Episode IV - VI DVD`s

Könnte mir jemand auch eine PN schicken? Sonst kann ich die Zeit bis zum September, gar bis zum Mai 2005 nicht überbrücken oder sogar überleben *lol*. Nein, das war etwas übertrieben.

Zum Thema: Die geänderte Szene aus der SE hatte mich auch gestört. Aber nicht das, dass Greedo zuerst schießt, sondern wie es ausgesehen hat. So unrealistisch. Ich bin gespannt, wie es jetzt aussieht.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Jetze wäre ein Vergleich noch hilfreich, denn ich seh keinen Unterschied sorry :(

Ich kann mich halt nicht mehr so gut an die SE erinnern.
Das zucken das man sieht als Greedo schiesst, fehlt in der SE.
Ist wirklich kein grosser Unteschied.
 
Kann ich nur bestätigen. Es sieht alles viel flüssiger aus und nicht mehr so abgehackt. Eine sehr positive Änderung am Film.
 
Kann ich den link auch haben, bitte?

edit: Hab die Szene jetzt auch gesehen, aber gefallen tut sie mir nicht. Was ist so schwer daran Solo wieder als ersten schießen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist ja das selbst Leute wie ich, welche die Box sofort bestellt haben den neuen Preis zahlen. Sonst hätte ich garantiert annuliert und neu bestellt.
 
Ich bin grad aufgestanden, klicke auf SWU und was muss ich sehen?? EIN TRAILER ZUR SW-TRILOGY DVD BOX !! WOW WOW WOW, hatte bein gucken nie übelste Gänsehaut! Gezeigt wurde zwar kein neues Material (also, was in die Filme intregiert wurde), aber trotzdem steigt meine Vorfreude ins unermäßliche. freuen wir uns auf diese DVD-Box...sie wird grandios!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
WOW, hatte bein gucken nie übelste Gänsehaut!

Bei mir war es überhapt nicht anders!:D
Ich freu mich auch schon wien Bekloppter auf diese DVDs!! Und es gibt immer noch Hoffnung, dass keine geänderten Szene drin sind, weil sie in der Richtung nix angedeutet haben!! *freu* *freu *freu*!!!!!
 
Doch Palpatine aus Ep V wurd durch Ian ersetzt, der Dialog ändert sich auch etwas.

Mal dezent freu (endlich ist dieses schlechte Holo weg) --> wenn nur nicht die neue Synchro - Stimme von Palpi wär.
 
jaa.... da will man die DVD in den Händen halten.

auch wenn es mich ehrlichgesagt gewundert hat, dass se die Laserschüsse und Explosionen etc nicht überarbeitet haben... also nicht, dass ich das unbedingt gewollt hätte, aber ich habe es fast erwartet ^^

*auf September wart*
 
Original geschrieben von KyleKartan
[B klicke auf SWU und was muss ich sehen?? EIN TRAILER ZUR SW-TRILOGY DVD BOX !! WOW WOW WOW, hatte bein gucken nie übelste Gänsehaut! [/B]

Genau so ging es mir auch, und das schöne ist das es nur drei Monate dauert und das geht ruck zuck um.:)
 
Original geschrieben von Darth Ki Gon
Was gibt es da zu verbessern, die TIE´s sind doch wie in allen anderen Filmen toll.

Nee, da gibt es eine Szene, mit Blick aus dem Cockpit der Falcon, wo einem die Ties entgegenstürmen. Die nachfolgenden Wellen tauchen einfach so vor einem aus dem Nichts auf, das sticht einem sehr ins Auge. Sie dir die Szene noch einmal an ;)
 
ToNIC schrieb:
Nee, da gibt es eine Szene, mit Blick aus dem Cockpit der Falcon, wo einem die Ties entgegenstürmen. Die nachfolgenden Wellen tauchen einfach so vor einem aus dem Nichts auf, das sticht einem sehr ins Auge. Sie dir die Szene noch einmal an ;)

Ich weiß welche Szene du meinst, ist mir so nie aufgefallen.
Bist du sicher, dass die Jäger nicht von außerhalb des Bildes einfliegen ?
Werd es mir auf jeden Fall ansehen, sobald ich wieder Zugriff auf meine OT - Videos habe.
 
Zurück
Oben