[Fantasy] Willow

Shadow Moon hatte ich noch gelesen und fand ihn schrecklich.

Sollte es eine Filmfortsetzung geben, dann hoffentlich ohne Einbeziehung der Bücher.
 
Willow ist ebenfalls einer meiner liebsten (klassischen) Fantasyfilme, wobei es für mich in dem Genre leider nicht viele gute gibt, da ich hier einen sehr speziellen Geschmack habe. Die Geschichte ist ja recht traditionell aber gefällt. Ich müsste ihn mir sowieso mal wieder ansehen.
Eine Fortsetzung durch eine Serie klingt interessant, wobei ich auf die Dark Crystal-Serie etwas "heißer" bin. Aber einfach mal die ersten Produktionsfotos abwarten ... :)
 
Vom Feeling her sehr nahe am Original Film und anscheinend endlich mal ne Mittelalter Fantasy Serie ohne Unmengen Multikulti

So farblos wird die Serie offensichtlich nicht sein.

bomba.jpg bomba2.jpg
 
Zurück
Oben