Einheitliche Lichtschwert-Farben- Gut oder schlecht?

Re: Lichtschwertfarben

Streaming Verfahren?

Der Clip wird doch in den Cach geladen. Musst ihn von dort aus einfach in einen anderen ordner kopieren.
 
Re: Lichtschwertfarben

Das ist mir schon klar, aber bei den Making Offs bleibt bei mir immer das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Ich hab halt keine Lust mir den EpII-Teaser anzuhören.
 
Re: Lichtschwertfarben

Habe gerade die News auf SWU gelesen. Also, die ganz heissen News postet dort eigentlich immer Tai, nur ein bisschen selten, JM macht aber mit den alltäglichen News ebenfalls einen Super-Job. Was mit den anderen ist, weiss ich nicht, auf jeden Fall hat die Seite viele andere geschluckt und es hat mittlerweile so viele Wemaster dort, die immer fauler werden (ohne Namen zu nennen). Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber die von mir vorhergesehenen Probleme sind schon eingetreten.. Ist eigentlich schade, darum bin ich ja jetzt bei Darth Sonic eingestiegen, damit diese Seite auch wieder mehr aktualisiert wird in Sachen Episode II..
 
Re: Lichtschwertfarben

"die ganz heissen News postet dort eigentlich immer Tai, nur ein bisschen selten"

Tja, wenn man nebenbei noch eine grosse internationale Seite am aufbauen ist (Episode-X.com), an einem nationalen Webdesingerwettbewerb teilgenommen hat, an einem Webportal für die Alternative Jugendkultur der eigenen Stadt bastelt und dann noch haydenchristensen.de am aufbauen ist, wird die Zeit manchmal schon recht knapp...;)
 
Re: Lichtschwertfarben

Das tönt ziemlich spannend. Nationaler Webdesign-Wettbewerb? Wo fand der statt und welchen Platz belegtest du? Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass du gewisse Quellen hast, die eher selten, aber dann brandheisse News verschicken? Das hat sich auch ein wenig damit zu tun, nicht?
 
Re: Lichtschwertfarben

"... es hat mittlerweile so viele Wemaster dort, die immer fauler werden (ohne Namen zu nennen)."

Naja, mal ehrlich... über was sollen sie zur Zeit auch berichten? Ich finde die News-Versorgung bei SWU ganz okay, und es ist doch klar, das sich die Leute dort die Arbeit aufteilen. Das würde ich nicht unbedingt faul nennen. Und für die momentane Flaute können sie nichts :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

Wobei, der Staff bei SWU ist immer grösser geworden, die Qualität doch weitgehend gleich geblieben, doch da hast du recht, Jeane, wegen der News Flaute können sie nix, aber z.B. bei unserer Seite (Darth Sonic), haben wir gezielt auch andere Themen, nicht nur News (z.B. Fan Flashes, Galatic Gathering etc.).
 
Re: Lichtschwertfarben

@ Iceman: Schöne Specials hat SWU auch. Ich sag nur Con-Videos... davon ab, ich mag sowohl darth-sonic.de und SWU, es sind beides tolle Seiten.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lichtschwertfarben

@Iceman: "viele Webmaster dort, die immer fauler werden"
liegt vielleicht daran, dass sich der komplette SWU-Staff ein Haus auf Hawaii gekauft hat und nun fast nur noch am Stand liegt und sich von schönen Einheimischen bedienen läßt. ;)
 
Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Habt ihr den neuesten Artikel gelesen ("Ein Nachruf")? Irgendwie wirds Zeit, daß ihr mal wieder News bis zum Abwinken kriegt, könnte man meinen... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Wie war das noch... "Ein bisschen Spaß muss sein.. träller..." ;)

Wir sammeln nur gerade unsere Kräfte für den Episode 2 Endspurt...

@Jeane: Vorsicht DD ließt mit :)
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

TATA!!!!!! Und hier bin ich!!!!! :-)Was soll ich sagen? Nat und ich wir lieben uns einfach! ;-)

Hey Iceman, tut mir leid wenn ich dir jetzt dein Topic versau, aber unsere schlechte Qualität hab ich durch "pure Faulheit" gerade in unermessliche Höhen getrieben ;-)
Darf ich dich auf <a href=http://www.starwars-union.de/starwarsunion/index.php3#1961 target=_blank class=text>diese Ankündigung</a> zu <a href=http://www.starwars-union.de/tpof/ target=_blank class=text>diesem Special</a> aufmerksam machen?

Schöne Grüße!
Und vielleicht schau ich jetzt mal öfters rein ;-)
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Na da bist du endlich du Zivilist *gggg*

Du hast was mit Nat??? Ne ne, das kann nicht sein. Die war doch heute den gaaannnzzzen Tag in meinem Bett. *ggggggg*
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Hey Duster!! Schön das du da bist. Der verlorene Sohn ist zurück. heheheh

Ach ja, nimm nicht meinen Kommentar von oben so ernst *sichschonmalduckend*
Du weißt ja wie ich ihn gemeint hab. :cool: :D
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Ich bin wohl der Einzige, der dich nicht kennt, aber trotzdem: Willkommen.

Jaja, die Newsflaute....wie schon mal wer erwähnt hat, werden wir bald mit Freude auf diese ruhige Zeit zurücksehen. Spätestens wenn der Trailer raus ist, ist hier die Hölle los.
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Jaja, Sidious, ich weiß ganz genau, wie es gemeint war ;)
@Darth Silent: Du wirst mich schon noch kennenlernen... uh das hört sich böse an, ist aber gar nicht so gemeint :)
Ja, der Trailer..ich will ihn endlich! *g*
@IO: Bei dir im Bett? Das war wohl eine ihrer Doppelgängerinnen, die die Situation mit dir ausgenutzt hat, du geiler Hengst ;) Oh man, wir sollten unsere privaten Gespräche nicht ins Forum tragen. Ups.. hab ich da schon wieder zu viel erzählt? :lol:
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Yippieeehh... er hat es doch noch bis hierher geschafft. Ab heute glaub ich wieder an Wunder ;) DD, aber jetzt kommst Du öfters vorbei, okay? Wenn Du Dich von Nat losreißen kannst, versteht sich :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Newsflaute und ihre Folgen bei SWU...

Nat hat ihn doch schon verlassen. DD kann es einfach nicht akzeptieren und denkt, dass ich jetzt eine Doppelgängerin von ihr trösten muss. :lol: Aber es ist keine Doppelgängerin :lol:
Du hast recht DD. Wir sollten unsere Privatgespräche nicht im Forum austragen. *g*
 
Zurück
Oben