Episode VII Episode VII Storythread

Wenn Sith mitspielen sind wir mit dem keine neuen Ideen Ding schon mal sehr nahe drann. ;)

Sith gehören, zumindest seit den PT und der Umdeutung des Imperators zu einem, nunmal zu Star Wars wie die Jedi. Verstehe deshalb nicht das Problem. Klar die Prophezeiung, aber das hat das EU auch nicht gestört.

Ich kann mir schon vorstellen das Obi-Wan Kenobi und Yoda als Machtgeister zurückkehren.Ewan McGregor hat schon viel Ähnlichkeit mit Alec Guinness,und wenn man dann Ewan McGregor alt schminkt,passt das schon.

Ich fände das dennoch nicht wirklich passend.
 
Obi-Wan als Geist ist nicht auszuschließen da ja ein großer Schauspieler ihm mit etwas Schminke sehr ähnlich aussehen kann, also wie Sir Alec. Und zwar spielt auch Max von Sydow mit und schaut ihn euch mal an... er sieht doch fast so aus wir Sir Alec G. und es würde passen.

Es stimmt schon das es Sinn machen würde wenn Luke sterben würde, da dieser Film ja wie Episode 4 gemacht werden soll (angelehnt an EP 4)... aber trotzdem würd ich echt aaaaaaaah finden wenn die großen 3 draufgehen mit denen ich groß geworden bin ^^ :D sind halt meine Lieblingshelden^^.

Aber mal noch ne andere Frage. Hat Luke denn in Episode VII auch sein Frauchen??? Also das würde mich echt mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich können "normale" Leute sie ja benutzen, von dem her kann ich mir schon vorstellen, daß es ein paar Personen gibt die darin geübt sind auch ohne Machtkräfte, gabs in den Comics Büchern usw ja auch schon.

Nur eigentlich müssten sie den Machtnutzern, die ja in die Zukunft bzw. in den Gegner sehen können, unterlegen sein. So wirklich als gleichberechtigt kann ich sie mir nicht vorstellen.
 
Naja vergesst nicht wie Pre Vizsla mit seinen Lichtschwert umging.
Zwar hatte er noch weitere Hilfmittel wie den Jet-Pack und andere
Waffen innerhalb seiner mandalorianischen Rüstung aber er hat
im Nahkampf jemmanden wie Darth Maul wirklich einiges entgegen
setzen können.
 
@ Pacorius Yumyum

Wenn einer stirbt... Warum sollte denn nicht Chewie sterben??? Er wäre ja auch eine Möglichkeit wie es ja schon einmal vorkam... :wallb
 
Naja vergesst nicht wie Pre Vizsla mit seinen Lichtschwert umging.
Zwar hatte er noch weitere Hilfmittel wie den Jet-Pack und andere
Waffen innerhalb seiner mandalorianischen Rüstung aber er hat
im Nahkampf jemmanden wie Darth Maul wirklich einiges entgegen
setzen können.

Stimmt auch wieder.

Türlich ein Nachtteil, aber sofern sie gute Schwertkämpfer sind sollte es nicht soviel ausmachen. Pre Vizsla wurde ja schon von Ian erwähnt und General Grievous hatte ja auch keine Machtkräfte und benutze Laserschwerter.

Wobei Grievous im Film im Gegensatz zu TCW ganz schön abbaut...:D
 
Klar könnte man Ewan MacGregor für Obi Wan casten. Zweifelt wirklich jemand dran, das man nur auf Grund von Alec Guinnes Tod nicht Obi Wan in den Film haben will. Wenn man ihn will, dann kommt er auch vor und Ewan wäre gearantiert der erste Kandidat.

Ich glaube, Luke wird die neue Trilogie überleben oder so nsterben wie Yoda. Dieses ständige "neue Generation" Ding muss nicht bedeuten, Luke sterben zu lassen. Ich fänd es sogar etwas zu plump und man könnte sich schon etwas kreativeres einfallen lassen.
 
Könnte sein :) in Episode 7 wird Luke auch nicht sterben aber in 8 oder 9 auf jedenfall !

Han wird zu 99 Prozent am Ende von Episode 7 sterben da bin ich ganz sicher :D
 
Ich glaube - reines Bauchgefühl - , dass die Großen Drei am Ende von E9 nicht mehr vollzählig sind.
Aber es werden auch nicht die Großen Null sein. Tippe auf Han+Leia´s Ableben. Vielleicht noch Chewie.
 
Also vom logischen her muss ja Luke als Großmeister irgendwo sein da er ja die Jedi wieder ins leben gerufen hat... also so hatte ich das immer vom Ende bei Episode 6 gesehen (ohne aufs Legends EU zu blicken)

Han und Leia wären irgendwo in der Flotte und Regierung beschäftigt aber da hab ich mir nie weiter etwas bei gedacht wie es da sonst weiter geht... mehr als spekulieren kann man nicht :D aber ich hab nie daran gedacht das da irgend einer drauf geh... das war für mich nach EP 6 so Star Wars untypisch^^

Also wenn Han drauf geht :( dann fehlen echt die dummen Sprüche in Star Wars :D
Und wenn er drauf gehen sollte, dann bestimmt nur mit der schnellsten Schrottmühle der Galaxis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal was intressantes !

Darth Bane war doch quasi derjenige sithlord der die regel der 2 aufgestellt hat und sein hollocron soll ja bis 130 jahre nach der schlacht um yavin existieren !

kann es nicht sein das jemand von den bösewichten aus ep 7 dieses holocron findet zb der ex schüler von luke ( adam driver ) und darth bane zum leben erweckt usw ?

klar sollte man die namen abändern usw wegen dem eu !

also ich fände das ne mega story wie die sith zurückkehren könnten , luke wäre auf der flucht vor den beiden . Adam driver kämpft am ende gegen luke und verliert , bane muss sich einen neuen schüler suchen und wählt lukes sohn zb oder hans sohn !

Mensch ich freu mich so das wird Hammergeil :)
 
Zurück
Oben