Feedback

Das Kompliment kann ich definitiv nur zurückgeben:).
Gerade so ein Treffen wie wir das jetzt auf Yaga-Minor ausgespielt haben, bestärkt mich dann immer nochmal in meiner Meinung, bei der Wahl Aren Verwalter werden zu lassen, alles richtig gemacht zu haben. Das sich da so eine Entwicklung draus ergibt, mit an die 60 Posts und so coolen Bündnissen und geheimen Absprachen und dem wachsen hin zu einer Freundschaft ( welche in der Imperialen Verwaltung ja selten genug sind :D ), hätte ich am Anfang nicht gedacht. Und ich kann mich dir auch nur anschließen, dass es die Lockdown Zeit wirklich deutlich interessanter gemacht hat:D.
Da du ja mit Julius ohnehin schon zur Verwandtschaft gehörst, kann ich nur sagen, dass Aren sehr zufrieden damit ist, jetzt auch Agustin zu seinen engsten Verbündeten zählen zu können und die Vorfreude auf die Sicherheitskonferenz jetzt schon gut am wachsen ist :):D.
 
Ich würde gerne die Aufmerksamkeit derer die nicht mitlesen auf illum lenken. Dort hat sich gerade etwas ereignet bei dem ich persönlich einen Kloß im Halse hatte als ich es las.

Mein Beileid an juna und tabby wird unvergessen bleiben....
 
Ich entstaube hier mal diesen Thread, der viel zu wenig genutzt wird (muss sogar husten^^) und weise auf die interessanten Posts von Janus Sturn, Kira Guldur und Brianna Kae zur Zeit auf Bastion hin, da sie richtige Sahnehäubchen geworden sind. Es hat mir richtig Vergnügen bereitet, sie zu lesen. Wer sie noch nicht gelesen haben sollte? Ich empfehle sie zu lesen!
 
Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen und ein großes Lob an @Sahra Kenobi aussprechen. Denn mit ihrer NR-Pilotin Fabienne Bertheau hat sie sich nicht nur aus ihrer Jedi-/Sith-Komfortzone gewagt ( :p ), sondern ficht gerade bei Tirahnn (fast) ganz allein einen Kampf gegen eine imperiale Übermacht aus. Dabei muss sie sich unter anderem gegen einen Interdictor-Sternzerstörer behaupten.

Die einzelnen Beiträge lesen sich wirklich toll. Immerhin scheint Fabienne eigentlich eine echt leichtfüßige, umgängliche Person zu sein. Doch in dieser Situation kommt sie nun arg in Bedrängnis und wächst daran. Das finde ich echt toll. :)

Gerne weiter so. Ich bin gespannt wie sie die Flucht am Ende hinbekommt.

Grüße,
Aiden
 
Danke für dein Lob, Aiden. Allerdings muss man ja dazu sagen, dass du mir als Mentor in dieser Sache zur Seite stehst und mir meine Fragen beanwortest und Tipps gibst. Bin also nicht ganz allein :-)
 
Ich erarbeite mir mit der Schlacht da erstmal den Einstiegs-Rang XD Hab mich als Neuling beim Sternjägerkorbs absichtlich niedriger als Einstiegsrang gesetzt, damit ich lernen kann ..Tja.. Sprung ins kalte Wasser, würd ich sagen XD
 
Ich haus mal raus:
Möchte mal @Aiden Thiuro sehr loben. Ich hab Ad-Astra bis zu meinem (Wieder-)Einstieg heute nicht aktiv / passiv verfolgt, aber die Stimmung die er als Toji hier erzeugt, ist wunderbar. Es sind keine 20 Posts (über einen Zeitraum von *hust* 2 Jahren *hust*), daher spoilere ich nix.
Ich hab beim Lesen zum Posten förmlich mitgefiebert.

Ab hier Ad Astra (Pan'wo'ta-System) | Projekt Star Wars

Viel Spaß :) Weiter so, Herr Thiuro!
 
Staub weg gepustet. Ich möchte auf ein erstklassiges episches Duell zwischen Kira Guldur und Graf Janus Sturn auf Ziost hinweisen. Ein Duell zwischen Exmeisterin und ehemaligem Schüler. Wer könnte es besser beschreiben, als die Zwei. :thup:
 
Ich möchte euch darüber informieren, dass wir unter mehreren Höhepunkten, den absoluten Höhepunkt unserer Story "Sithartefakte zurück in Sithhand" auf Ziost erreicht haben, wobei die Jedi, allen voran ihre Anführerin Kestrel, denn absoluten Verrat durch ihre Freundin Zoey und das sie in eine riesige Falle der Sith getappt sind und das niemand geringerer als Graf Janus Sturn und Kira Guldur sie erwartet, erkennen müssen. Dabei weise ich auf den sehr emotionalen Post von Kestrel hin, der mich persönlich sehr rührte und ans Herz ging und ich richtig Mitleid besonders mit ihrem Char Kestrel hatte.
 
Ich möchte euch darüber informieren, dass wir unter mehreren Höhepunkten, den absoluten Höhepunkt unserer Story "Sithartefakte zurück in Sithhand" auf Ziost erreicht haben, wobei die Jedi, allen voran ihre Anführerin Kestrel, denn absoluten Verrat durch ihre Freundin Zoey und das sie in eine riesige Falle der Sith getappt sind und das niemand geringerer als Graf Janus Sturn und Kira Guldur sie erwartet, erkennen müssen. Dabei weise ich auf den sehr emotionalen Post von Kestrel hin, der mich persönlich sehr rührte und ans Herz ging und ich richtig Mitleid besonders mit ihrem Char Kestrel hatte.
Danke *rotwerd*:-)
 
Zurück
Oben