Feedback

Toller Post, Wes - Ratssitzungen zu lesen finde ich durchaus spannend. Könnte ich durchaus öfter haben, passiert ja nicht so oft (aus Gründen, ich weiß, trotzdem :D ) :thup:
 
Wie, zehn Minuten nach dem Mammutpost hast du den schon wieder komplett ausgelesen? :eek:
Im Ernst, danke. :) Die größere kommt zudem erst noch.
 
Ich möchte auf das Aufeinandertreffen zweier Sith, Meister und ehem. Schüler, Lord Hybris, Großmeister der Alchemisten, und Sithkrieger Saphenus, Gouverneur von Korriban, auf Korriban hinweisen. Es geht dort heftig zur Sache, da Darth Hybris mit seinem ehem. Schüler nicht so richtig zufrieden ist und Saphenus hat natürlich zurecht Angst vor Hybris. Saphenus und Hybris könnten unterschiedlicher nicht sein! Es wurden schon mehrere Posts geschrieben und die Spannung und die unterschiedlichen Meinungen kommen sowas von gut rüber! Es lohnt sich dort mitzulesen! :jep:Tolle Posts! :thup:
 
Ich möchte euch auf einen total lustigen Post von Darth Sikarius auf Korriban hinweisen! Der Heutige und zur Zeit Letzte! Fel, du bist gerade so am A....!^^:-D
 
@Zoey Liviana : Ich möchte hier nur einmal kurz einen Lob für die Rolle deiner Reporterin auf Fondor da lassen. Ich glaube, du hast es geschafft, dass deine Collin mit so gut wie jedem Anwesenden auf Fondor interagiert hat und, meiner Meinung nach, dazu beigetragen hast, dass jeder Spieler auch schön Input zum schreiben hatte und hier und dort auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt hast!

Es war auf jeden Fall sehr toll mit deinem NSC zu schreiben, besonders da du auch deine Reporterin sehr gut bespielt hast - ohne natürlich die Chars in ihrer Entwicklung zu beeinträchtigen.

Liebe Grüße, Mile
 
Es ist mir ein Anliegen mal zu betonen wie viel Arbeit @Aiden Thiuro grade in die Planetenthreads und Fresia steckt. Es ist mir eine Freude die ganzen NPC-Posts aus verschiedenen Blickwinkeln zu lesen und wunder mich immer wieder wie viele das sind. Woher auch immer du die Zeit dafür nimmst, teach me master! :D
 
Erst einmal Danke für das Lob, Arlen. Bei Fresia war es in dem Fall das Zusammenspiel von einem starken Hang an Prokrastination und jeder Menge "Honor Harrington"-Input. Bin bei letzterem zwar erst bei Band 3, aber die Reihe macht Spaß zu lesen.

Beim Überarbeiten der Planetenthreads möchte ich mich einfach nicht ewig an so einer "Nebensächlichkeit" aufhalten, weshalb ich mich da einem kontinuierlichen Vorankommen versuche. Zum Glück gibt's da ja auch so fleißige Mitspieler wie unter anderem dich, die mir da tatkräftig unter die Arme greifen. ^^

Grüße,
Aiden
 
@Wes Janson Was für ein herrlicher Post! Ich musste mich schwer zusammenreißen, nicht lachend am Boden zu liegen :D Der war große Klasse, was den Lachfaktor betraf.
(Auch wenn Ian besser nicht auf eine solche Vermutung kommen sollte^^)
 
@Wes Janson Was für ein herrlicher Post! Ich musste mich schwer zusammenreißen, nicht lachend am Boden zu liegen :D Der war große Klasse, was den Lachfaktor betraf.
(Auch wenn Ian besser nicht auf eine solche Vermutung kommen sollte^^)
Vielen Dank, das freut mich sehr! :-) Einen Teil des Lobes muss ich allerdings an den anonymen Ideengeber weitergeben, der die Eingebung ursprünglich hatte. ;-) Aber wer weiß, vielleicht liegt Wes ja wirklich gar nicht mal falsch und man darf @Eowyn und @Ian Dice bald zum Nachwuchs gratulieren? :whistling:
 
Ich schließe mich Ian an... ich lag zwar nicht lachend auf dem Boden ( :cautious: ), aber geschrieben war es tatsächlich sehr passend fies gönnerhaft-männlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal zu einem längst überfälligen Lob ausholen und zwar an @Saphenus gerichtet. Selten hatte ich bisher so einen Spaß beim Schreiben als bei den mittlerweile zahlreichen Dialogen zwischen Saphenus und Agustin und das obwohl wir unser Zusammenspiel eigentlich immer ganz ohne 'Action' gehalten haben. Nur zwei völlig kaputte Psychopathen, die offenbar einander gesucht und gefunden haben und gemeinsam Ränke schmieden und über ihre Feinde herziehen :whistling: Ich finde es wirklich beachtenswert, wie gut du den einäugigen Zabrak als Sith rüber bringst und sein gesamter Werdegang ein einziger roter Faden ist. Auch habe ich immer ein klares Bild vor Augen, wenn ich deine Posts lese und mir diesen abgemagerten Wolf im Schafspelz vorstelle. Es gibt hier einige Charaktere, deren Geschichte man problemlos verfilmen könnte und die ich persönlich um Längen interessanter finde, als die aktuellen SW-Teile und deren Charaktere. Saphenus gehört da eindeutig dazu. Hut ab!
 
Vielen lieben Dank, ihr beide. :) @Agustin Prada Man ist immer nur so gut wie seine Mitspieler. Mit dir ist es wirklich einfach, gute Posts zu schreiben. Deine Posts sind eine verdammt gute Vorlage! Von daher kann ich dir das Kompliment nur zurückgeben und ich freue mich schon darauf, wenn Agustin und Saphenus das nächste Mal persönlich aufeinandertreffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese "simple" Unterhaltung auszuspielen. Man braucht eben nicht immer gewaltige Action und klug ausgetüftelte Plots.^^
 
Ich möchte mal @Zasuna und @Rilanja mein Kompliment für ihre netten Seitenhiebe bei ihren Sammelfiguren aussprechen - ich amüsiere mich köstlich dabei, dankeschön :D
Meinst du, wir sollen Zasunas Beförderung platzen lassen, damit uns dieses kongeniale Duo noch möglich lang erhalten bleibt @Eowyn?
Meine Nr. 1 wenn es darum geht, möglichst keinen Post zu verpassen! :thumbsup:

Eine eigene Sammelfigur bekommen als Ordens- und Auszeichnungsersatz bei den Jedi? *grübel*
 
Zurück
Oben