Feedback

Die Post war wirklich gut! Ich habe ziemlich gelacht, beim Lesen :roflmao: Keine Sorge ich weiß wann die Order ausgeführt werden muss :jango
Danke auch für das fette Kompliment, an dieser Stelle :D
 
Ich hab's nun ein bisschen verpasst, aaaaaaber es passt dennoch!

Aber, @Eowyn, tatsächlich haben wir IP das erste Mal am 01. Mai 2014 geschrieben^^ Und mit Stolz kann ich nun auch schreiben, dass Iowyn seit dem 4.03.15 ein IP-Paar sind! Damit hab ich unser zweijähriges Jubiläum zwar um 10 Tage verpasst, aber besser spät als nie :)

Und weil das hier ja ein Feedback-Thread ist, gibt es nun ein bisschen davon.
Ein ganz großes, fettes Dankeschön schlicht für die Jahre (!), in denen wir nun schon schreiben und die trotz allem nie langweilig geworden sind. Eigentlich muss es ein großes, fettes Danke für viele, viele tolle Momente, spannende Geschichten und ja, auch die ein oder andere emotionale Achterbahnfahrt sein :) Ich glaube, mit keinem meiner IP Charaktere hab ich so viel mitgefühlt, wie mit Ian.
Deswegen danke für Posts, die mich nicht nur zum Lachen (oder verzweifeln^^) gebracht haben, sondern die teilweise wirklich unter die Haut gingen und nicht nur meinen IP Charakter berührt haben.

Und vielleicht auch mal ganz öffentlich ein Danke für alles, was zwischen den Zeilen geschrieben stand und für das, was wir OP ausgetauscht haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist lieb von dir, vielen lieben Dank! :) Da ich im RL nicht so sonderlich gut mit Worten umgehen kann (Okay, IP können alle meine Chars das alle auf Grund dieser Schwäche auch nicht, zugegebenermaßen...) möchte ich aber zumindest sagen, dass es mir ähnlich geht, ich das so nur zurückgeben kann und ich wirklich froh bin für @Sarid Horns Verkupplung :p IP-Ian hat IP-Eo stark verändert, ein Liebesleben hatte ich bei ihr eigentlich nie gesehen :whistling: Zwar frage ich mich manchmal, wie er es mit ihr aushält, aber nun ja... :D
Wie im Chat schon geschrieben hätte ich nie gedacht, dass das jetzt schon eine so lange Zeit ist, ich denke, das ist ein gutes Zeichen :)
 
Bezugnehmend auf Aidens Beitrag im "Faces"-Thread, würde ich an dieser Stelle gerne einfach mal los werden, dass ich es gut finden würde, wenn die Leute, die wieder zurück kommen, einfach ohne Umschweife schreiben, dass sie dieser oder jener Schreiberling aus der Vergangenheit sind.
Mir geht es hier weniger um das Einhalten der Regeln, als darum, das es einfach eine schöne Geste ist, wenn Offenheit herrscht. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass es, je nach Abwesenheit- oder Abschied(-Grund) nicht immer ganz einfach ist zurückzukehren, aber am Ende ist es doch irgendwie schöner (für alle), wenn Offenheit herrscht. Dann bleibt kein komisches Gefühl zurück.
 
Ich möchte hier mal kurz anmerken, wie großartig der Ereignis-Thread ist. In letzter Zeit lese ich immer häufiger darin. Sei es um die Erinnerungen meiner Chars mit tollen Zusatzinformationen zu unterfüttern oder um Neueinsteigern ein wenig von der RS-Historie näher zu bringen.

In diesem Sinne also ein dickes Dankeschön an Aiden für die Pflege des Threads und an die vielen Autoren für das Schreiben. Eine tolle Idee und großartiges Engagement. :thup:
 
Hey Leute, ich würde mich für vergangene aber auch über zukünftige Posts über Feedback Freuen :) Auch wenn jemand etwas zu meinen Steckis sagen möchte kann er das gerne tun :D
 
Ich möchte mich hier nochmal bei der ganzen RS-Gemeinde für mein willkommen bedanken!
Außerdem will ich mich @Alina anschließen und um Feedback für meine Posts bitten: Was mach ich gut, was fehlt, ...
Besonders interessiere ich mich auch für meine Steckbriefe, fehlt euch was? Ist es zu viel, ...?
 
Ich würde mich auch meinen Vorpostern anschließen. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat, kann er mir gerne ein Feedback geben:)
 
Ich möchte @Wonto Sluuk zu diesem Post auf Galantos gratulieren. Du hast perfekt Stings "Andersartigkeit" in Worte gefasst und die Beschreibung, wie dieser riesige Killer-Wurm sich verzweifelt an das Speederbike klammert und seine liebe Not hat, dieses offenkundig nicht für seine Art gestaltete Gefährt in der Spur zu halten, hat mich herzhaft lachen lassen. :DGenerell finde ich es sehr mutig, kreativ und interessant, wie du diesen Charakter spielst, der aufgrund seiner Spezies ganz anders tickt und handelt als die zumeist humanoiden Charaktere, die da "einfacher" sind. Gerne möchte ich mir in Zukunft mal etwas von deiner Experimentierfreudigkeit abgucken, leider ist meine Charakterriege doch recht vorhersehbar.^^
 
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass mein Bemühen, dem übermenschlich starken und schnellen Killer-Viech zum Ausgleich auch angemessene Handicaps mitzugeben, offenbar nicht ganz erfolglos ist. :)
 
