Feedback

Ich möchte hier eine tolle Story auf Serenno erwähnen und euch darauf hinweisen. Es geht dabei um den angeblichen Verrat Noorahs und die Verurteilung zu einem Duell. Noorah und Captain Tanaka :thup:.
 
Ich möchte an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass ich die Idee des Status Threads super finde! Man konnte sich immer einen schnellen Überblick darüber verschaffen, was in der Galaaxis so los war und es IP aufgreifen. Gerade im Hinblick auf die wiederkehrenden Spieler wäre es doch super, wenn man das wieder aktualisieren würde. :)
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal etwas aufgreifen, was hier im Forum oder im RS schon öfters Erwähnung gefunden hat und nutze diesen Thread auch mal für eine Kritik. Nun spreche ich das mal an. Jeder, der einen Posten innehat, sei es als Pate, OL oder Mod sollte sich ZEIGEN, da es für alle besser ist, zu sehen, wann jemand von ihnen präsent und ansprechbar ist. Ich will jetzt hier keinen Namen nennen. Sicherlich hat auch jeder das Recht, sich unsichtbar zu machen, aber es wurde ja niemand gezwungen, so einen Posten anzunehmen und es ist dabei nun mal nicht förderlich. :-) Man verzeih` mir meine kritische Stimme. Ich hoffe, die Kritik wird positiv aufgenommen, darüber nachgedacht und entsprechend gehandelt.
 
Eine grüne Ecke muss nicht zwangsläufig anzeigen, ob eine Person gerade auch ansprechbar ist.
Mir wäre beim Feedback außerdem wichtig, dass jeder für sich spricht. "Da es besser für alle ist" ist so sicher nicht, da das in dem Fall dein eigenes, persönliches Empfinden ist. Finde aber gut, dass du es angesprochen hast :)
Ich denke, Präsenz zeigt sich vor allem darin, ob Mods, OL und Pat*innen Personen anschreiben und mit ihnen interagieren.

Ich habe deine Kritik auf- und angenommen und dem Team schon Bescheid gegeben, dass ich meinen Posten aufgebe, da ich mein eigenes Kriterium nicht mehr erfülle.
 
Ich spreche für mich. Es ist nur nicht das erste Mal, das das Thema angesprochen wird. Das erste mal von mir allerdings. Einige werden nicht mal namentlich angezeigt. Sie sind völlig unsichtbar.
 
da es für alle besser ist, zu sehen, wann jemand von ihnen präsent und ansprechbar ist.

Ich spreche für mich. Es ist nur nicht das erste Mal, das das Thema angesprochen wird. Das erste mal von mir allerdings. Einige werden nicht mal namentlich angezeigt. Sie sind völlig unsichtbar.
Leider nicht. Schreibst du, das etwas "für alle besser" ist, sprichst du nicht mehr nur für dich, sondern eben "für alle". Ich will auch nicht klugsch***. Nur ist es eben eine ziemlich wichtige Regel des Feedbacks (und nein, nicht meine^^). Deswegen meine beiden Beiträge.

An der Stelle nun aber schlicht gute Nacht :)
 
Der Wunsch ist hier eben schon öfters geäußert worden. Und ich finde es unangebracht, wenn sich Postenträger verstecken.
Deine Meinung hast du hiermit kundgetan. Ich würde es aber begrüßen, wenn man es dabei belässt und nicht hin- und herdiskutiert, wer denn nun recht hat. Es schadet auch nicht, vielleicht mal den ersten Post dieses Threads zu lesen. :)
 
Das ist richtig, Wes, und wir bedanken uns ja auch immer mal wieder hier und da, dennoch muss auch mal Kritik erlaubt sein. Und, ja, von meiner Seite höre ich auf, um eine Formulierungssache zu diskutieren.
 
Kritik ist erlaubt, aber die Form ist gerade ein wesentlich Punkt in diesem Thread, wie eben anfangs erklärt - und ich würde es begrüßen, wenn du mal versuchst, nicht das letzte Wort zu behalten. ;)
 
Ich möchte auf einen Angriff auf unsere Raumschiffe im Orbit von Lothal hinweisen und auf die tollen Posts von Kestrel, Q`Tahem und Kipf aufmerksam machen, die mit ihren wundervollen Posts alles so lebendig werden lassen und man die Spannung und Hektik richtig spüren kann. Ich danke euch für die Leseabenteuer. :-)
 
Ich möchte an der Stelle mal einen unserer jüngeren Neuzugänge im Forum positiv erwähnen. Zusammen oder besser gesagt, durch Darth Draconis angeleitet hat sich in den letzten Postings von Lyra Ginn der doch anfänglich noch sehr zurückhaltende Charakter der Dunklen Seite geöffnet. Und dafür das sie noch nicht lange dabei ist und meines Wissens nach noch nicht viel Erfahrung in SW Rollenspielen hat, lesen sich die Posts wirklich super! Sehr interessantes, vielschichtiges Sith-Rollenspiel. Wirklich, wirklich toll gemacht! :)
 
Ich würde an dieser Stella mal wieder gerne jemanden mit meinem ungemein wertvollen Lob beehren ( :p )

Und zwar @Aren Vayliuar , der seinen Verwalter seit Jahren ausdauernd spielt und den ich als eifrigen und kreativen Mitspieler sehr zu schätzen gelernt habe. In der Sparte, die wir beide uns mit unseren Hauptchars ausgesucht haben, ist es eine wirkliche Leistung, über die Jahre so eine Kontinuität zu zeigen. Und umso schöner ist es dann auch, über einen längeren Zeitraum hinweg gemeinsam zu posten und die Beziehung zwischen unseren beiden Charakteren mit jedem Post wachsen zu sehen. Da wir uns ja mittlerweile dem Ende unseres Treffens auf Yaga Minor (das mich phasenweise echt mit meiner Corona Langeweile geholfen hat) nähern, wollte ich das gesagt haben. Danke für das Zusammenspiel und Respekt für deinen großartigen Einsatz hier! :)
Gleiches gilt für deinen Sith-Char, den du allen vergangenen Widrigkeiten zum Trotz (Mangel an Meistern, Inaktivität deines Meisters) immer fleißig weiter bespielt hast. Ich denke, dass wird sich bald auszahlen ;)
 
Zurück
Oben