Episode IV - VI DVD`s

Pablo hat inszwischen seine Aussage , dass das Bildmaterial des DVD - Trailer vom DVD - Master stammt korrigiert !

Nachträglich wies er darauf hin , dass es sich bei dem DVD - Trailer um einen Mix aus Szenen der Special Edition - Trailer ( die auf der 4. Bonus - DVD enthalte seinen werden ) und Szenen der entgültigen DVD - Fassung ( z.B. : Der Clip indem Luke sein Lichtschwert im Thronsaal des Imperators deaktiviert ) handelt !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im www.theforce.net - Forum ist ein neues Bild der Hologramm - Szene mit Ian McDiarmid aus Ep V aufgetaucht :

emperorpalpatine.jpg


Mehere separate Quellen sollen inszwischen schon bestätigt haben , dass es sich hierbei tatsächlich um einen Screenshot der endgültigen DVD - Version und nicht um eine Montage wie bei den früheren Bildern handeln soll ! Das Bild wurde allerdings etwas eingezoomt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Son of Skyw@lker schrieb:
Pablo hat inszwischen seine Aussage , dass das Bildmaterial des DVD - Trailer vom DVD - Master stammt korrigiert !

Wo her hast du die Info das er das Korigiert hat?
Wenn es tatsächtlich stimmt würde es mich freuen. :)
Die Bilder mit Ian im Holo sind echt schön.
 
Yoda1138 schrieb:
Aha danke, dann bin ich ja beruihgt, hätte mich auch gewundert wenn man die LS nicht überarbeitet hätte.
Wie gesagt , in der Thronsaalszene aus Ep VI ( Time - Code : 00:03:36 ) ist Lukes grüne Lichtschwertklinge bereits überarbeitet . Bei einem Direktvergleich ist dies sehr deutlich zuerkennen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Im www.theforce.net - Forum sind nun endlich erste Scans der DVD - Cover von Ep IV , V , VI aufgetaucht:

http://users.pandora.be/darthchina/swcovers.jpg

Der einzige Unterschied zwischen den Covern von Ep I und Ep II und denen der Ep IV , V , VI - DVDs ist , dass sowohl die THX - Balken als auch die Logos nicht in gold , sondern in silber sind ( passend zum Box - Design ) ! In der goldenen Fullscreen - Box werden sie dann aber sehr wahrscheinlich ebenfalls gold sein !

Ansonsten passen die Cover meiner Meinung nach perfekt zu den Ep I und Ep II - DVDs !

*ungeduldigaufseptemberwart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal ein paar richtig schöne Cover, vor allem das mit Luke find ich klasse, passt zum Ep II Cover mit Anakin...man, ich freu mich auf die DVD!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hey, danke schön. :)

Damit hat Lucasfilm insgesamt einen tollen Spagat geschafft, den ich auch schon verhergesagt hatte: sie haben das Design sowohl an die SE-Videos, als auch an die PT-DVDs angeglichen. Die Außenhülle kann man neben die goldene SE-Videobox stellen, ohne daß ein stilistischer Bruch ensteht, und die Einzelhüllen sind von der Machart her genau wie bei Ep.I und Ep.II. :)

Und daß die DVDs an sich wunderschön sind, konnte man ja schon im HS-Trailer sehen...

Hach, ich freu mich auf September. *g*
 
SWPolonius schrieb:
Und daß die DVDs an sich wunderschön sind, konnte man ja schon im HS-Trailer sehen...

Hach, ich freu mich auf September. *g*

Ich konnte es leider nicht sehen :.( (vielleicht könntest mir den mal *hust* mailen *hust*)

Aber ich freu mich auch auf September. Da lass ich meine Leinwand und meine Anlage rummsen!!!!!!
 
Also ich hab mich etwas erschrocken, als ich die Bilder von Palpatine gesehen habe, damit stimmt doch etwas nicht.
Der lacht ja, wie Kit Fisto, hoffentlich sieht das im Film nicht genau so dämlich aus, wie hier auf dem Foto.

Und bei den Lichtschwertern im Trohnsall gab es nun wirklich nichst zu verändern.
 
Zu den Imperator-Bildern, die offenbar zugunsten bedeutenderer Meldungen missachtet wurden:
Das Bild, das vor einiger Zeit als überarbeitete Version aufgetaucht ist, scheint wohl doch echt zu sein. Ist Ian McDiarmid, bloß in die Länge gezogen.
 
Die DVD's sind vom Design her wirklich toll an die PT DVD's angepasst, aber was mich stört ist die silberne Schrift. Sollte sie nicht doch lieber mehr goldfarben sein wie bei den anderen DVD's?

Ich will diese DVD's haben!!! :lukevader :yoda
 
Ich hab jetzt die schnautze voll, hab mir einfach mal emule geholt und werde mir den Trailer dort holen. :)

So hab nu den Trailer hat sogar wiedermal etwas das Star Wars Fieber bei mir entfacht, nachdem Herr der Ringe bei mir so dominiert hat. Freu mich jedenfalls und kann es kaum noch erwarten.

Frage mich was Peter Jackson eigentlich im Trailer zu suchen hat.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Qui-Gon Master schrieb:
Die DVD's sind vom Design her wirklich toll an die PT DVD's angepasst, aber was mich stört ist die silberne Schrift. Sollte sie nicht doch lieber mehr goldfarben sein wie bei den anderen DVD's?

Ich will diese DVD's haben!!! :lukevader :yoda

Naja ich lasse sie ja in der Box von daher stört es nicht so, könnte mir aber vorstellen das Lucas für den Deutschen Markt noch was ändert so das die schrift vieleicht doch Goldfarbend ist bei der Indy Box hat man auch was geändert so das wir solche Schuber bekommen haben.

Währe jedenfalls besser falls man vorhat alle mal später nebeneinander zu stellen
 
Zurück
Oben