Ich möchte @Wonto Sluuk zu diesem Post auf Galantos gratulieren. Du hast perfekt Stings "Andersartigkeit" in Worte gefasst und die Beschreibung, wie dieser riesige Killer-Wurm sich verzweifelt an das Speederbike klammert und seine liebe Not hat, dieses offenkundig nicht für seine Art gestaltete Gefährt in der Spur zu halten, hat mich herzhaft lachen lassen. :DGenerell finde ich es sehr mutig, kreativ und interessant, wie du diesen Charakter spielst, der aufgrund seiner Spezies ganz anders tickt und handelt als die zumeist humanoiden Charaktere, die da "einfacher" sind. Gerne möchte ich mir in Zukunft mal etwas von deiner Experimentierfreudigkeit abgucken, leider ist meine Charakterriege doch recht vorhersehbar.^^

Ich kann mich diesem Positiven Feedback nur anschließen und es auf deine anderen Charaktere nur ausweiten, @Wonto Sluuk: deine Beiträge sind immer fantastisch und sehr gut auf die Eigenschaften der Spezies abgestimmt, soweit sich ein Mensch in solche Wesen hineinversetzen kann ;-)


Hey Leute, ich würde mich für vergangene aber auch über zukünftige Posts über Feedback Freuen :) Auch wenn jemand etwas zu meinen Steckis sagen möchte kann er das gerne tun :D

Deinen letzten Beitrag auf Lianna fande ich sehr gut und witzig, wie dein Squib auf die Verwechslung reagiert hat ^^ ;-). Meiner Meinung nach kannst du dich auch ruhig an längere Beiträge heranwagen, weil ich glaube, dass du gut machen wirst :-)

Als kleinen Kritikpunkt möchte ich nur anmerken, dass du versuchen kannst stärler darauf zu achten, ob andere Spieler zu dir stoßen oder nicht ;-). Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die sich bestimmt im Laufe der Zeit verbessern wird! :)

Dazu möchte ich erwähnen, dass Alina Glück hatte, das Arkon ihr nicht hinter her ist ... :-D der Dank hierfür kann an @Eowyn gehen :D


Ich würde mich auch meinen Vorpostern anschließen. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat, kann er mir gerne ein Feedback geben:)

Die letzten Beiträge, die du verfasst hast, fande ich sehr gut geschrieben, auch wenn du mit Horace, m.M.n. einen holprigen Start hattest, schaffst du es doch sehr gut den Aristokraten zu mimen. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen letzten Beitrag auf Lianna fande ich sehr gut und witzig, wie dein Squib auf die Verwechslung reagiert hat ^^ ;-). Meiner Meinung nach kannst du dich auch ruhig an längere Beiträge heranwagen, weil ich glaube, dass du gut machen wirst :-)

Als kleinen Kritikpunkt möchte ich nur anmerken, dass du versuchen kannst stärler darauf zu achten, ob andere Spieler zu dir stoßen oder nicht ;-). Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die sich bestimmt im Laufe der Zeit verbessern wird! :)

Dazu möchte ich erwähnen, dass Alina Glück hatte, das Arkon ihr nicht hinter her ist ... :-D der Dank hierfür kann an @Eowyn gehen :D

Danke fufür das Feedback, ich freue mich natürlich auch über weiteres Feedback. :)

Und ich habe dich im Prinzip mit Absicht ignoriert, da ich eigentlich schnell wieder zu meinem Meister wollte und so wie so mit den anderen mehr als beschäftigt war. :P Nimm es mir bitte nicht übel :(
 
Ich möchte Janus und Eowyn ein großes Kompliment für ihre Story auf Coruscant machen! Trotz des Wissens über den Ausgang war es spannend zu lesen und man war neugierig darauf was duval von eowyn fordert!

Bei Eo möchte ich nochmal speziell ein Kompliment für ihren NPC Einsatz auf lianna machen! Du hast sehr gut geschrieben und hat mich sehr erheitert, auch wenn arkon nicht versteht ist as an putzdroiden so witzig ist :braue
 
Ich möchte auf den letzten Post auf Ilum verweisen. Sarissia hat eine richtig gute und vielseitige Prüfung beschrieben, bis sie in der Kristallhöhle zu ihrem orangenen Lichtschwertkristall kommt. Sie hat alles in Kapitel (Spoiler) unterteilt. Prüfung des Fleisches, Prüfung ... usw.. Es ist richtig lesenswert. Sari hat das gut beschrieben und viele Ideen gehabt.:thup:
 
Vielen Dank, Mile :) Obwohl der Ausgang für mich tatsächlich nicht feststand :D Und ich wünschte, sie hätte nicht klein beigegeben...

Und hey, da kümmert sich die arme Sarina tagein, tagaus um Hilfslieferungen und alles, was Organisatorisch mit dem Virus zusammenhängt, und dann kommt einer und kann das Schiff nicht beladen, weil Putzdroiden drauf sind :D Banaler gehts ja wohl kaum :roflmao:
 
Ich möchte @Etara ein großes Kompliment für ihren letzten Post auf Coruscant machen. Ich hab die betreffende Story zwar nur zu kleinen Teilen mitgelesen, aber du hast einfach großartig ihre Unsicherheit dargestellt und das Ganze war einfach zu süß :x3:.
 
Ich möchte @Etara ein großes Kompliment für ihren letzten Post auf Coruscant machen. Ich hab die betreffende Story zwar nur zu kleinen Teilen mitgelesen, aber du hast einfach großartig ihre Unsicherheit dargestellt und das Ganze war einfach zu süß :x3:.

Vielen Dank für das Lob, Séichana. :) Hat viel Spaß gemacht, diesen Post zu verfassen, und ich möchte das Lob grad an @Spectre weitergeben. In der Interaktion mit der ehemaligen Attentäterin konnte ich Etara charakterlich weiterentwickeln und vielschichtiger gestalten und ist spannend zu verfolgen, wie Spectre jeweils reagiert.^^
 
Zurück
Oben