Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Tatooine wohl auch nicht...

Egal, kommt vor...

Wenn du in Englisch gut bist, empfehl ich dir: Main Page - Wookieepedia, the Star Wars wiki

Ist jedenfalls besser wie manch andere Versionen davon...:)
Schau mal rein und geb die Planeten etc. vorher ein...dann passieren solche Patzer nicht mehr so schnell...

Kleine Schreibfehler sind im Übrigen nicht schlimm...kommt vor, dass man einfach mal zu schnell ist;)

mfg
 
Tatooine wohl auch nicht...

Egal, kommt vor...

Wenn du in Englisch gut bist, empfehl ich dir: Main Page - Wookieepedia, the Star Wars wiki

Ist jedenfalls besser wie manch andere Versionen davon...:)
Schau mal rein und geb die Planeten etc. vorher ein...dann passieren solche Patzer nicht mehr so schnell...

Kleine Schreibfehler sind im Übrigen nicht schlimm...kommt vor, dass man einfach mal zu schnell ist;)

mfg

danke dir jo mach ich ^^ ach wer schreib fehler findet darf sie behalten XD :braue :D
 
also mein Lieblingsplanet von denen da oben ist Endor...



Aber auch Mustafar hat so seine heißen reitze:braue^^


Aber Endor gefällt mir am meisten wegen dem schönen Klima, den riesigen Wäldern und den Ewoks...:kaw:



mmm... du hast Hoth vergessen....
und Yaga Minor.


meine 2 Lieblingsplaneten.....



lg NeBruNIr



PS. Wegen den Rechtschreibfehlern... ist halt passiert... schwamm drüber...
 
Mein lieblings Planet ist eindeutig Cato Neimodia. Da is schön viel Wald und es gibt diese gigantischen Brückenstädte.
 
1.)

Der Planet der Wookies heißt im Übrigen Kashyyyk...sofern du den gemeint hast..;)

Wenn man schon die Namen richtigstellen will, sollte man nicht gleich neue Fehler machen ;)

Wookiee mit zwei e...


2.)

Übrigens Alle Fehler Richtig geschrieben:Tatooine,Kashyyk,Mustafar

Richtig geschrieben? Bestimmt nicht... Kashyyyk mit drei y...


3.) Die Suchfunktion ist eine feine Sache und hätte unter anderem diesen Thread ausgespuckt, der sogar "Euer Lieblings-Planet" heißt :rolleyes:
 
Also für mich ist Tatooine der Lieblingsplanet, da die besten von dort kommen, z. B. Anakin und Darth Revan. Ich finde außerdem das Flair recht angenehm und würde mich dort im Exil absetzen, wie Obi-Wan. Na ja dannach würde Wayland kommen, da es irgendwie geheimnissvoll ist und wirkt.
 
Revan kam nicht von Tatooine. Und hier fehlt definitiv der Planet Dantooine, das ist nämlich mein Lieblingsplanet. Mir gefallen die weiten Steppen, die Vegetation, die Tiere und seid KotOR I auch die Dämmerung.
 
Ja stimmt, hasse Recht, wird nur erwähnt, dass er aus dem Outer Rim kommt, könnte aber sein.
Dantooine, hmmmmmm...... das is ja net viel, oder?
Dantooine kenne ich jetzt nur aus KOTOR, und das ist nicht wirklich viel, klar ein bischen Geschichte, Jedi-Enklave und die Mandalorianer.....

Egal.....jeder weiß, wohin er hin gehören wolle, also sollte man die Meinungen anderer schätzen.
 
Dafür ist Tatooine doch nur Wüste plus dem Abschaum der Galaxis :D Wie du gesagt hast, das ist ja jedem seine Sache. Ich finde Dantooine gerade deshalb so schön, weil dort eben nichts los ist.
 
Also ich finde Korriban am besten.
Vllt hängt das auch damit zusammen das ich Sith lieber mag als Jedi aber ich finde den Planeten am besten ,ich kenne ihn aus Buechern und Kotor2.
Falls einer nit weiss was da ist ,da ist(war)die Sith-Akademie und da sind Gräber von Sith,soger von manchen legendären,z.b.Exar Kun
 
Exar Kun liegt nicht auf Korriban begraben. Exar Kun wurde in einem Massassi Tempel auf Yavin IV eingeschlossen.
 
Ich hatte schwirigkeiten zwischen zwei Planeten:

Naboo:Er ist einfach wunderschön wegen den Wasserfällen und den herrlichen Wasser das wäre mein Urlaubsparadies!!:kaw:


Geonosis:Ich würde gerne mal in der Arena stehen und gegen Geonosianer kämpfen.:braue
 
Coruscant ist einfach am besten finde ich! Die Ansicht aus dem Weltraum, die Architektur, der Tempel, der Senat, der Verkehr ... alles einfach unglaublich cool ... auch wenn mich Coruscant stark an das"5te Element" erinert hat (vieleicht auch andersrum ... egal^^)
 
Zurück
Oben