Episode II - Die geschnittenen Szenen

Geschnittene Szene??

Gibt es in AotC eine geschnittene Szene, wo Anakin und Padmé sich auf einem Heuhaufen oder einem Bett liegend unterhalten?? Ich habe vor 4 Jahren die Making-ofs von AotC gesehen und eine Szene gesehen, die dann nicht im Film vorkam. Wo es so aussah, als ob Hayden auf einem Strohhaufen oder einer Matratze lag...

Gibt es die Szene und wo wäre sie gekommen, wenn sie nicht geschnitten worden wäre??
 
Imbe schrieb:
Gibt es in AotC eine geschnittene Szene, wo Anakin und Padmé sich auf einem Heuhaufen oder einem Bett liegend unterhalten?? Ich habe vor 4 Jahren die Making-ofs von AotC gesehen und eine Szene gesehen, die dann nicht im Film vorkam. Wo es so aussah, als ob Hayden auf einem Strohhaufen oder einer Matratze lag...

Gibt es die Szene und wo wäre sie gekommen, wenn sie nicht geschnitten worden wäre??
Es gab eine geschnittene Szene mit Anakin und Padmé auf dem Flüchtlingskreuzer. Anakin hat einen weiteren Albtraum und Padmé ist bei ihm.

allg20vg.jpg


charakt472hu.jpg


padmeallg120ix.jpg
 
Ich glaub du meinst die Szene, in der die beiden im Gras liegen, Anakin nur sein Hemdchen anhat, und Padme ihren Kopf auf seinen Beinen oder so abgelegt hat?
Ja, die ist geschnitten ^^
War wohl nur ne unwichtige Dialog-Szene.

mtv_flowered_screenshot4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du meinst die Szene, in der die beiden im Gras liegen, Anakin nur sein Hemdchen anhat, und Padme ihren Kopf auf seinen Beinen oder so abgelegt hat?
Ich dachte die Szene war nur für das Cover von Fanity Fair gemacht worden, da hat Padmè nicht mal ihre vollständige Frisur auf.
 
Nein, sie ist nicht dabei. Ich fand die Szene so gut, weil Anakin da Faxen macht... Aber das waren wohl nur Faxen von Hayden zwischen den Dreharbeiten.
 
Imbe schrieb:
Nein, sie ist nicht dabei. Ich fand die Szene so gut, weil Anakin da Faxen macht... Aber das waren wohl nur Faxen von Hayden zwischen den Dreharbeiten.

Ich glaube du meinst die Test-Aufnahmen von Hayden auf der Ranch, oder? ("Giving yourselfe to the Jedi....")...
Wie gesagt waren das nur Testaufnahmen von Hayden auf der Ranch... Vielleicht war dieser Dialog aus dem ersten Drehbuchentwurft oder er wurde eigens für die Testaufnahmen entworfen. :)
 
Ich glaube du meinst die Test-Aufnahmen von Hayden auf der Ranch, oder?
Eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein. Wenn er bei den Aufnahmen noch längere Haare (und vollere Backen :rolleyes: ) hat, dann sind es die Testaufnahmen. ;)
Finde aber jetzt gerade das Bild bei google nicht.

Edit: Bild von Testaufnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Beck'sche schrieb:
Aber es arbeiten doch auch Leute dort, oder? Sie ist nicht nur einfach ein Ort für die Mitarbeiter um Pause zu machen.

Ich glaub bis 2002 waren sogar dort ILM und Skywalker Sound sässig.
Trotzdem arbeiteten da natürlich Leute ;) (z.B. die vom Art Department oder vom Schnitt).

Jetzt aber nach Episode III wurden alle LucasFilm Abteilungen (ILM, LucasFilm, LucasArts [die endlich mal den seit monaten fertigen Video und Sound Patch für KOTOR2 veröffentlichen sollten :o ], Skywalker Sound u.a) nach San Francisco verlegt.

Was aber jetzt noch auf der Ranch bleibt weiß ich nicht. Vielleicht bleibt das Art Department für die TV-Serie dort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Force Entertainment schrieb:
Warum hat man an die Skywalker Ranch nicht einfach professionelle Studios extra für Star Wars angebaut?

Weil sie keine brauchen, denn Lucasfilm ist eine Produktionsfirma, kein Filmstudio. Von daher würde es sich auch gar nicht lohnen. Bei LFL/ILM wird bis auf Trickaufnahmen nichts gedreht. Nur ein paar Komparsenszenen für die ANH SE wurden wurden der Gegend des Fimensitzes gefilmt, dazu noch ein paar Aufnahmen mit dem Bantha für die Originalversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, diese "lost Scenes" würden den Film nicht besser machen. Im Gegenteil: Man sollte aus EPII eher noch Szenen entfernen.

Wie zum Beispiel den kämpfenden Yoda, den fliegenden R2, die komplette Szene in der Droidenfabrik, die miesen 3PO-Scherze, die peinliche Kaminszene und die lächerliche Sterbeszene von Anakins Mutter.
 
Sankara schrieb:
Ich glaube, diese "lost Scenes" würden den Film nicht besser machen. Im Gegenteil: Man sollte aus EPII eher noch Szenen entfernen.

Wie zum Beispiel den kämpfenden Yoda, den fliegenden R2, die komplette Szene in der Droidenfabrik, die miesen 3PO-Scherze, die peinliche Kaminszene und die lächerliche Sterbeszene von Anakins Mutter.
Dann bleibt ja nur noch der Abspann übrig... :o
 
Zurück
Oben