psychisch vorbelastete Leutz besonders gefährdet sind sich ziemlich ernste Folgeshäden zu holen, wie Depressionen, Schizophrenie, Paranoia und und und... THC als Heilungsmittel für Depressionen ... purer Schwachsinn... THC wird in hohen konzentrationen eigentlich Weltweit als Schmerzmittel verwendet, aber bestimmt nicht als Antidepressiva...

Das würd ich auch sagen.
Sonst wärs für mich ein wenig beängstigend.
 
Natürlich nehme ich drogen! Das jeden Tag, bei jeder gelegenheit. Zwar nicht Koks, Heroin und solche Scheisse, sondern Massenhaft Star Wars zum lesen und Marilyn Manson zum hören. Wenn es diese beiden "Drogen" nicht mehr gibt, sterbe ich!!! Ansonsten trinke ich nur, aber auch nicht viel. LG


Maul
 
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund!

Aber nur wenn ich nicht arbeiten und nicht autofahren und mich nicht bewegen muß, wenn ich sicher sein kann das es nicht an der Tür klingelt und ich keinen reinlassen muß, der mit mir reden will und dem ich zuhören muß.

Zum letzten mal hatte ich den Zustand vor ca. 3 Jahren und doch wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich Bock drauf habe und Zeit ist...warum nicht.

Dafür saufe ich nicht, kaufe lieber Plakate.
 
Da muß ich ganz klar mit nein antworten. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich das nie machen werde, aber in der nächsten Zeit habe ich es nicht vor.
 
Also ich bin prinzipiell gegen Drogen. Ich selber Rauche nicht, nehme nichts und trinke nur auf Familienfesten (das ist so 2x im Jahr und ich muss nich dafür zahlen)
Zum Thema rauchen fällt mir eines ein: Warum nicht? Aber wenn sies schon machen, dann bitte so, das sie die Lungen von anderen verpesten. Ich kenne das, mein Vater raucht seit ich ein Baby bin, und bei mir steht deshalb das Asthma so gut wie vor der Tür und hat schon vor zu klopfen.
Wenn andere Drogen nehmen ist mir das egal- solange sie wie gesagt andere nicht gefärden.
 
Original geschrieben von Syal
Also ich bin prinzipiell gegen Drogen. Ich selber Rauche nicht, nehme nichts und trinke nur auf Familienfesten (das ist so 2x im Jahr und ich muss nich dafür zahlen)
Zum Thema rauchen fällt mir eines ein: Warum nicht? Aber wenn sies schon machen, dann bitte so, das sie die Lungen von anderen verpesten. Ich kenne das, mein Vater raucht seit ich ein Baby bin, und bei mir steht deshalb das Asthma so gut wie vor der Tür und hat schon vor zu klopfen.
Wenn andere Drogen nehmen ist mir das egal- solange sie wie gesagt andere nicht gefärden.

Kann ich mich nur anschließen.
Ich selber trinke nur so ab und zu was auf ner Party, aber sonst sind Drogen bei mir fehl am Platz.
 
Nö.bloß keine Drogen und on Scheiß,weil was bringt dass denn???
Ja toll davon wirst de high und süchtig.Das ist doch voll scheiße.
O,K:Manchmal ein bischen Alkohol kann nie schaden,aber bloß keine Drogen,dass finde ich voll scheiße:mad: :clone .
 
Denke ich stelle das mal hier rein:
Ich kam vor 2 Wochen in den Genuss Salvia Diviniorum zu probieren. Zur Info: Das ist ein (in der Schweiz) legales Kraut das als Extrakt in der Bong geraucht wird und für ein par wenige Minuten (~5) seine Halizunogene Wirkung entfaltet. Hab mir das ganze villeicht ein bisschen zu harmlos vorgestellt, denn schon ein par Sekunden nach der Einnahme hat sich die Grausame Wirkung des Krauts entfaltet. Ein Flash der einen in ein Paralelluniversum katapultiert.War wirklich ein krasse Erlebniss. Zuerst die allgemeine Verwirrtheit ohne zu wissen was mit einem passiert und dann das langsame annähern und kennenlernen dieser Welt. Dann nach etwa 5 Minuten verlässt man diese Paralleuniversum auf einen Schlag und hat das Gefühl man hätte Jahre in dieser Welt verbracht. Eine wirklich krasse Erfahrung die einen ziemlich zum Nachdenken bringt. Hat jemand villeicht ähnliche Erfahrungen mit dem Kraut gemacht? WEnn ja berichtet mal.
Gruss nosi
 
Denke ich stelle das mal hier rein:
Ich kam vor 2 Wochen in den Genuss Salvia Diviniorum zu probieren. Zur Info: Das ist ein (in der Schweiz) legales Kraut das als Extrakt in der Bong geraucht wird und für ein par wenige Minuten (~5) seine Halizunogene Wirkung entfaltet. Hab mir das ganze villeicht ein bisschen zu harmlos vorgestellt, denn schon ein par Sekunden nach der Einnahme hat sich die Grausame Wirkung des Krauts entfaltet. Ein Flash der einen in ein Paralelluniversum katapultiert.War wirklich ein krasse Erlebniss. Zuerst die allgemeine Verwirrtheit ohne zu wissen was mit einem passiert und dann das langsame annähern und kennenlernen dieser Welt. Dann nach etwa 5 Minuten verlässt man diese Paralleuniversum auf einen Schlag und hat das Gefühl man hätte Jahre in dieser Welt verbracht. Eine wirklich krasse Erfahrung die einen ziemlich zum Nachdenken bringt. Hat jemand villeicht ähnliche Erfahrungen mit dem Kraut gemacht? WEnn ja berichtet mal.
Gruss nosi

Also persönlich hab ich noch kein Salvia Divinorum konsumiert, aber ich war mal als "Aufpasser"^^ dabei, als ein Kumpel das mal gemacht hat.
Nun ja, die Wirkung war wirklich recht kurz, aber in ein Paralleluniversum ist er nicht wirklich eingetreten. Gut, das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich und noch ein Kumpel ihn dabei dauernd zum Lachen gebracht haben und er nur halbwegs in der Lage war das Zeug in den Lungen zu halten:D
 
Zurück
Oben