Euer neuster Nerd-Kram

Hey, das Cover erinnert mich an irgendwas... ^^

turrican1-1_7070.png


Und die Vorlage dazu:

MANOWAR_Kings-Of-Metal-MMXIV-CD-cover-FINAL_Release-28-Feb-2014.jpg
 
Ich hab heute drei neue Bücher vom Miniaturbuchverlag Leipzig erhalten: The Wind in the Willows (Kenneth Grahame), Alice's Adventure in Wonderland (Lewis Carroll) und Through the Looking-Glass And What Alice Found There (Lewis Carroll). The Wonderful Wizard of Oz (L. Frank Baum) hatte ich scon und da stehen noch mehr auf meiner Liste :braue

20181004_173401.jpg
 
20181006_153105.jpg

Ich habe meine Blechschilder-Sammlung in der Küche um ein ROTJ-Blechschild erweitert. (Wer jetzt sagt, das sei nicht nerdig genug, soll mal meine Freunde und Bekannte fragen...)
 
Meine neuster Nerd-Kram ist ein Brother-Drucker vom Modell HL-L2310D ... warum das nun unter Nerd-Kram fällt? Weil ich ihn wahrscheinlich zu über 50% zum Ausdrucken von Charakterblätter und anderen Pen&Paper-bezogenen Dokumenten nutzen werde :kaw:
 
@Lord Garan

Eine komplett kooperative Mischung (daher auch solo spielbar, was von den Machern mitunter auch empfohlen wird) aus Survival-Arbeitermanagement- und Wähle-dein-eigenes-Abenteuer-Spiel (oder eben Crossroad wie Dead of Winter)... eher ein Kunst-Erlebnis denn ein Brettspiel, von der Aufmachung aber schon sehr schön.

Muss es noch ausprobieren, auf Youtube solltest du aber Videos finden, die nicht allzusehr die Wahlmöglichkeiten spoilern...

20181204_212840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich hab mich vor Weihnachten auch nochmal kräftig mit zwei schönen Batman-Comicklassikern beschenkt.

Batman: Ein Tod in der Familie

attachment.php


Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters

attachment.php
 
Beide sehr lesenswert! Eine ausgezeichnete Wahl!

Tod in der Familie gehört endlich mal verfilmt!
Ich liebe Millers Batman als alten Sack! Cooles Cover. :thumbsup:

Erstere Story war mir schon bekannt, ich hab mir diese Story aufgrund der Neuübersetzung bestellt da mir die alte nicht gefallen hat.

Frank Millers TDKR kenn ich tatsächlich nur als Film, den Comic hab ich tatsächlich noch nie gelesen. Freuen tu ich mich aber sehr drauf, hab schon mal ein bisschen gestöbert und was sich mir da offenbart ist ganz große Comickunst vom feinsten.
 
Zurück
Oben