Episode VII Episode VII Storythread

Wieso sollte der Name abgeändert werden???
Darth Bane kam in der letzten Clone Wars Staffel vor somit existiert er im jetzigen offiziellen Kanon^^ :D also alles schick ;)

Hm aber gar keine üble Idee die du da an den Tag legst :braue

Und ja... Mensch ich kann auch endlich das Datum kaum erwarten bis man die Overtüre von Star Wars auf der großen Leinwand erleben kann, mal wieder^^ ... ENDLICH MAL WIEDER :D
 
Ja diese story hätte etwas :) Das Holocron von bane könnte auf dem sithplaneten sein und wird durch zufall entdeckt oder auch bewusst gefunden da es ja irgendwo auch aufzeichnungen drüber gab .

nur ob es wirklich so kommt ? Nur wer im cast sollte bane spielen ? da ist niemand der so gross wäre geschweige denn mit glatze !

Und wie sollte man einen darth Bane von den toten zurückholen das frage ich mich auch !

aber wenn das holocron da ist müsste es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht Bane ist mir irgendwie zu weit hergeholt bzw zu weit von den Filmen entfernt da fehlt irgenwie der Zusammenhang, außer vielleicht das mit den Regel der Zwei. Da müsste zu viel Input kommen. Anders als zB Plagues der ja bereits Erwähnung in den Filmen findet und mMn mehr Potential besitzt.
 
Ich weiss nicht Bane ist mir irgendwie zu weit hergeholt bzw zu weit von den Filmen entfernt da fehlt irgenwie der Zusammenhang, außer vielleicht das mit den Regel der Zwei. Da müsste zu viel Input kommen. Anders als zB Plagues der ja bereits Erwähnung in den Filmen findet und mMn mehr Potential besitzt.

Ich stimme dir zu, aber ein Plagueis könnte den Hintergrund des Holocrons erläutern.
Und abgesehen davon könnte die Hintergrundgeschichte Darth Banes (durch das EU-Reboot) dann in einem der Spinoffs erzählt werden, damit Kinobesucher den Hintergrund erhalten.
Das wäre meiner Meinung nach geschicktes Universe Building, wie wir es von Marvel kennen.
 
Ich stimme dir zu, aber ein Plagueis könnte den Hintergrund des Holocrons erläutern.
Und abgesehen davon könnte die Hintergrundgeschichte Darth Banes (durch das EU-Reboot) dann in einem der Spinoffs erzählt werden, damit Kinobesucher den Hintergrund erhalten.
Das wäre meiner Meinung nach geschicktes Universe Building, wie wir es von Marvel kennen.

Ich glaube schon , dass die alten Sith in der ST thematisiert werden, aber nicht an Bane oder Plagueis. Bane ist schon lange tot und das in TCW war nur eine Illusion der Machtpriester. "Die Legende von Darth Plagueis" habe ich beim ersten mal immer für ne nette Lüge von Palpatine gehalten. Aber so oder so wäre es irgendwie sinnlos, ihn einzubauen, vor allem, da man doch besser komplett neue alte Sith einführen könnte.

Zum Holocron: Ich finde die Dinger werden gerade in Fan-Fictions total übertrieben dargestellt. Es sind eigentlich nur kleine Datenspeicher, aber in gewissen Fan-Fictions und auch im EU reicht es schon für nen Sith, wenn ein so ein olles Holocron zu finden, das zufällig einem mächtigen Sith gehörte, um wieder mal die Galaxis zu erobern.
 
Da Plagueis in den Filmen erwähnt wird, würde ich es eher für sinnvoll erachten, ihn in die Filme einzubauen. Ich denke, die Filmemacher werden die Schnurr immer versuchen, so eng wie möglich zu ziehen und alles über die Filme zu erklären, bevor so wieter EU Inspirationen benutzen. Irgendjemand hat hier geschrieben, das die Macht sich Shmi ausgescuht hat, weil sie die güte in Person ist und somit vielleicht die andere Seite darstellt und das grösste Extrem zu jemand, der die abololute Macht erhalten will. Diese Idee gefällt mir sehr gut! Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das Gespräch zwischen Sidious und Anakin in der Oper in den neuen Episoden zum Thema wird (Kennt jemand noch dein ungefähren Wortlaut?)
Vielleicht werden sich alle Skywalker am Ende opfern. Solange es Skywalker gibt, haben die Sith die Möglichkeit, die Welt zu unterwerfen - irgendwie gefällt mir so eine Idee.
 
Hier ein Gerücht was Luke Skywalkers Verschwinden und Verbleib usw.behandelt...

