[Fantasy] Willow

Kann gut sein das die Serie für einige Jahre nirgends zu sehen sein wird. Eventuell verkauft Disney die vertriebsrechte auch an andere Streaming Service und ans Fernsehen. Aber da das eine Steuerabschreibung werden soll, wohl nicht zeitnahe.
 
Ich denke auch, dass sie erstmal "futsch" sein wird. Vor allem heißt das wohl, dass man sich auf eine Fortsetzung der Serie erstmal keine Hoffnungen machen sollte :-/
 
Ich denke auch, dass sie erstmal "futsch" sein wird. Vor allem heißt das wohl, dass man sich auf eine Fortsetzung der Serie erstmal keine Hoffnungen machen sollte :-/
Ist auch irgendwie Blödsinn bewusst Lost Media zu schaffen, fand das schon mit dem Batgirl Movie vor ein paar Jahren seltsam, dass man da so viel Geld in einen Film steckt, er schlicht nicht gut zu sein scheint, und man statt nachzubessern irgendein Bürokrat ausrechnet das es kostengünstiger ist den Film nicht zu veröffentlichen und steuerlich abzuschreiben. Ich versteh immer noch nicht wie dieser Vorgang genau funktionieren soll. Aber das was Disney+ hier macht ist im Prinzip das selbe in Grün, nur das die Produktionen wenigsten Zeitweise verfügbar waren, und es eher Netflix und Prime gleicht welche ja auch ständig ihren Katalog abändern. Wobei dies normalerweise nicht die exklusiven Eigenproduktionen betrifft die aus dem Programm genommen werden. (Wobei es da bestimmt auch ausnahmen gibt, wie die Netflix Marvel Serien.)
 
Da hab ichs leider verpasst... :o Ging jetzt doch schneller als gedacht. Hoffe ein anderer Dienst nimmt die Serie früher oder später auf. Vielleicht gibt es dann ja auch eine neue Staffel. :D
 
Gut auf Diversen Internatplatformen wo der Name nicht genannt werden darf findet sich immer ein Stream. Wer es sehen will findet es auch.
 
Zurück
Oben