Einheitliche Lichtschwert-Farben- Gut oder schlecht?

Re: Lichtschwertfarben

"Ich meine, sooooo ein grosser Jedi war er auch wieder nicht, mit all seinen Eskapaden."

Natürlich war Qui-Gon ein großer Jedi!! Er hat sich nur nicht immer an die sturen Regeln dieses angestaubten Kodex gehalten.

Was nun meine Bemerkung zu "Planet der Verräter" angeht: Okay, Asche über mein Haupt, das Buch ist aus dem Expanded Universe... mir ist es halt nur aufgefallen. Inwieweit das für Episode II relevant ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Ja, es muss etwas mit dem Fact zutun haben, dass Dooku zu den "Lost 20" gehört. Da das mit dem "Mace Level" im Plot nicht so recht rüberkommt.
Ich finde insgesamt Dookus Präsentation etwas mangelhaft. Alles was wir wissen ist, dass Dooku ein Jedi war und aus dem Orden ausgetreten ist. Bisschen wenig für meinen Geschmack.

Wer sagt, dass Dooku nie im Rat war?
 
Re: Lichtschwertfarben

Stimmt! Wir haben ihn im Rat niemals gesehen, und vielleicht wurde er schon vor langer Zeit im Rat von jemandem abgelöst, es war ja auch mal die Diskussion, dass ein Teil des Rats ständig wechselt..
 
Re: Lichtschwertfarben

"Ich finde insgesamt Dookus Präsentation etwas mangelhaft. Alles was wir wissen ist, dass Dooku ein Jedi war und aus dem Orden ausgetreten ist. Bisschen wenig für meinen Geschmack."

- So voreilig würde ich nicht über Dooku urteilen.
 
Re: Lichtschwertfarben

Außerdem ist noch nicht geklärt, ob das tatsächlich auch alles ist, was wir über Count Dooku in Episode II erfahren. Den Film hat schließlich noch keiner von uns gesehen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Nun gut, ich habe ja nicht behauptet das schon alles zu spät ist. Lediglich ein Kommentar zur momentanen Situation.

Doch wenn es was neues gibt, werden wir es sicher als erstes auf SWU lesen.
:)
 
Re: Lichtschwertfarben

"Doch wenn es was neues gibt, werden wir es sicher als erstes auf SWU lesen."

Im Moment sind mir News generell viel zu dünn gesäht. Hoffentlich wird es bald wieder belebter in Sachen Episode II-News *gääähn*. Wenn man auf SWU grad mal ein, zwei Nachrichten täglich über AOTC findet, muß man derzeit schon zufrieden sein, und sogar TFN findet an manchem Tag nix spektakuläres mehr zum Schreiben :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Ja Jeane, da hast du recht.. News über die URL von AOTC interessieren mich eher weniger.. Liegt das immer noch an den "Nachwehen" des Terroranschlags?
 
Re: Lichtschwertfarben

Es liegt einfach daran, dass sich die Top Insider mehr zurückhalten als vorher. Früher gaben sie der "Öffentlichkeit" mehr preis. Heute reden sie fast mit keinem mehr über die Inhalte des Scripts.
 
Re: Lichtschwertfarben

Und warum? Weil zuviele die Finger im Spiel haben oder es einfach zu heiss ist, evtl. dass man mit LFL in Konflikt kommt? Ist nämlich schade, dass man keine brandheissen News mehr erhält..
 
Re: Lichtschwertfarben

Naja, es ist schon auffällig, dass sich die Insider seit der Bitte von LFL an TFN, zurückhalten.
Aber es liegt wahrscheinlich auch an TFN selbst...
 
Re: Lichtschwertfarben

Das liest sich nicht gut. Mindestens bis zum Trailer werden wir wohl mit dieser Durst-Strecke leben müssen... und wenn der Rummel darum erstmal vorbei ist, wird es noch dünner mit News aussehen als jetzt. Wie sollen wir nur die Zeit überbrücken, bis AOTC in die Kinos kommt *panikbekomm* ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Na ja, wir haben dann erstmal den Trailer auf unseren Festplatten, den wir vorwärts und rückwärts abspielen können. Außerdem gibt es noch dvd.starwars.com, was auch immer das wird... :)
 
Re: Lichtschwertfarben

Ich hoffe nur, dass der Trailer ein paar offene Fragen beantwortet. (Und ich meine nicht solche wie die Farben der Lichtschwerter.)
 
Re: Lichtschwertfarben

Ich sehe das mit einem lachenden und weinenden Auge.
Mich betrübt die Aussicht auf eine weitere Durststrecke in sachen News einwenig. Aber irgendwie finde ich es besser, wenn der Film noch einige (vorerst) unbekannte Überraschungen bietet.
 
Re: Lichtschwertfarben

Bis zum Trailer ist es ja auch glücklicherweise nicht mehr sehr lange. Dann schlagen wir die Zeit bis Episode II halt mit Analysen des Trailers tot ;) Aber, Aaron: Erstmal mußt Du den Trailer auf die Platte kriegen. Möchte nicht wissen, was das wieder für ein Andrang wird bei sw.com, wenn die diesen heißersehnten Streifen online stellen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Ach, ich wette, drei Stunden nach Veröffentlichung ist das Ding schon auf zig Unterservern zu sehen. Da mache ich mir keine so großen Gedanken. Und selbst wenn es 12 Stunden dauern würde, ich werde diesen Trailer runterladen. :)
 
Re: Lichtschwertfarben

"Und selbst wenn es 12 Stunden dauern würde, ich werde diesen Trailer runterladen."

Genau. Notfalls setz ich mich den ganzen Tag vor die Kiste, bis es klappt ;) Er soll übrigens laut SWU jetzt wirklich im November kommen. Das ist nicht wirklich neu, aber das französische LFL-Magazin hat es nochmal sicherheitshalber vermeldet, damits auch alle mitkriegen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Ich hoffe mal, das man den Trailer auch runterladen kann. Ich hasse dieses Streaming-Verfahren, wie bei den Making Offs.
 
Zurück
Oben