According to This Is Infamous, Luke will have followed in Yoda's footsteps and gone into hiding on Dagobah! And that this is where "he will be found and reunited with his old lightsaber by friends both old and new."
As for why Luke has gone into exile, according to This Is Infamous,
"Luke begins to feel a disturbance in the Force… and starts to feel the lure of the Dark Side. If word about the Emperor’s resurgence is true, I believe his presence and desire to court young Skywalker once again is the root of this new evil. Because he knows just what a danger he would be if successfully convinced to switch sides, Luke goes into a self-imposed exile and disappears."
They also provide some details about Luke's increased abilities saying,
"From what I’ve been told, Luke hasn’t been missing for a full 30 years, only about 10, with his early time post-RETURN OF THE JEDI being spent rebuilding the Jedi Order. Yeah, Luke had some things to do, in order to help get things back on track after the fall of the Empire. In addition, he has grown so powerful with his command of the Force that he can literally move mountains or bring down ships with merely a glance."
While this is a tantalizing rumor (I've long thought that if Luke were to re-build the Jedi Academy he would do so on Dagobah, not Coruscant or Yavin IV), it does not line up with previous rumor that Luke would be found on the planet filmed at Skellig Michael (rumored to be Mon Cala), which looks nothing like Dagobah. That's not to say this rumor couldn't be true and that rumor couldn't be false, but there is evidence that backs up the Skellig Micahel rumor, mainly that both Mark Hamill and Daisey Ridley were spotted on location at Skellig Michael. Also, there's the whole "Emperor's resurgence" thing, anytime I hear that I get re-double skeptical-ness.

Quelle:www.starwarsunderworld.com/2014/09/rumor-where-is-luke-skywalker-at-start.html
 
Na, ich weiss ja nicht, was das schon wieder fuer ein Geruecht sein soll, aber das widerspricht ja so ziemlich allem was wir bisher schon an Geruechten gehoert haben...
Generell, die ganzen Story-Geruechte wuerde ich zu dem Zeitpunkt noch nicht allzu ernst nehmen. Die Leute reimen sich irgendwas zusammen, was ihnen gefaellt und irgendwer glaubt es und verbreitet es weiter...

Das war doch bei ROTS damals genau das selbe, oder wer erinnert sich noch an den pfurzenden Yoda?
 
Hier mal gleich ein ganzer Schwung an Geruechten von MakingStarWars.net:

Our “Ewok Massacre” source returns! If you recall, we had the first source to clarify that Luke has been out of the scene for ten years. That source has written us today with a lot of tidbits that might be exciting to you guys.

First they reiterate that Luke hasn’t been missing for 35 years:

Again, everything I’ve heard, read or seen says he’s only been gone for around 10 years.

You’ll recall in his original message to us, he talked about Leia with some soldiers. The recent drone photos and extra picture has a link:

The recent x-wing pictures with the extras in them – these are the same soldiers that were flanking Leia in the production sketch I reported where she was in the middle of several Hutt’s. They still look to me like Naboo guards or pilots as I stated before. Their head-gear is slightly different to the sketch I saw but otherwise it’s the same costumes.

This person offers some elaboration on the Dooku lineage and recent Adam Driver rumors:

And the recent Adam Driver rumor – Benedict Cumberbatch, Gwendoline Christie, the Count Dooku connection, and now the Driver rumors. These are all based on that central idea of an aristocratic family ‘line’ involving Episode 7’s bad guys. And as I said before, I firmly believe its the line of Dooku. Details and characters might have changed but the idea of an aristocratic villain with a heritage going back to the Clone Wars has been there from pre-production and as far as I know it’s still a major part of the story.

The Sith planet of Moraband is in the film:

Moraband – The Sith homeworld is in the movie. It’s been there throughout production with various names attached to it. I had it confirmed to me by someone working in England that there are sets for the ‘Sith world’.

We have a few more code names for Daisy Ridley’s character:

Daisy Ridley – Her character WAS referred to as Kira during pre-production but also at times, Kera, Sera and Fawn

Das mit Dookus Erbe hoert sich sehr interessant an, IMO
 
Klingt soweit tatsächlich nicht schlecht.
Mir gefällt der Gedanke, dass Luke einfach so für Jahrzehnte von der Bildfläche verschwindet, zwar immer noch nicht so richtig, aber 10 Jahre hören sich doch mal akzeptabler an als 35. Die Idee, einen Nachfahren/Verwandten von Dooku als Gegenspieler einzubauen finde ich nach wie vor gut.

Nur haben sie mal wieder Korriban falsch geschrieben!:mad:;)
 
Das mit Dooku würde mir auch gut gefallen... hätte was leicht verdrehtes von den EU Comics um eine ähnliche Verwandtschaft, wäre aber wieder weit genug weg, um orginell zu sein.
Soll so kommen, ich würde mich freuen :)
 
Mir gefällt die Dooku-Erbe-Geschichte auch gut, sowas würde einfach gut in die ST passen. Serenno mit seinen Adelshäusern kann ich mit auch gut als Planeten vorstellen, der dem altem Imperium noch immer die Treue hält.
 
Am seit mehreren Jahren verschwundenen Luke könnte was dran sein, da sich hier mehrere Quellen einig sind. Es sei denn, die beziehen sich alle auf die selbe Quelle und die liefert falsche Informationen.

Die Verbindung zu Dooku kommt mir eher dubios vor... der Brückenschlag von den Prequels zu den Sequels ist eine ziemlich lange Brücke. Keinem der Charaktere wird Dooku viel sagen, die kennen ihn bestenfalls aus den Geschichtsbüchern. Aber das Publikum würde es immerhin kapieren, anders als bei einer Figur, die auf TCW oder Rebels basieren würde. Denn die Mehrheit des Massenpublikums wird alle Star Wars Episoden gesehen haben, TCW unde Rebels aber nicht.
 
Was ja auch gut sein kann ist das Max von Sydows Charakter der Bruder von Count Dooku ist.Und wenn ich mir Gwendoline Christie genauer angucke,könnte sie durchaus als Max von Sydows Tochter durchgehen.
 
Zurück
Oben