Einheitliche Lichtschwert-Farben- Gut oder schlecht?

Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Der Verdacht erhärtet sich. lordofthedarkside = Bounty Hunter. DD könnt ihr nicht kennen, allerhöchstens als einen der Webmaster von SWU, denn hier im Board war er zum letzten Mal vor eurer Zeit aktiv.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Haha, ich hab's geschafft und Herrn Duster hierher befördert. Siehst Du Jeane, so einfach kann das sein! ;) ;) ;) ;)
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

*räusper*
Wer bitteschön hat dafür gesorgt, dass Duster wieder hier postet?

;)
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Okay, Tai-Zec, dann war's eben Team-Work. Aber das Editorial kam von mir! :lol:
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Um der Sache mal ein Ende zu machen löse ich es auf ;)
Ihr hatte alle zusammen den gleichen Anteil! *g*
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

lol...

die stimme aus dem off....

auch wenn semesterferien sind haben studis auch andere aufgaben... Für Nachschreibeklausuren lernen, jeden tag arbeiten (nimmt den größten Anteil der Zeit in Anspruc, sind ja nur 8 studen plus 1 stunde an- und 1stunde abfahrt), Aufbau des Internetauftritts für amnesty international in Paderborn, vorbereitungen für die DarkSide Con und die erste reine SW Sendung bei Sf-Radio.´Manchmal will man dann noch Freizeit und Zeit mit seinen Freunden haben (gut das ich solo bin ;) ) naja und dann schaut man sich die gemachten news durch, stöbert herum und meistens ist alles bereits gemacht in dieser tristen zeit der newsflaute.

soviel zu meinem statement...faules pack...bald ist wieder uni..da hab ich mehr zeit..so paradox es auch klingt *fg*
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Ich weiß, ich bin hier eigentlich noch nicht mal sporadisch. Aber ich sag auch mal wieder was... :)

Als Angestellter habe ich viel mehr Zeit, daher poste ich hin und wieder mal was :)

Phil:

Wer sagt, dass es paradox klingt, dass Du mehr Zeit hast, wenn bald wieder Uni ist :lol:

Ich finde das eigentlich ziemlich einleuchtend :)
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Herzlich Willkommen zurück, Duster! Warum hast du eigentlich einen neuen Nick? Ach ja, wenn wir gerade bei neuem Nick sind, lordofthedarkside, bist du tatsächlich unser geliebter Bounty Hunter?? Wie konntest du mich so hintergehen, mein Schüler?
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Tja, das mit dem Nick ist so eine Sache *g* Ich brauchte einen globalen Nickname, also einen, den man in allen Boards benutzen kann. Leider kann man seinen bestehenden Nick nicht umstellen, darum hab ich mir halt einen neuen gemacht!
Aber ihr wisst ja, wer mit "Lord Duster" gemeint ist ;)
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

@ Duster: Ja, aber ich hab angefangen. Ohne mein gutes Zureden wärst Du heute noch nicht wieder hier ;) Was den neuen Nick angeht: Der hat eigentlich ziemlichen "Wiedererkennungs-Wert" - ich wußte sofort, um wen es sich handelt *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Ach ja, Duster, noch eine Erinnerung, die schon den armen Yoda von hier wegtrieb: Laut Aaron und anderen soll man sämtliche Spoiler von Episode II als Zitate vorerst meiden.. So wegen "dark side is growing" etc. Gruss Andi
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Unser JediMaster Yoda war aber selbst schuld. Warum ist der auch so uneinsichtig und ändert seine Sig nicht?! Außerdem hat ihn keiner von uns hier "Hausverbot" erteilt. Angeblich soll er ja nächstes Frühjahr wieder zurück kommen. Was mich zu einer Frage bringt: Was ist mit lightsaberz.net? Geht die Site wieder (war schon ewig nicht mehr dort)?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Yoda meint, dass er das Passwort braucht um seine Sig zu ändern, doch erst einmal registriert ist das Cookie gesetzt => Muss man zum Kontrollzentrum kein Passwort mehr benützen. Der Provider, der die .net Adressen gratis anbot, hat sich, soweit ich weiss zurückgezogen. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich schon lange nicht mehr dort war.
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Also, ich war dort und hab festgestellt, das die Site nicht mehr existiert. Somit hat Yoda auch seine letzten Spuren verwischt ;) Bin mal gespannt, ob überhaupt und wann es die Site dann vielleicht in anderer Form wieder geben wird.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Meister wie Können sie auf so etwas kommen?Und bitte seit wann verdächtigt ihr mich denn?Habt ihr auch Beweise?ihr könnt mir gar nichts nachweisen!!Ich bin LORDOFTHEDARKSIDE dass muss reichen!
 
Lichtschwertfarben

Ich muss doch ganz ehrlich gestehen, dass ich diese ganze Diskussion um diese Lichtschwertfarben nicht ganz verstehe!! Zum Beispiel haben sich einige immer wieder gefragt, ob Mace Windu in Episode II ein blaues oder ein lila-farbenes Lichtschwert hat!!! Mir ist das echt egal!!! Obwohl ich finde, dass lila Mace sehr gut steht ;)
 
Zurück
Oben