Episode IV - VI DVD`s

Master Kenobi schrieb:
Das Design der Box und der DVD-Cover ist wirklich sehr schön. :) Jetzt müßte nur noch der Inhalt stimmen. :(

Ja der Inhalt :rolleyes:
Also mir machen die Bilder von Palpatine Angst, nicht nur im Hinblick auf die DVD´s sondern auch mit Hinblick auf Ep III. Sollte es etwa genauso schwer sein, ein vernünftiges Imperator - Make up zu machen, wie einen Yoda herzustellen der an den aus Ep V ran kommt ?
 
Ich sehe da auch nichts Schlechtes an der Maske. Wenn du Screenshots von RotJ nimmst, hast du Palpatine dutzende male so drauf... er schaut ja nicht immer so aus wie auf Darth Ki Gons Avatar :p
einfach auf die bewegte Szene warten und Ian geniesen :D
 
Das Make-up von Palpatine macht mir keine Sorgen (sieht ganz gut aus und ist eh die einzige Änderung, die ich befürworte), nur der Rest. :D Wer weiß, was nach dem zuckenden Han Solo noch kommt. Vielleicht verfehlt Han Solo den guten Greedo und es gibt eine wilde Schießerei? ;)

Darth_Doc schrieb:
Wird hier eigentlich in letzter Zeit jeder Thread hergenommen um über GL und seine "scheiß" Arbeit herzuziehen.

Ihr könntet das vielleicht hier weiter machen

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25895

In diesem Thread geht es um die DVD, und wenn jemand etwas zu den DVDs zu sagen hat - ob nun gutes oder schlechtes - dann ist dieser Thread genau der richtige.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Was soll denn an dem Imperator Make-Up so schlecht sein? :confused:

Es hat einfach nicht die Klasse de Ep VI Imperators und irgendwie sieht es fast lächerlich aus (zumindest auf den Bild) Diesen Imperator würde ich auf einen Kindergeburtstag einladen Als Ian sich damals mit 2 Kindern (waren glaub ich seine Neffen) Ep VI angeguckt hat, waren sie hinterher so eingeschüchtert, dass sie auf den Rückweg kein Wort mehr mit ihm gesprochen haben.
Hier sieht es einfach so aus, als wenn er von Ohr zu Ohr grinst.

@ Darth Doc:

Verwechsele herziehen nicht mit Kritik, ich mag jeden einzelnen Star Wars, aber ich mach mir halt Sorgen und möchte die Filme gerne auch in Zukunft genießen können. Und wenn das ihr ein ähnlicher Friede - Freude - Eierkuchenclub, wie der Jedriat würde, würde es sich nicht mehr lohnen hier zu diskutieren.

Entschuldigung, dass ich enttäuscht bin (wenn es im Film besser rüberkommt ist ja alles OK), man kann sicherlich nicht davon ausgehen, dass ich in diesen Fall in Jubelstürme ausbreche.
 
Und wenn ihr sie mal als das betrachten würdet was sie nun mal sind nämlich nur einfache dämliche Filme und sonst nix!!!!

Gibt es für euch nix wichtigeres auf der Welt?

@Master Kenobi :rolleyes:
 
@all: beruhigt euch bitte...

@Darth Ki Gon: auf dem Bild grinst Palpatine bis über beide Ohren? *g* bist du dir sicher, daß wir vom selben Bild reden? auf meinem hat er seine Mundwinkle nach unten hängen... ;)
 
Minza schrieb:
@all: beruhigt euch bitte...

@Darth Ki Gon: auf dem Bild grinst Palpatine bis über beide Ohren? *g* bist du dir sicher, daß wir vom selben Bild reden? auf meinem hat er seine Mundwinkle nach unten hängen... ;)

Ich habe nicht gesagt, dass er bis über beide Ohren grinsen würde, nur das es irgendwie so aussieht. Es iegt vermutlich an den Falten, die sich links und rechts neben der Nase ausbreiten. Ich finde es sieht irgendwie ungewöhnlich aus und ich hab eben im Internet viele Bilder von Palpatine gesehen, aber auf keinen sieht er so aus. Meiner Meinung nach hängen die Mundwinkel nicht so nach unten, wie ich es von Palpatine gewohnt bin.
Vielleicht ist das ganze ja auch eine (optische) Täuschung, vielleicht sieht es auch ungewöhnlicher aus weil er ein Hologramm ist.

Ich will mich ja wirklich auf Ian freuen, wenn es nach mir gegangen wäre , wär er schon bei den SE ´s eingefügt gewesen, aber die Bilder machen mich nun mal stutzig.
 
@Darth Ki Gon: ja habe ich zuerst auch gedacht... habe dann aber sowohl die anderen Bilder nochmal überprüft, als auch eine Aussage aus dieem Forum, daß das Bild anschweinend leicht gestreckt ist, berücksichtigt. Zudem ist es doch okay, wenn Palpatine in Episode V noch nicht ganz so aussieht wie in Episode VI... laß ihm doch noch das eine Jahr, um der Dunklen Seite den letzten Rest an Menschlichkeit von seinem Gesicht fressen zu lassen ;)
 
Minza schrieb:
@Darth Ki Gon: ja habe ich zuerst auch gedacht... habe dann aber sowohl die anderen Bilder nochmal überprüft, als auch eine Aussage aus dieem Forum, daß das Bild anschweinend leicht gestreckt ist, berücksichtigt. Zudem ist es doch okay, wenn Palpatine in Episode V noch nicht ganz so aussieht wie in Episode VI... laß ihm doch noch das eine Jahr, um der Dunklen Seite den letzten Rest an Menschlichkeit von seinem Gesicht fressen zu lassen ;)

Jetzt soll ich auch noch Mitleid mit seiner Bösartigkeit haben ? :)
Ja, dass es leicht gestreckt wär, hab ich auch gelesen, ich frag mich nur welches von den Beiden gemeint ist. Ich muß leider sagen, dass ich fast das Bild von Ian direkt daneben furchterregender finde.
Laut einiger Spolier soll es doch so sein,
 
Na also wenn das hier keine Überarbeitung ist, dann fress ich nen Todesstern! ^^
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 114
ToNIC schrieb:
Na also wenn das hier keine Überarbeitung ist, dann fress ich nen Todesstern! ^^

Ich weiß zwar nicht, was es an den Schwertern im Trohnsaal zu ändern gab (niemals sahen sie besser aus), aber wenn es dazu führt, dass die Schwerter auch in Ep IV überarbeitet sind soll es mir recht sein.
 
Zurück
Oben