Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

Taucht dann Nick Fury auf und stellt Rey der Avenger Initiative vor? ^^
:P:P:roflmao::roflmao::roflmao:

Nein, da sehen wir dann Ben Solo wie er in dieser Zwischenwelt aufwacht und feststellt das er fest sitzt.. das würde gerade zu nach einer Post Credit Szene schreien
Aber da Adam Driver bekanntlich sein Goodbye mehr als offenkundig getan hat, ist das ja auch hinfällig.
 
Jaaaa gehört auf jeden Fall zu den Dingen die der Zuschauer gar nicht wissen muss. Sehr gut mitgedacht.
Das sind für mich Cutter aus der Hölle, die man sofort zum Steine klopfen nach Sibirien schicken sollte, denn mit ihrer Ausbildung als Filmcutter haben sie sich maßlos überschätzt. Das geht an der Kunst des Filmemachens so weit vorbei, ich kann es immer noch nicht glauben. Ist das das Ergebnis jahrelanger Vetternwirtschaft in Hollywood?
 
Warum muss eigentlich die Cutterin all diese Fragen beantworten? Hat sie das kürzere Streichholz gezogen? (Und warum les ich diesen ganzen Kram eigentlich? Das macht ja weder den Film noch die Laune besser.)
 
Warum muss eigentlich die Cutterin all diese Fragen beantworten? Hat sie das kürzere Streichholz gezogen? (Und warum les ich diesen ganzen Kram eigentlich? Das macht ja weder den Film noch die Laune besser.)

Ich vermute, mal, dass sie tatsächlich das kürzeste Streichholz gezogen hat....:P

Und wenn sie Bullshit spricht kann man sie noch medienwirksam feuern.

Ja, warum liest Du das denn? Werde zukünftig einen Warnhinweis davor setzen:

Das Lesen des folgenden Links könnte Ihre Laune verschlechtern und möglicherweise den betroffenen Film auch nicht verbessern.
 
Werde zukünftig einen Warnhinweis davor setzen:

Das Lesen des folgenden Links könnte Ihre Laune verschlechtern und möglicherweise den betroffenen Film auch nicht verbessern.
Sehr gute Idee! Aber vielleicht sollte ich einfach mehr an meinen Eigenschutz denken, ich kann ja nicht allen anderen Forenusern zumuten, mich persönlich vor verlinkten Inhalten zu warnen. Hehe. :-D;-)
 
Ich finde diese News manchmal hilfreich, weil ich den Prozess der Enrscheidungsfindung verstehen will.

Manchmal hilft es ja tatsächlich, aber bei TROS ziehe ich leider oft konsterniert die Augenbraue hoch.
 
Für mich sowieso unverständlich warum man die ganze Trilogie nicht einfach in die Hände eines mega mega (Drehbuch-)Autors gelegt hat. Der es einfach draufhat spannende, in sich stimmige, Geschichten zu erzählen.
Bin jetzt kein Fachmann auf dem Gebiet aber solche Typen muss es doch geben, die für ihr writing bekannt sind.

Aber wir drehen uns sowieso im Kreis - stellen uns wöchentlich die gleichen Fragen wie blöd man sein kann :)
 
Für mich sowieso unverständlich warum man die ganze Trilogie nicht einfach in die Hände eines mega mega Drehbuchautors gelegt hat. Der es einfach draufhat spannende in sich stimmige Geschichten zu erzählen.
Bin jetzt kein Fachmann auf dem Gebiet aber solche Typen muss es doch geben, die für ihr writing bekannt sind.
:)

Vielleicht hat aber keiner Lust, sich sn Disney zu binden? Stichwort Künstlerische Freiheit?
 
Vielleicht hat aber keiner Lust, sich sn Disney zu binden? Stichwort Künstlerische Freiheit?

Wieso zu binden?
Wäre wohl ein straighter Deal wenn eine Company einen Vertrag über eine Story mit einem Autor abschließt die dann verfilmt wird. Wenns für beide passt, dann ist das doch legitim.

Disney hat ja seinen Regisseuren auch Freiheiten gelassen. Hättens ja beim Autor auch machen können.
 
Zurück
Oben